katze4000 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 3333: Das freie Volk / Bronze / Mittelerde: Mordors Schatten 2222: Einer von uns / Bronze / Far Cry 3 1111: Ich habe jemanden getroffen / Bronze / Sports Champions 999: Wähle Z für den Tod / Silber / Batman: Arkham City 888: Ein zuhause ist, wo die Sims wohnen / Bronze / Die Sims 3 777: Altarraum! Altarraum! / Bronze / Assassin's Creed: Brotherhood 666: Trofeo Bronze / Bronze / Ferrari The Race Experience 555: Auf Wiedersehen, ABstergo / Bronze / Assassin's Creed II 444: Bester Überlebender / SIlber / Start the Party 333: Dünne Arme / Silber / Move Fitness 222: Erziele 3 Takedowns / Bronze / Burnout Paradise 111: Vorzeigeobjekt / Bronze / Need for Speed Hot Pursuit 99: Stil-Ikone / Bronze / LittleBigPlanet2 88: Teile deinen Traum / Bronze / Need for Speed Hot Pursuit 77: Mein schöner Wohnwagen / Bronze / Test Drive Unlimited 2 66: 101 Übungen / Bronze / EA Sports Active 2 55: Verkehrssünder / Bronze / Need for Speed Hot Pursuit 44: Lizensverlust / Bronze / Vancouver2010 33: Verrücktes Skeletton / Bronze / Vancouver 2010 22: Spezialist im Paralell-Riesenslalom / Bronze / Vancouver 2010 11: Liebes Tagesbuch / Bronze / EA Sports Active 2 Sorry für fehlerhafte Übersetzungen bei den Trophäentiteln, ich habe bei PSN-Profiles nachgekuckt, und mir nicht die deutschen Titel angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.