crazyking123 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hey Leute mich könnt ihr auch adden. Spiele Gitarre auf mittel/schwer, Bass und Sänger PS Online ID crazyking123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
needspeed Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 habe 3 gitarren (brauch noch einen für die trophy) hab 2 drums (brauc noch 2 für die trophy) hab 1 mic (brauch noch 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 habe 3 gitarren (brauch noch einen für die trophy)hab 2 drums (brauc noch 2 für die trophy) hab 1 mic (brauch noch 3) Quatsch mich mal an wenn ich online bin...ich kann mit anpacken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
needspeed Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ich kann leider nicht mehr mitmachen komm nichtmehr in psn ich sag nur sch**** fw 3.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo, GH5 ist nun endlich angekommen und mir fehlen auch ncoh die online-Trophäen. Bin meistens abends online. Instrument ist egal. Einfach PN oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
needspeed Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ok hab meinen account wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Könnt mich auch adden! Hab jedes GH (außer Greatest Hits) Bin Täglich online! Spiele Gitarre auf Mittel/Schwer und Bass auf Mittel/Schwer Also einfach adden, würd mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo, wer hat lust am wochenende den trophäe mit dem 4 drum zu machen? bin auch für weitere trphäen offen Hab folgendes: -gitarre 1x -mic 1x -drum 1x (aber nur ab morgen und dann übers we) bin bei allem dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Bräuchte auch ein wenig Hilfe. Hab mittlerweile fast alle Offlinetrophäen, bräuchte also nur noch die "Spiele mit 8 spielern","Mit 4Bassisten" etc-Trophäen. Wenn sich sieben Spieler mit mir zusammenschließen (alle mit Gitarre), später auch 3 Bassisten/Sänger/Drummer (kann selber Mikro und drumms besorgen), wäre das echt super. Meldet euch hier im Forum und ich guck bis Übermorgen (Samstag, den 24.10) wieviele bereit sind. Thx. MfG HipHop-Droper Ps.: Mit "Fast alle Offlinetrophäen" meinte ich alle bis auf die 500.000 Punkte. Wie soll ich die machen? Hab echt keine Lust auf "Doyou feel like we do?", gibts keine andere Möglichkeit?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Bräuchte auch ein wenig Hilfe. Hab mittlerweile fast alle Offlinetrophäen, bräuchte also nur noch die "Spiele mit 8 spielern","Mit 4Bassisten" etc-Trophäen. Wenn sich sieben Spieler mit mir zusammenschließen (alle mit Gitarre), später auch 3 Bassisten/Sänger/Drummer (kann selber Mikro und drumms besorgen), wäre das echt super. Meldet euch hier im Forum und ich guck bis Übermorgen (Samstag, den 24.10) wieviele bereit sind. Thx.MfG HipHop-Droper Ps.: Mit "Fast alle Offlinetrophäen" meinte ich alle bis auf die 500.000 Punkte. Wie soll ich die machen? Hab echt keine Lust auf "Doyou feel like we do?", gibts keine andere Möglichkeit?^^ hi, bekomme heute das schlagzeug vom kollegen. Werde dann mal gucken das wir weitere leute zusammen bekomme. Bist du auch dabei? Mir fehlen auch noch ein paar online-trophäen, bin also immer gerne dabei! ich werde dich nachher mal adden MfG XaragonX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hi,bekomme heute das schlagzeug vom kollegen. Werde dann mal gucken das wir 32eitere leute zusammen bekomme. Bist du auch dabei? Mir fehlen auch noch ein paar online-trophäen, bin also immer gerne dabei! ich werde dich nachher mal adden MfG XaragonX Auf jeden Fall! Wenn es möglich bis Samstag, bin dabei. Aber wozu brauchen wir 32 Leute?^^ Reichen nicht noch 6 (wir zwei +6?), aber du bist da der Experte. Add mich auf jeden Fall und wir sehen weiter.^^ MfG HipHop-Droper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 du hast atürlich völlig recht, wir brauchen keine 32. Das war nur ein schreibfehler. Ich brauch noch dringend 2 besser 3 leute für die trophäe mit den 4 drummern. Bitte melden euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Meld. Habe auch drums irgendwo rumstehen und die 4er-drum trophäe brauch ich auch noch, wie so ziemlich alle online trophäen...(warum findet man eigentlich nie leuet online?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 du hast atürlich völlig recht, wir brauchen keine 32. Das war nur ein schreibfehler. Ich brauch noch dringend 2 besser 3 leute für die trophäe mit den 4 drummern.Bitte melden euch kann auch Drumms besorgen. Haben also schon 3 Drummer. Bräuchte allerdings auch noch die "4Bassiten/Sänger"-Trophäe. Außerdem Rocktopus, Ménage à Huit, Wir haben die Macht, Gemischte Platte , Dreh bis zur 11 auf. Wäre super, wenn ich noch 7 Spieler fände (Rocktopus, Ménage à Huit) und einen guten drummer/bassisten/Gitarristen (Wir haben die Macht, Gemischte Platte, Dreh bis zur 11 auf). Aber morgen können wir gerne die 4 Drummer-trophäe machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 kann auch Drumms besorgen. Haben also schon 3 Drummer. Bräuchte allerdings auch noch die "4Bassiten/Sänger"-Trophäe. Außerdem Rocktopus, Ménage à Huit, Wir haben die Macht, Gemischte Platte, Dreh bis zur 11 auf. Wäre super, wenn ich noch 7 Spieler fände (Rocktopus, Ménage à Huit) und einen guten drummer/bassisten/Gitarristen (Wir haben die Macht, Gemischte Platte, Dreh bis zur 11 auf). Aber morgen können wir gerne die 4 Drummer-trophäe machen. hi, können wir die ganze sache auch heute schon machen, dann hab ich auch schon ein vierten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Huete wird bei mir schwer, morgen müsste ich nur die Zeit wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hmm das ist schlecht. Ich hab das schlagzeug nur heute, also wäre es schon nicht wenn jedenfalls die 4-drummer-trophäe heute machen können. Wie sieht das damit aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Schaffe es nur zwischen 14.00-15.00 bzw. 19.30 und 21.00... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Schaffe es nur zwischen 14.00-15.00 bzw. 19.30 und 21.00... ja super das bekommen wir hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger_Moore Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hi Leute!! Ich brauch auch noch folgende Trophäen: Barbershop - 4 Sänger Dreh bis zur 11 auf Schlagzeug-Linie - 4 Schlagzeuger Menage a Huit - 8 gleiche Instrumente Rocktopus - Band gegen Band Wir haben die Macht Wer hat Lust, mit mir diese freizuspielen? Heut abend hätte ich Zeit. Kann mit 4 Gitarren, 1 Schlagzeug und 1 Mic dienen. PSN: Loger_Moore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.