OstiSTP Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 wie kann ich trophycard von ps4 hier im forum sichtbar machen kenne mich nicht aus Danke für jede hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 da muss du zu dein Profil einstellung gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Falls du so eine Card meinst wie zum Beispiel bei mir, dann so: Gehe auf Seite X (bin mir nicht sicher ob man den Namen jetzt hier posten darf) Füge deine PSN-ID OstiSTP in das Feld ein - Update User Den Link kopierste dann Dann gehste hier im Forum: Kontrollzentrum - Signatur bearbeiten - Link in das Textfeld kopieren - Speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OstiSTP Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 passt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.