Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!! Ich brauch auch noch folgende Trophäen:

Barbershop - 4 Sänger

Dreh bis zur 11 auf

Schlagzeug-Linie - 4 Schlagzeuger

Menage a Huit - 8 gleiche Instrumente

Rocktopus - Band gegen Band

Wir haben die Macht

Wer hat Lust, mit mir diese freizuspielen? Heut abend hätte ich Zeit.

Kann mit 4 Gitarren, 1 Schlagzeug und 1 Mic dienen.

PSN: Loger_Moore

card.png

Also alles bis auf barbershop und schlagzeuglin kann ich heute machen. Spiele Gitarre/Bass auf Mittel/Schwer. Und Schlagzeug und Mikro bekomme ich morgen. Wer Lust hat. Werde dich so um 19:20Uhr adden und können auch anfangen, falls wir noch 6 Mitspieler finden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich ja schonmal gut an. bist heut abend online? jetzt brauchen wir noch ein micro, 1 drum und eine gitarre. hat noch jemand lust?

Wenn du bis morgen Zeit hast, dann ich!^^ Hab Gitarre jetzt schon und morgen Mikro und Schlagzeug. Können also heute alle Trophäen ohne und morgen mit Schlagzeug und Mikro machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

morgen ist bei mir eher schlecht. dann erst wieder am sonntag.

card.png

Wir können doch aber heute : Wir haben die Macht, Rocktopus, etc machen. Haben doch schon einen Drummer, einen Gitarristen (mich), Bassisten (dich) und Sänger müssten wir noch einen finden. also alle bis auf Drummline und Barbershop können wir heute machen. Wie sieht es so gegen 19 Uhr aus?

MfG HipHop-Droper

Ps.: bräuchte auch noch einmal die Trophäe mit 4 Bassisten :P^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können doch aber heute : Wir haben die Macht, Rocktopus, etc machen. Haben doch schon einen Drummer, einen Gitarristen (mich), Bassisten (dich) und Sänger müssten wir noch einen finden. also alle bis auf Drummline und Barbershop können wir heute machen. Wie sieht es so gegen 19 Uhr aus?

MfG HipHop-Droper

Ps.: bräuchte auch noch einmal die Trophäe mit 4 Bassisten :P^^

ich kann singen, zwar auch nicht besonders gut aber es geht

zusätzlich kann ich auch noch mit drums zocken aber das schlagzeug hat ein an der waffel, aber egal können es gerne probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...