Blacky Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Suche jemanden bzw mehrere für die Online Trophies Brauche noch alle, wäre nett wenn sich 2-3 Leute finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Suche jemanden bzw mehrere für die Online TrophiesBrauche noch alle, wäre nett wenn sich 2-3 Leute finden R4Z4R wie immer allzeit bereit! ^^ also ich muss halt mom tagsüber arbeeten und danach lernen aber sonst bin ich schon oft da. ich hab jetzt schon 18 trophie-ps3 user geholfen dann kann ich dir bestimmt auch weiterhelfen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 R4Z4R wie immer allzeit bereit!^^ also ich muss halt mom tagsüber arbeeten und danach lernen aber sonst bin ich schon oft da. ich hab jetzt schon 18 trophie-ps3 user geholfen dann kann ich dir bestimmt auch weiterhelfen:smile: super fehlt nur noch einer für die 4 Mann sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Grüß euch Leute . Also mir fehlt noch so gut wie alles online. Ich wäre also dabei, wenn ihr noch wen braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Mir fehlen auch noch einige Online-Trophäen. Meldet euch jederzeit per PSN bei mir wenn noch jemand fehlt. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also wenn ihr Zeit habt wäre Samstag oder Sonntag am besten, kann da eig fast den ganzen Tag, wobei abends noch besser wäre Meldet euch einfach hier ob das WE bei euch klappt und wir machen hier direkt was aus für die ganzen 4 Spieler Trophäen (tragt euch am besten ein, damit wir eine Übersicht haben) 1. BlackPhantom (alle Trophies / Sa + So ) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 1. BlackPhantom (alle Trophies / Sa + So ) 2. theboss_of_games (alle Trophies /Sa ab 12-4 ca, So) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 1. BlackPhantom (alle Trophies / Sa + So )2. theboss_of_games (alle Trophies /Sa ab 12-4 ca, So) 3. 4. helfe gerne nur weiß ich noch nicht ob ich samstag kann. sonntag müsste es gehen ansonsten auch so mal in der woche ( eher abends) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 1. BlackPhantom (alle Trophies / Sa + So )2. theboss_of_games (alle Trophies /Sa ab 12-4 ca, So) 3. 4. Ware auch dabei...meine Freundin konnte auch mitspielte leicht/mittel... Schau noch Wallstreet und dann...oder wochentags ab acht außer mittwochs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Am besten machen wir es in der Woche Ich kann eig jeden Tag ab 19 Uhr abends mit dabei sein mach nochmal eine Liste und jeder kann sich eintragen und dann sollte es doch klappen 1. BlackPhantom ( immer ab 19 Uhr / alle Trophies / habe alle Instrumente 1x) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Bin auch dabei 1. BlackPhantom ( immer ab 19 Uhr / alle Trophies / habe alle Instrumente 1x) 2. theboss_of_games ( voraussichtlich immer ab 15 h /alle Trophies/ alle Instrumente 1x) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 1. BlackPhantom ( immer ab 19 Uhr / alle Trophies / habe alle Instrumente 1x) 2. theboss_of_games ( voraussichtlich immer ab 15 h /alle Trophies/ alle Instrumente 1x) 3. Henne_76 (ab 19 ist i.O. / alle Trophs / jedes Instrument 1x Git 2x / bis auf morgen eine zweite Spielerin (Bass/Gitarre)) 4. P.S. kann man die Karriere auch Online spielen? da wären ein paar Sterne in den Teamwettbewerben sehr hilfreich für die 808 und Mittwoch kann ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 1. BlackPhantom ( immer ab 19 Uhr / alle Trophies / habe alle Instrumente 1x)2. theboss_of_games ( voraussichtlich immer ab 15 h /alle Trophies/ alle Instrumente 1x) 3. Henne_76 (ab 19 ist i.O. / alle Trophs / jedes Instrument 1x Git 2x / bis auf morgen eine zweite Spielerin (Bass/Gitarre)) 4. P.S. kann man die Karriere auch Online spielen? da wären ein paar Sterne in den Teamwettbewerben sehr hilfreich für die 808 und Mittwoch kann ich nicht... ich würde wie immer auch helfen:smile: ja man kann die karriere online bestreiten! die sterne kann man sich auch von anderen macheen lassen wenn man nicht mehr weiter kommen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Also machen wir es am besten am Dienstag ab 18 Uhr ?? Da sollten alle Zeit haben und wir können das meiste holen und auch paar Bandherausforderungen für die Karriere machen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Dienstag 18 h klingt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wenn noch Platz wäre, wär ich auch dabei Allerdings hab ich zur Zeit nur eine Gitarre, Drums defekt, Mikrophon nicht da. Online fehlt mir alles ausser die Band gegen Band Trophäe. Morgen 18 Uhr wuerde bei mir klar gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich suche noch Leute für einige Online-/Koop-Trophys. Ich habe zur Zeit 2 Gitarren und 1 Mikrofon. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Wer Lust hat einfach per PN melden. Helfe auch gern bei Trophys die ich schon habe. Aktuell fehlen mir noch folgende Online-/Koop-Trophys: Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus. Ménage à Huit Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. Barbershop Spiel einen Song mit 4 Sängern. Rocktopus Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren). Wir haben die Macht Alle 4 Spieler einer Standard-Band müssen gleichzeitig Starpower aktivieren. Dreh bis zur 11 auf Erreicht als Standard-Band einen maximalen Band-Multiplikator. All Four Bass Are Belong to Us Spiel einen Song mit 4 Bassisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hi, also wenn noch was frei ist...wäre auch dabei.. die eine oder andere trophy fehlt noch. (brauche einen guten drumer...) lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich suche noch Leute für einige Online-/Koop-Trophys.Ich habe zur Zeit 2 Gitarren und 1 Mikrofon. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Wer Lust hat einfach per PN melden. Helfe auch gern bei Trophys die ich schon habe. Aktuell fehlen mir noch folgende Online-/Koop-Trophys: hi,also wenn noch was frei ist...wäre auch dabei.. die eine oder andere trophy fehlt noch. (brauche einen guten drumer...) lg basti Ich helf euch gerne. Addet einfach ich glaub ich hab noch ein paar plätzee in der F- list. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus. Ménage à Huit Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. Rocktopus Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren). 4 Drummer spielen Die 4 brauch ich noch und hab jeden Tag ab 18 Uhr Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.