SquallRB Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hab hier auch tatsächlich schon wieder nen Briefträger gesehen. Eine äußerst seltene Spezies^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Leider immer noch nicht erhalten. Was mir ein wenig Sorgen macht ist, dass meine Nachbarn wohl die letzten Wochen ganz normal Post erhalten haben. Allerdings hatte ich noch nicht mal Werbung erhalten. Sehr komisch das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Wir bekommen auch seit dienstag wieder post aber von dem kram was schon 3 wochen unterwegs ist noch nix da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Das Spiel ist tatsächlich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Juhuu endlich hat's die gute alte Post geschafft, hier in Hamburg hat die Post extra Hallen angemietet um die Flut an aufgelaufener Post zu lagern und abzuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Denke Malawi kann aus der Liste entfernt werden, da er seit knapp 4 Monaten nicht mehr online war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Mich bitte entfernen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Malawi, babyboy und sunshine ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Platin gestern erreicht und das Spiel heute an KossiReloaded gesendet. Vielen Dank fürs Bereitstellen der Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Glückwunsch und immer gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Das Spiel kam heut bei mr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Okay viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Die nächsten 14 Tage keine Zeit wegen Renvoierung und Umzug. Bitte vermerken, damit ich nicht in Anfragen ersticke, solange ich nicht online bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Spiel wurde gestern Abend Platiniert und bin jetzt auf Abnehmersuche und hab die ersten 4 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 kurzes update: Bin immer noch auf Abnehmersuche. 4 Leute hatten schon abgesagt und vom Rest noch keine Reaktion, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Kurzes Update: Hab immer noch keinen Abnehmer gefunden, 2 Antworten überhaupt nicht und der Rest hat immer noch ein anderes Spiel zurzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2015 Okay bitte trotzdem weiterhin dran bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Aktueller Stand: ICh habe jetzt nochmal alle angeschrieben (zum glaube ich 4-5mal) und auch um Rüchmeldung gebeten. Ich hoffe es findet sich bald ein Abnehmer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.