Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte auch ein wenig Hilfe. Hab mittlerweile fast alle Offlinetrophäen, bräuchte also nur noch die "Spiele mit 8 spielern","Mit 4Bassisten" etc-Trophäen. Wenn sich sieben Spieler mit mir zusammenschließen (alle mit Gitarre), später auch 3 Bassisten/Sänger/Drummer (kann selber Mikro und drumms besorgen), wäre das echt super. Meldet euch hier im Forum und ich guck bis Übermorgen (Samstag, den 24.10) wieviele bereit sind. Thx.

MfG HipHop-Droper

Ps.: Mit "Fast alle Offlinetrophäen" meinte ich alle bis auf die 500.000 Punkte. Wie soll ich die machen? Hab echt keine Lust auf "Doyou feel like we do?", gibts keine andere Möglichkeit?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte auch ein wenig Hilfe. Hab mittlerweile fast alle Offlinetrophäen, bräuchte also nur noch die "Spiele mit 8 spielern","Mit 4Bassisten" etc-Trophäen. Wenn sich sieben Spieler mit mir zusammenschließen (alle mit Gitarre), später auch 3 Bassisten/Sänger/Drummer (kann selber Mikro und drumms besorgen), wäre das echt super. Meldet euch hier im Forum und ich guck bis Übermorgen (Samstag, den 24.10) wieviele bereit sind. Thx.

MfG HipHop-Droper

Ps.: Mit "Fast alle Offlinetrophäen" meinte ich alle bis auf die 500.000 Punkte. Wie soll ich die machen? Hab echt keine Lust auf "Doyou feel like we do?", gibts keine andere Möglichkeit?^^

hi,

bekomme heute das schlagzeug vom kollegen. Werde dann mal gucken das wir weitere leute zusammen bekomme. Bist du auch dabei?

Mir fehlen auch noch ein paar online-trophäen, bin also immer gerne dabei! ich werde dich nachher mal adden

MfG XaragonX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bekomme heute das schlagzeug vom kollegen. Werde dann mal gucken das wir 32eitere leute zusammen bekomme. Bist du auch dabei?

Mir fehlen auch noch ein paar online-trophäen, bin also immer gerne dabei! ich werde dich nachher mal adden

MfG XaragonX

Auf jeden Fall! Wenn es möglich bis Samstag, bin dabei. Aber wozu brauchen wir 32 Leute?^^ Reichen nicht noch 6 (wir zwei +6?), aber du bist da der Experte. Add mich auf jeden Fall und wir sehen weiter.^^

MfG HipHop-Droper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast atürlich völlig recht, wir brauchen keine 32. Das war nur ein schreibfehler. Ich brauch noch dringend 2 besser 3 leute für die trophäe mit den 4 drummern.

Bitte melden euch

kann auch Drumms besorgen. Haben also schon 3 Drummer. Bräuchte allerdings auch noch die "4Bassiten/Sänger"-Trophäe. Außerdem Rocktopus, Ménage à Huit, Wir haben die Macht, Gemischte Platte

, Dreh bis zur 11 auf.

Wäre super, wenn ich noch 7 Spieler fände (Rocktopus, Ménage à Huit) und einen guten drummer/bassisten/Gitarristen (Wir haben die Macht, Gemischte Platte, Dreh bis zur 11 auf).

Aber morgen können wir gerne die 4 Drummer-trophäe machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann auch Drumms besorgen. Haben also schon 3 Drummer. Bräuchte allerdings auch noch die "4Bassiten/Sänger"-Trophäe. Außerdem Rocktopus, Ménage à Huit, Wir haben die Macht, Gemischte Platte

, Dreh bis zur 11 auf.

Wäre super, wenn ich noch 7 Spieler fände (Rocktopus, Ménage à Huit) und einen guten drummer/bassisten/Gitarristen (Wir haben die Macht, Gemischte Platte, Dreh bis zur 11 auf).

Aber morgen können wir gerne die 4 Drummer-trophäe machen.

hi,

können wir die ganze sache auch heute schon machen, dann hab ich auch schon ein vierten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!! Ich brauch auch noch folgende Trophäen:

Barbershop - 4 Sänger

Dreh bis zur 11 auf

Schlagzeug-Linie - 4 Schlagzeuger

Menage a Huit - 8 gleiche Instrumente

Rocktopus - Band gegen Band

Wir haben die Macht

Wer hat Lust, mit mir diese freizuspielen? Heut abend hätte ich Zeit.

Kann mit 4 Gitarren, 1 Schlagzeug und 1 Mic dienen.

PSN: Loger_Moore

card.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...