Warci Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Eine Antwort erhalten. Lucksi hat in nem Monat wieder Zeit. Ich schreib dann nochmal Schivorer (hat laut Liste eh ein Spiel) und scoobydolittle an. Ansonsten läufts wohl auf erni hinaus, wenn es bei ihm bei Anfang Oktober bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2015 Schivorer könnte evtl auch. Er wollte evtl legende der wächter nehmen, wofür ich es jetzt einen anderen abnehmer habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Thx. Angeschrieben war er. Ich probiere es dann nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Schivorer hatte letzte Woche übrigens geantwortet. Hatte eben nochmal gefragt, er braucht aber noch was für seine aktuelle PK. Erni hab ich auch nochmal angeschrieben. Vlt werde ich es ja nächste Woche los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Wünsch dir viel Glück bei der Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hat geholfen. Spiel geht morgen an Schivorer. Meld mich dann nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Spiel ging dann heute an Schivorer. Thx nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Nichts zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Heute schon angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wäre super, wenn ich das Spiel noch über das nächste Wochenende haben darf, da hab ich dann auch mal was Freiraum und könnte fertig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Morgen noch kurz den zweiten Run machen, dann bin ich durch. Hab schon mal den Rest angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Noch kurz? Ein bißchen aufmotzen musst du die Drachen denke ich schon sonst hast du in den Kämpfen schlechte Karten. Aber auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2015 An wie vielen pk's hast du schon teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Erst an 3 PKs erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2015 Okay hab dich eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.