HipHop-Droper Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hmm das ist schlecht. Ich hab das schlagzeug nur heute, also wäre es schon nicht wenn jedenfalls die 4-drummer-trophäe heute machen können.Wie sieht das damit aus? Dreck, bekomm Schlagzeug erst morgen. Sry^^ für andere Trophäen bin ich zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hi Leute!! Ich brauch auch noch folgende Trophäen:Barbershop - 4 Sänger Dreh bis zur 11 auf Schlagzeug-Linie - 4 Schlagzeuger Menage a Huit - 8 gleiche Instrumente Rocktopus - Band gegen Band Wir haben die Macht Wer hat Lust, mit mir diese freizuspielen? Heut abend hätte ich Zeit. Kann mit 4 Gitarren, 1 Schlagzeug und 1 Mic dienen. PSN: Loger_Moore Also alles bis auf barbershop und schlagzeuglin kann ich heute machen. Spiele Gitarre/Bass auf Mittel/Schwer. Und Schlagzeug und Mikro bekomme ich morgen. Wer Lust hat. Werde dich so um 19:20Uhr adden und können auch anfangen, falls wir noch 6 Mitspieler finden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
needspeed Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hab 3 gitarren 2 micros 2 drums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger_Moore Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 das hört sich ja schonmal gut an. bist heut abend online? jetzt brauchen wir noch ein micro, 1 drum und eine gitarre. hat noch jemand lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 das hört sich ja schonmal gut an. bist heut abend online? jetzt brauchen wir noch ein micro, 1 drum und eine gitarre. hat noch jemand lust? Wenn du bis morgen Zeit hast, dann ich!^^ Hab Gitarre jetzt schon und morgen Mikro und Schlagzeug. Können also heute alle Trophäen ohne und morgen mit Schlagzeug und Mikro machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger_Moore Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 morgen ist bei mir eher schlecht. dann erst wieder am sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 morgen ist bei mir eher schlecht. dann erst wieder am sonntag. Wir können doch aber heute : Wir haben die Macht, Rocktopus, etc machen. Haben doch schon einen Drummer, einen Gitarristen (mich), Bassisten (dich) und Sänger müssten wir noch einen finden. also alle bis auf Drummline und Barbershop können wir heute machen. Wie sieht es so gegen 19 Uhr aus? MfG HipHop-Droper Ps.: bräuchte auch noch einmal die Trophäe mit 4 Bassisten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger_Moore Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 klar, die können wir heute machen. wer will singen??? das kann ich überhaupt nicht!! :-) 19 uhr ist ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Wir können doch aber heute : Wir haben die Macht, Rocktopus, etc machen. Haben doch schon einen Drummer, einen Gitarristen (mich), Bassisten (dich) und Sänger müssten wir noch einen finden. also alle bis auf Drummline und Barbershop können wir heute machen. Wie sieht es so gegen 19 Uhr aus?MfG HipHop-Droper Ps.: bräuchte auch noch einmal die Trophäe mit 4 Bassisten ^^ ich kann singen, zwar auch nicht besonders gut aber es geht zusätzlich kann ich auch noch mit drums zocken aber das schlagzeug hat ein an der waffel, aber egal können es gerne probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich adde euch zwei, um die Trophäen zu machen. Komme auch in 5min on. Also zum thema Singen: Pls nimmt Schwierigkeit Neuling. Da braucht ihr nur einen Ton zu halten und das sichert uns das perfekte Spiel.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ja super geht klar. hab dir schon eine freundesanfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 so was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Fest-Quartett-Quest dann rocktopus und dann 4 bässe ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Fest quartett und 4 bässe hat er sagt er, aber rpcktopus könnten wir auch machen wenn wir noch 4 gitarristen finden. Wieviele Giatrren hast du`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger_Moore Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 können wir machen. vielleicht finden wir ja noch andere gitarrenspieler. ich hab ja schon vier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Erst einmal kompliment, dass du so gut warst^^ Habs selber oft versucht...und naja. Und sry wegen Fehler, war übelst aufgeregt, sonst verkack ich nicht so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 habe eine gitarre,ein mic und drums und ich hab noch ein weiteren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Also was zuerst? Ich schlage vor, 4 bassisten dann rocktopus dann rock fest quartett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich habe morgen gitarre, mikro und vll drumms. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger_Moore Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ok, ich kann aber nur so bis um halb 10. damm muß ich weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.