Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5

ps3user™

Recommended Posts

so ein mix geht nicht ... es müssen immer 2x+2y+2z+2a=4 Spieler sein, wobei x, y, z, a die instrumente sind

Achso. Also 2 Gitarren +2 Mikros geht? Es müssen nicht zwangsweise 8 Spieler sein, sondern 2:2 Drumms/Gitarre/Bass/Mikro. Na gut wenns so ist, muss ich noch ne Gitarre dann hab ich 2 Miks und 2 Gitarren.^^ So richtig? Thx.^^

Hallo habe 2 gitarren ein Schlagzeug und ein Mikro bin also perfekt gerüstet für die trophäenjagt.

Habe heute Zeit also wer Lust hat einfach adden und guitar hero 5 dazuschreiben.

PN-Addy: Joe_P-Za

bis denn

Also habe 2miks und 1 gitarre. Wenn wir noch ein Mik und Gitarre finden könnten wir 4Gitarren/Bass/Mikro Trophäe machen. Komme nochmal um 22Uhr on bis dahin bitte HIER ins Forum schreiben.^^

4 6 oder 8 spieler könnens sein ... also 3 mic 3 gitarre, 4 mic würde auch alles gehn

aber ja das was du meinst funzt auch

Bei mir stand bei Rockfest und allen anderen modi bis auf Team Pro duel "Alle Spieler benötigen dasselbe Instrument". Also weiß echt nicht wie ich die be**** Rockfest Trophäe und Gemischte Platte bekommen soll.^^xD

89% Von Guitar Hero 5^^:skep:

Hi Ich Suche Leute die mir bei den bandherausforderungen helfen könnten. Einfach Adden und bitte PS3-trophies und Guitar Hero 5 damit ich bescheid weiss wer ihr seid bin meistens gegen mittags und abends online in der woche wochenende ist meistens schlecht bei mir.

Edit.

Achja ich spiele meistens Drums auf mittel Schwer geht auch aber noch net bei allen songs

Meine PSN ID ist Lorimbas und hätte auch an den Online Trophies bzw. 8 man band usw. interesse.

Hi zusammen,

Ich hätte heute ab ca 20:30 zeit für ein Paar online Trophies.

Habe 3 Gitarren, 3 Mikros und ein Drumkit.

Perfekt. Ich habe eine Gitarre und 2 Mikros. Wir könnten also 4Bass/Gitarren/Mirko Trophäe machen. Außerdem noch Gemischte Platte und 10 4 Spieler Rockfestspiele Trophäe. Werde dich so gegen 20Uhr adden und können um 20:30 oder auch früher anfangen. Habe bis 21:50 Zeit, von daher könnten wir die Trophies gern machen.^^

Ok am Freitag könnten wir 4Drumms, Gemischte Platte sowieso und 8Spieler mit gleichen Instrumenten machen.Sagt bescheid, mit Bigrond hab ich ja erfolgreich die eine Hälfte gemacht.^^ Bräuchten noch paar mehr Spieler.

Sauber wäre gern dabei hab auch alle instrumente. Werd dich dann später mal adden.

Hättet ihr ggf Sonntag Zeit? So 4 Drums und so? Hab auch komplette Band daheim.

Eher Freitag und Samstag, wenns da bei dir klappt. Wenn nicht könnten wir auch Sonntags versuchen. Selbst wenn wir am Freitag oder Samstag die Trophäen machen, helf ich auch an einem anderen Tag.^^ Bin nicht so asi. Also Beelz und Bigrond, eigentliche Verabredung Freitag, könnten aber dann NOCHMAL am Sonntag?

BTW: Schreibt doch mach alle eure Instrumente.

Ich: Am Freitag werde ich 1 Drumm, evtl 3 Miks (Habe 2 sicher) und 1 Gitarre

Brauche noch Gemischte Platte, 8 Spieler mit gleichen Instrumenten und 4Drumms Trophäe, helfe euch aber gerne, wenn ihr 4Miks etc. braucht.^^

Ja also habe 4 Mikros 2 Gitarren und ein Schlagzeug und würde auch am Sonntag helfen.

4Mikros? Hast du auch 4 Controller? Nicht schlecht^^

Mit dir schaffen wir die 8 Spieler mit gleichen Instrumenten locker.^^ Ich 2, du 4, biground 3 und dann noch colac.^^ Schaffen wir locker. Und mit 8Mikros können wir auch die versch. Modi für Gemischte Platte durchspielen. Also wichtigstes Instrument für uns ist Mikro.^^

4Mikro/Bass/Gitarre wers braucht sagt bescheid. Und am Freitag/Sonntag auch 4 Drumms.^^

Und als kleiner Tipp: für die versch. Modi nehmen wir NUR EIN Lied. Song 2 (Bluer)geht nur 2 Min. Es gibt glaube ich 10 Modi, wäre mir zu dumm wenn jmd immer wieder "Do you feel like we do" wählt!:banghead:

Achja und bitte mich adden. Bin sehr vergesslich, also mich durchadden^^

Wäre super, dass wir dann reibungslos am Freitag/dann sonntag(?) zocken können. Bin ab 14 Uhr on (Freitag). Sonntag leider nur am abend, falls es denn klappt.

Für Freitag haben wir schon 3 Drummer, wenn colac es schafft noch mitzumachen dann 4^^

Ok kann doch leider nicht ALLE Trophäen machen. Die 4 Drumms müsst ihr unter euch machen. Hab selber keine Drumms und müsste mir diese besorgen, jetzt ist die Person weggefahren -.-. Also für alle anderen bin ich 100% zu haben (hab sonst alle instrumente) und hoffe mal ihr schafft die 4 Drumms auch so.^^ (Und könnt mir nochmal, wenn ich Drumms hab helfen :P^^)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...