Commander1802 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich suche noch Leute für einige Online-/Koop-Trophys.Ich habe zur Zeit 2 Gitarren und 1 Mikrofon. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Wer Lust hat einfach per PN melden. Helfe auch gern bei Trophys die ich schon habe. Aktuell fehlen mir noch folgende Online-/Koop-Trophys: Ich helf euch gerne. Addet einfach ich glaub ich hab noch ein paar plätzee in der F- list. Genial da danke ich dir! Schicke dir gleich noch eine FA im PSN. Was hast du alles für Instrumente? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Kann man die hier auch zu zweit machen? Wenn jeder 2 Instrumente anklemmt?? Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich suche noch Leute für einige Online-/Koop-Trophys.Ich habe zur Zeit 2 Gitarren und 1 Mikrofon. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Wer Lust hat einfach per PN melden. Helfe auch gern bei Trophys die ich schon habe. Aktuell fehlen mir noch folgende Online-/Koop-Trophys: Genial da danke ich dir! Schicke dir gleich noch eine FA im PSN. Was hast du alles für Instrumente? hab leider leider nur eine einzige gitarre für ps3:( aber die spiel ich ganz ok:) suche noch nach guten angeboten. für ein gutes bundle Kann man die hier auch zu zweit machen? Wenn jeder 2 Instrumente anklemmt?? Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus. ja kannst du auch alleine machen wenn du genug instrumente hast. aber mit leuten machts halt mehr spaß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 aber die spiel ich ganz ok:) nur nicht so schüchtern junger mann... also am WE bin ich auch hin und wieder on... brauch ja auch noch ein paar, leider die 4vs4 noch... wollt jetzt mal nach und nach die noch nicht platinierten fertig machen. u.a. GH5, Skate 2 (2x), skate 3 und GHWoR (da werd ich erstmal die Koops machen).. hab auch alle Instrument, Guitarre 2x (zur Not auch ne 2. Spielerin) Samstag wird erstmal wieder Fuba geguckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 nur nicht so schüchtern junger mann... also am WE bin ich auch hin und wieder on... brauch ja auch noch ein paar, leider die 4vs4 noch... wollt jetzt mal nach und nach die noch nicht platinierten fertig machen. u.a. GH5, Skate 2 (2x), skate 3 und GHWoR (da werd ich erstmal die Koops machen).. hab auch alle Instrument, Guitarre 2x (zur Not auch ne 2. Spielerin) Samstag wird erstmal wieder Fuba geguckt... ja also du meldest dich einfach wenn du leute brauchst. ----------------------------------------------------------- Und wenn noch ein paar die sachen brauchen können ja alle mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich brauche noch die Trophys: Wenn da ein paar Leute Zeit hätten, wäre das super Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus. Rocktopus Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren). Ménage à Huit Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. Gemischte Platte Spiel mindestens einen Song im Schnellen Spiel, in der Karriere und in jedem Wettbewerbs-Spieltyp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 falls jemand lust hat online zu zocken einfach nen freundschafts antrag senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Suche da immer noch paar Leute Ich brauche noch die Trophys:Wenn da ein paar Leute Zeit hätten, wäre das super Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus. Rocktopus Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren). Ménage à Huit Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. Gemischte Platte Spiel mindestens einen Song im Schnellen Spiel, in der Karriere und in jedem Wettbewerbs-Spieltyp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiffanyWeh Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hallo, ich bräuchte noch hilfe für ein paar trophäen Rocktopus Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren). Ménage à Huit Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. Barbershop Spiel einen Song mit 4 Sängern. Schlagzeug-Linie Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern. Gemischte Platte Spiel mindestens einen Song im Schnellen Spiel, in der Karriere und in jedem Wettbewerbs-Spieltyp. Dreh bis zur 11 auf Erreicht als Standard-Band einen maximalen Band-Multiplikator. ich habe 4 gitarren, 1 mikro, 1 drum einfach mit dem betreff guitar hero adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benn211288 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hab euch beiden (tiffany und phantom) mal ne einladung geschrieben ich selber brauche noch alle online trophies kann mit guten skills (bis auf singen..das is medium) dienen 4 gitarren, 1 drums, micro hab ich mfg benn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wann könnt ihr beiden denn, dann könnte man die Trophys ja mal die Tage angehn. 8 Gitarren haben wir jetzt zusammen wie ich sehe 2 Fullbands bekommen auch wir auch zusammen Also müsste ja das meiste jetzt machbar sein Ich kann eig jeden Tag so ab 16 Uhr und am We fast immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiffanyWeh Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 wir haben uns verabredet das heute um 23 uhr zu machen, kannst gerne mitmischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 wir haben uns verabredet das heute um 23 uhr zu machen, kannst gerne mitmischen gerne Also ab 23 Uhr geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiffanyWeh Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 kleines update: ich bräuchte noch hilfe für folgende trophäen Schlagzeug-Linie Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern. Dreh bis zur 11 auf Erreicht als Standard-Band einen maximalen Band-Multiplikator. ich habe 4 gitarren 1 mikro 1 drum wäre nett wenn sich noch leute finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hey kann dir gerne nochmal helfen War heute leider nicht so optimal ^^ Mir ist aufgefallen das mir die hier noch fehlt Wobei die etwas verbuggt zu sein scheint... Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hey kann dir gerne nochmal helfen War heute leider nicht so optimal ^^ Mir ist aufgefallen das mir die hier noch fehlt Wobei die etwas verbuggt zu sein scheint... Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus. sers, kannst mir evtl. auch helfen. mir fehlen auch noch 1-2 online trophies. und bräuchte dringend einen guten drumer wegen sterne und herausforderungen. ich bekomms nicht hin leider. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wer könnte mir bei den letzten Diamant Herausforderungen helfen? Der soll mich einfach mit dem Betreff Guitar Hero 5 adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wer könnte mir bei den letzten Diamant Herausforderungen helfen? Der soll mich einfach mit dem Betreff Guitar Hero 5 adden! Icke, meld dich einfach wenn ich online bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Icke, meld dich einfach wenn ich online bin... Asoo cool ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 nabend , ich bräuchte noch alle online bzw. bandtrophys.wenn jemand helfen möchte bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.