Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

77 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      3
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      5
    • 5 - mittel
      13
    • 6
      17
    • 7
      15
    • 8
      6
    • 9
      7
    • 10 - sehr schwer
      8
Durchschnittsbewertung: 6.43

Recommended Posts

Ich gebe Guitar Hero ne lockere 7!

a) Für einen beübten GH Spieler ist Platin sicherlich eine zügig erreichbare Trophy.

b) für einen Neueinsteiger, jemanden der zum ersten Mal GH spielt, ist Platin weder leicht noch schnell zu schaffen. Denn es braucht viel Übung um von Beginner/Neuling auf Profi/Expert zu wechseln und das ist faktisch notwendig um Platin zu erreichen.

c) Ja es besteht die Möglichkeit die Karriere online zu absolvieren - was dem Spieler natürlich Vorteile verschafft, aber darauf darf man sich nicht verlassen, denn wenn man die Karriere, online zu 80 % von anderen Spielern erspielen lässt, ist das zwar toll und einfacher, aber die Karriere bleibt augenscheinlich trotzdem noch zu schwer um sie selbst zu lösen.

Unterm Strich, habe ich das Gefühl, man hat aus dem Trophäenfiasko von GH Mettalica und GH GH gelernt und das ganze System neu angepasst. Bis hierhin erstmal super, denn das war dringend notwendig!

Aber in Anbetracht der Tatsache, das unsere Einschätzung, unter Umständen wichtig ist für die Wahl von zukünftigen Neueinsteigern, sage ich gang klar: Guitar Hero ist nur einfach wenn man Erfahrung hat dem Metier - egal ob GH oder RB! Ansonsten, sollte man sich auf viel Übung einstellen!

- Werbung nur für Gäste -

Ja bis hierhin:biggrin5:, und was uns bei GH Van Halen erwartet weisst du ja schon, mein Alter.

Wahrscheinlich wieder ne unmögliche Platin;)

Jau, ich habe irgendwo im Netz mal etwas gesehen, ob das n Fake war bin ich mir gerade nicht sicher! Aber es sah schon recht realistisch aus! Ich gebe mal ein Paradebeispiel, für die Schwierigkeit der Platin: Auf Gitarre - Expert alle Songs 5*...unter Anderem...:cool2: Juhuuu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...