jhoeft Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Kommen irgendwann die dragonballstaffeln auf dvd raus?wenn ja wann? oder gibt es sie schon? bitte um schnelle antwort mfg Joni
Boogie7_st Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 guckst du hier http://www.amazon.de/Dragonball-Box-DVDs-Daisuke-Nishio/dp/B002N9C95U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1252842346&sr=1-1
MoLoToV Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 DBZ Staffeln kaufen würde ich nich. Es gibt glaube ich 291 Folgen (nur Z) und da ist soviel einfach öde wenn dus am stück angugst. ich hab mit alle DB/DBZ/DBGT angeguckt auf Youtube und wenn du mal 8 studen dran sitzt gehn dir die wiederholungen und so voll auf die eier. Kauf dir lieber die comics da gibts 42 insegamt von DB und DBZ für je ca. 5€ ich hab die alle + 6 DBZ Teile die nich in der Serie kommen mit Brolie und so
jhoeft Geschrieben 13. September 2009 Autor Geschrieben 13. September 2009 DBZ Staffeln kaufen würde ich nich. Es gibt glaube ich 291 Folgen (nur Z) und da ist soviel einfach öde wenn dus am stück angugst. ich hab mit alle DB/DBZ/DBGT angeguckt auf Youtube und wenn du mal 8 studen dran sitzt gehn dir die wiederholungen und so voll auf die eier. Kauf dir lieber die comics da gibts 42 insegamt von DB und DBZ für je ca. 5€ ich hab die alle + 6 DBZ Teile die nich in der Serie kommen mit Brolie und so wo kann man die denn kaufen? bei amazon gibts nichts..
Gast Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Guck mal lieber im Manga/Anime-Thread und eröffne nicht dafür einen eigenen Thread
MoLoToV Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Napststärhead das ist doch egal. Aber einfach mal in google gucken DBZ MANGA oder so
Gast Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 OK, dann mach ich das schnell Ab dem 27.11. kommt die erste von zehn geplanten Dragonball Z-DVD-boxen raus, auf der alle 291 Folgen sind. Allerdings nachteilig ist es, dass die Box geschnitten ist und ein japanischer OT nicht vorhanden ist.
carter Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 hätte 4 DBZ Movies im angebot check mal: http://forum.trophies-ps3.de/biete/13354-4x-dragonball-z-the-movie-dvds-s.html für 20€ inkl. versand kannst alle 4 haben oder tauscht gegen PS3 game
Gast Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Mich würden nur drei interessieren, Stärkste auf Erden hab ich schon, aber dennoch gehört das in den Marktplatz-Bereich
carter Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Mich würden nur drei interessieren, Stärkste auf Erden hab ich schon, aber dennoch gehört das in den Marktplatz-Bereich deshalb hab ich ja auch meinen marktplatz thread verlinkt damit man sich einfach ein bild vom angebot machen kann wollt hier ja keine verhandlungen führen sondern wenn per PN oder im oben gennanten thread also wenn du interesse an 3 dvds hast sag im markplatz thread oder per PN bescheid mfg
Gast Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 deshalb hab ich ja auch meinen marktplatz thread verlinktdamit man sich einfach ein bild vom angebot machen kann wollt hier ja keine verhandlungen führen sondern wenn per PN oder im oben gennanten thread also wenn du interesse an 3 dvds hast sag im markplatz thread oder per PN bescheid mfg Naja, wer weiß? Aber so schlecht dein Angebot nicht ist, hab erstmal kein Geld mehr dafür und leider befinden sich andere Filme erstmal auf einer höheren Prioritätsliste
maniboy Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe dragonball
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.