Warci Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich könnte es dir Ende der Woche/ Anfang nächster Woche abnehmen, Kossi. Würde mich dann bei dir melden. Erstmal schauen, ob ich aufgenommen werde^^ Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2015 Na gut bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Na gut bist dabei Puh, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hab endlich einen Abnehmer gefunden und schicke das Spiel heut an Brizzelblizz los Danke fürs Spiel Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2015 Gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Und ist auch direkt schon heute im Briefkasten gewesen. Zustand ist einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Das ging aber Flott Dann viel Spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 So, Game ist platiniert und geht morgen (Montag) an Warci raus. Danke für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ahoi, Spiel ist angekommen. Und das ohne Briefmarke und Stempel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2015 Auch nicht schlecht. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Auch nicht schlecht. Viel Spaß Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Haha, das is ja auch mal geil. Naja wenigstens haben sie es trotzdem zugestellt und net frech ein zweites Mal Porto kassiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Spiel wäre platiniert. Mal wieder vielen Dank! Schreib jetzt den Rest an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2015 Glückwunsch. Wenn der zweite nervige Durchgang nicht wäre ..... ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Glückwunsch. Wenn der zweite nervige Durchgang nicht wäre ..... ne? Danke dir. Joar, nicht nur das^^ Die ganzen Trainings und Herausforderungen mit allen Drachen waren auch leicht übertrieben. Hab leider erst irgendwann im zweiten Run die perfekte Taktik gefunden. So konnte man mit einem Nachtschatten leicht durchmaschieren. Hätte mir einiges an Zeit erspart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 LC-Gamerin und scoobydolittle haben laut Liste auf unbestimmte Dauer keine Zeit für PKs und bkillzone kann man wohl ganz streichen. Von den anderen vieren, die zum Teil noch Spiele haben, gab's bisher zwei antworten: Timo muss erst andere Spiele nehmen und erni hat Anfang Oktober wieder Zeit. Versuche es die Tage nochmal bei den anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 scoobydolittle ist einen monat auf urlaub, da ich das eh nur über dritte mitbekommen habe, weiß ich leider nicht, wann der monat vorbei ist...da sie aber eh nicht antwortet hatte ich es bei ihr in der Liste vermerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ok, ich schreib sie dann einfach mal mit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hab dann jetzt nochmal alle außer Erni und Timo angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2015 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.