delikanli53 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hey Leute habe jetzt soo viele Packs gezogen und immer noch Zlatan Ibrahimovic gezogen an die Leute die diesen Spieler haben könnt ihr Ihn mir verkaufen bitte oder tauschen ich will nur diesen Spieler unbedibgt wäre sehr nice wenn jemand hier sich auf ein tauschangebot einlassen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 1. gibt's einen ut-thread, da brauchst du keinen neuen aufmachen 2. warum kaufst du ihn nicht einfach, anstatt die Münzen in Packs zu stecken? 3. tauschangebote gibt's in Fifa 15 nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delikanli53 Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 1. Dachte das ist fur fut gespärche teams zeigen tipp für team sammeln usw. 2. Kaufe mir keine Coins weil das Spiel schon selbst teuer kostet 700-800k durch Spielen zu verdienen dauert vieeel zu lange dürfte mir in dieser Zeit nichts kaufen deswegen versuche ich nein Glück mit den Packs 3. Wusste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich meine auch nicht dass du Coins mit Geld kaufst, sondern Zlatan mit Coins kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Bitte den vorhanden Thread benutzen, Danke! http://forum.trophies-ps3.de/fifa15/127791-ultimate-team-328.html -Closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.