mitstreiter Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Suche 3 weitere Leute für die Onlinetrophies, also 4 Mal Gitarre, 4 mal Bass etc. Danach kann man die Siege machen etc. zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 hi an alle, die es noch lesen werden. mitstreiter und ich suchen noch nach leuten, die uns evtl. mit der 4x drums trophy helfen würden. also zwei weitere, die mit einem schlagzeug kurz helfen könnten. falls selbst noch trophy bedarf besteht, wird natürlich geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hi, hab MITSTREITER schon in der FL ich helfe gerne hab 2 Gitarren 2 Drums und ein Mikro . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hat jemand noch Zeit und Lust mir online bei ein paar Trophäen zu helfen? Bin leider nur Gitarrero und habe keine anderen Instrumente am Start. Danke für Eure Hilfe im Voraus - einfach Adden (auch wenn Ihr so ein bisschen jammern wollt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Suche noch Leute für die 4-Drums trophie und 8vs8 online. Habe 3 gitarren 1mic und 1drum. Habe eine Session auf psnprofile erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Die 4 drums bräuchte ich auch noch. Die 4vs4 gleiche geht mit 4 controllern als mic von 2 spielern. Somit 8 gleiche instrumente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.