wolker3 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 nabend , ich bräuchte noch alle online bzw. bandtrophys.wenn jemand helfen möchte bitte melden Ich könnte dir helfen, aber dafür brauchen wir denke ich mehr Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ich mach mal ne Liste auf denn für manche Sachen brauch man ja doch immens Instrumente 1.Gorgoth_999 (1x Gitarre,1xMikro,1xDrum demnächst) 2.wolker3 ( ??? ) 3.sToNe2k6 (???) 4.Commander1802 (1xMikro,2xGitarre) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ich mach mal ne Liste auf denn für manche Sachen brauch man ja doch immens Instrumente 1.Gorgoth_999 (1x Gitarre,1xMikro,1xDrum demnächst) 2.wolker3 (1x Gitarre, 1x Mikro, 1x Drum ) 3.sToNe2k6 (???) 4.Commander1802 (1xMikro,2xGitarre) 5. 6. 7. 8. Hab mal meine Instrumente hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Möchte gerne mitmachen ihr Helden. Besitze 3 Gitarren und ein Schlagzeug. Ich Brauche unter anderem noch die Gemischte Platte oder wie die heißt. Ich habe die Trophy für Band vs. Band zwar schon, aber für die Gemischte Platte-Trophy muss ich das wahrscheinlich wieder machen, weil meine PS3 abgekackt ist und das nicht mehr gespeichert wurde. Na egal, ich bin jedenfalls dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Dann trag ich dich mal in die Liste ein: 1. Gorgoth_999 (1x Gitarre,1xMikro,1xDrum demnächst) 2. wolker3 (1x Gitarre, 1x Mikro, 1x Drum) 3. sToNe2k6 (???) 4. Commander1802 (1xMikro,2xGitarre) 5. Seraphyroth (3x Gitarre, 1x Drum) 6. 7. 8. P.S. Ich suche noch Leute die mir bei den letzten 15 Diamant Herausforderungen helfen können. Addet mich einfach mit dem Betreff: Guitar Hero 5 Diamant Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus. Barbershop Spiel einen Song mit 4 Sängern. Schlagzeug-Linie Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern All Four Bass Are Belong to Us Spiel einen Song mit 4 Bassisten. Streichquartett Spiel einen Song mit 4 Leadgitarristen. Rocktopus Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren). Ménage à Huit Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. Dreh bis zur 11 auf Erreicht als Standard-Band einen maximalen Band-Multiplikator. Sahn am meisten ab Verdiene 3.000.000 Punkte in einem einzigen Song mit Band. Wir haben die Macht Alle 4 Spieler einer Standard-Band müssen gleichzeitig Starpower aktivieren. + Gold-Platin & Diamandherausforderungen 1. Gorgoth_999 (1x Gitarre,1xMikro,1xDrum) 2. wolker3 (1x Gitarre, 1x Mikro, 1x Drum) 3. sToNe2k6 (???) 4. Commander1802 (1xMikro,2xGitarre) 5. Seraphyroth (3x Gitarre, 1x Drum) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ach das hab ich ganz vergessen, sorry Ich bin dabei mit 5xGit, 4xMic, 1xDrums Sollte genügen wa... Spiel ist heute oder Morgen wieder bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus. Barbershop Spiel einen Song mit 4 Sängern. Schlagzeug-Linie Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern All Four Bass Are Belong to Us Spiel einen Song mit 4 Bassisten. Streichquartett Spiel einen Song mit 4 Leadgitarristen. Rocktopus Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren). Ménage à Huit Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. Dreh bis zur 11 auf Erreicht als Standard-Band einen maximalen Band-Multiplikator. Sahn am meisten ab Verdiene 3.000.000 Punkte in einem einzigen Song mit Band. Wir haben die Macht Alle 4 Spieler einer Standard-Band müssen gleichzeitig Starpower aktivieren. + Gold-Platin & Diamandherausforderungen 1. Gorgoth_999 (1x Gitarre,1xMikro,1xDrum) 2. wolker3 (1x Gitarre, 1x Mikro, 1x Drum) 3. sToNe2k6 (???) 4. Commander1802 (1xMikro,2xGitarre) 5. Seraphyroth (3x Gitarre, 1x Drum) 6. Pam_cookie (1x guitar, 1x mic) 7. 8. hab mich auch mal eingetragen. termin sagt ihr noch oder? lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wir haben schon angefangen. Aber ich denke dich können wir auch noch irgendwie einschleußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wir haben schon angefangen. Aber ich denke dich können wir auch noch irgendwie einschleußen. das sind die die ich noch brauche und 25 duelle. aber bei den andern helf ich gerne.... Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus. Dreh bis zur 11 auf Erreicht als Standard-Band einen maximalen Band-Multiplikator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wenn heute was steigt würde ich auch gerne mitmachen, brauche zwar keine Trophies aber hätte mal wieder Bock auf GH5 ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 1. Gorgoth_999 (1x Gitarre,1xMikro,1xDrum) 2. wolker3 (1x Gitarre, 1x Mikro, 1x Drum) 3. sToNe2k6 (???) 4. Commander1802 (1xMikro,2xGitarre) 5. Seraphyroth (3x Gitarre, 1x Drum) 6. Pam_cookie (1x guitar, 1x mic) 7. Henne_76 (alles 1x, meine Freundin könnte auch mitspielen) 8. Brauche noch: Schlagzeug-Linie Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus Ménage à Huit Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument Rocktopus Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren) Gemischte Platte Spiel mindestens einen Song im Schnellen Spiel, in der Karriere und in jedem Wettbewerbs-Spieltyp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 @tuete sind schon paar tage mit durch,dadurch das mehrere leute mehrere instrumente hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 , trotzdem Danke für die Info, vielleicht findet sich ja nochmal ne Gruppe... 11.06.2012 1. Henne_76 (2x Git, 1x Mic, 1x Drum) 2. Neophyte (2x Git, 1x Mic, 1x Drum) 3. 4. Brauche noch: Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern Ménage à Huit Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument Wären noch zwei bereit die Drumline und die 8 gleichen Instrumente zu machen? Sollte keine 10 min dauern... WER HILFT UNS MAL??? DAAAANKE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 suche dringend jemand der mit mir die schlagzeug herausforderungen macht für die trophy 50xplatin. geht anscheinend nur auf schwer oder profi. also wer am schlagzeug so fit ist und mir helfen möchte bitte melden lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Moin Moin, mir fehlen noch etliche Online-Trophies. Bevor ich die aufgelistet habe ... da spare ich mir die Mühe. Gibt es hier noch Interessenten? Ich biete zwei Mikros, eine Gitarre, und ein Schlagzeug. Falls sich min. ein Interssierter meldet, werde ich natürlich alle noch benötigten Herausforderungen auflisten. Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich brauche auch noch viele Online Trophys. Wer interesse hat schreibt mir mit Betreff Guitar Hero 5 an. Ich würde auch zurück helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 brauch auch noch die online trophys... am besten als erstes Band gegen Band entweder werden wir 8 oder halt nur noch ein anderer auser mir da ich selber alles besitze Rocktopus Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren). [Online-Trophäe] Nur mit Freund / Online-Verabredung möglich. Es reichen 2 Spieler, die ihre kompletten Band-Instrumente einschalten. muss halt nur einschalten Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. Ménage à Huit [Online-Trophäe] Nur mit Freunden / Online-Verabredung möglich. Wenn jemand mehrere Gitarren besitzt, muss man weniger Mitspieler finden. hab 2 gitarren brauch noch Schlagzeug-Linie Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern. [Koop-Trophäe] Am einfachsten mit Freunden / Verabredung. Wenn jemand mehrere Drums besitzt, kann man Mitspieler sparen. All Four Bass Are Belong to Us Spiel einen Song mit 4 Bassisten. [Koop-Trophäe] Am einfachsten mit Freunden / Verabredung. Wenn jemand mehrere Gitarren besitzt, kann man Mitspieler sparen. Streichquartett Spiel einen Song mit 4 Leadgitarristen. [Koop-Trophäe] Auch mit dem normalen Scan machbar, da die meisten Gitarre spielen. 4 mikros hab ich selber aber falls einer das noch brauch helf ich gerne glaub das wars erstmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Halten wir Sonntag mal fest...?! Bin froh wenn ich das Spiel endlich fertig habe... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 hy, ich brauch auch noch kso ziemlich alle online trophys. Habe alles 1x bis auf gitarre davon 2x. Wer interesse hat bitte im Psn oder hier melden mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.