bumbewasserzang Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 wie siehts aus mit band gegen band trophy und 8 gleiche instrumente...die fehlen mir noch... wer hat lust und zeitlg basti Lust ja, Zeit vielleicht. Kommt drauf an wann. Wenn ihr noch Hilfe braucht einfach anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hatten wir nicht Band gg. Band abgehakt?? Egal, ist bei mir auch so. Einfach anschreiben wenn ich online bin, helfe immer gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hatten wir nicht Band gg. Band abgehakt??Egal, ist bei mir auch so. Einfach anschreiben wenn ich online bin, helfe immer gerne. ja die haben wir gemacht aber die trophy hab ich nicht bekommen...denke es muß 2 mal standart band sein. und hier hatte ich nach 8 gleiche instrumente gefragt das hatten wir ja nicht lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich wollte mich nochmal recht herzlich an bumbewasserzang, SquallRB und Pam Cookie bedanken für die 4 Drum Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 suche noch einen guten drumplayer der lust hat mir bei den band herausforderungen zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Bräuchte hilfe bei so einigen Online-trophäen (Fest-Quartett-Quest, Ménage à Huit, Kontaktfreudig, All Four Bass Are Belong to Us, Streichquartett ,Wir haben die Macht, Sahn am meisten ab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich hätte auch mal wieder Lust nen bissel GH 5 zu spielen. Bräuchte noch nen paar online trophys, helfe aber auch gerne bei herausforderungen aus, wobei meine drums aktuell tot sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hätte irgendwer heute Abend Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 heut abend wäre ich dabei. brauche noch genau alles :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Finchi84 und meine wenigkeit möchten morgen um 19 Uhr die Trophys holen, die man zu viert nur holen kann. Wer hätte noch Interesse 1. Siwz 2. Finch84 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Finchi84 und meine wenigkeit möchten morgen um 19 Uhr die Trophys holen, die man zu viert nur holen kann.Wer hätte noch Interesse 1. Siwz 2. Finch84 3. Pam_cookie 4. aber gerne doch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Zitat von Siwz Finchi84 und meine wenigkeit möchten morgen um 19 Uhr die Trophys holen, die man zu viert nur holen kann. Wer hätte noch Interesse 1. Siwz 2. Finch84 3. Pam_cookie 4.Weihnachts_hase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Verschiebt sich leicht auf 19.15 Die Bayern spielen doch heute:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Finchi84 und meine wenigkeit möchten morgen um 19 Uhr die Trophys holen, die man zu viert nur holen kann. bei mir auch meine frau arbeitet 19 30 uhr kanns werden...je nachdem wie tochter schläft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Leute wo seid ihr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich habe nur die Seite gelesen und gehe davon aus, dass ihr das nicht beendet habt. Aber ich mach trotzdem was neues auf also ich brauche leute die alles haben (also drums,mic,gitarre,bass) wegen den ganzen online trophies und die trophäe Menage á huit. Ich fang dann mal an: 1.Hebelag 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich habe noch keine online trophäen, bin allerdings auch nicht sehr gut und habe kein drumset . LG Vexx74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich hab alle Instrumente doppelt und dreifach, aber nur ein Drumset. Bräuchte noch diese Trophäen hier: Ménage à Huit Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. [Online-Trophäe] Rocktopus Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren). [Online-Trophäe] Schlagzeug-Linie Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern. [Koop-Trophäe] 1. Hebelag 2. Evil_Dead_1 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich hab alle Instrumente doppelt und dreifach, aber nur ein Drumset.Bräuchte noch diese Trophäen hier: Ménage à Huit Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. [Online-Trophäe] Rocktopus Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren). [Online-Trophäe] Schlagzeug-Linie Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern. [Koop-Trophäe] 1. Hebelag 2. Evil_Dead_1 3. Shaddix 4. Bin auch dabei (Hab 1x Gitarre, 1x Drumset, 1x Mikro) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insatisfait Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Guten Abend ... ich suche auch noch nette Kontakte, um diverse Online - Mulit-Equipment-Trophs zu holen ... konkret fehlen mir noch: - Spiele einen Song mit 4 Schlagzeugen (habe nur eins, OK, kommende Woche 2 ^^) - Spiele einen Song mit 4 Mics (habe nur drei) .... bei allen anderem kann ich sicherlich auch helfen! Habe ca. 6 Gitarren, 3 Mics und demnächst 2 Schlagzeuge! Über Einladungen via PSN würde ich mich freuen ... GLG Insatisfait Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.