FreestyleGamer96 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bitte die, die noch mithelfen können eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich bräuchte auch mal wieder ne Platin ;P Hätte jemand vllt heute Lust nen bissel was zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Huhu! Ich würde gern die Trophäen machen wo man jeweils einen Song mit 4 Sängern/Schlagzeugern/Gitarristen/Bassisten spielen muss. Finden sich drei Leute die da mitmachen wollen? Schreibt mich an oder addet mich direkt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Huhu! Ich würde gern die Trophäen machen wo man jeweils einen Song mit 4 Sängern/Schlagzeugern/Gitarristen/Bassisten spielen muss. Finden sich drei Leute die da mitmachen wollen? Schreibt mich an oder addet mich direkt. Danke! die fehlt mir auch ich habe schlagzeug und mic sowie gitarre... mach mal ne liste... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Huhu! Ich würde gern die Trophäen machen wo man jeweils einen Song mit 4 Sängern/Schlagzeugern/Gitarristen/Bassisten spielen muss. Finden sich drei Leute die da mitmachen wollen? Schreibt mich an oder addet mich direkt. Danke! Okay, Ich habe vor es vielleicht schon Mittwoch Abend gegen 20:30 zu versuchen. An sonsten müsste man sich abstimmen... 1. Pam_cookie 2. Steve0478 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Mensch, da gibt es ja eine unglaubliche Resonanz... :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich wäre dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich wäre dabei^^ Na wenn Squall dabei ist bin ich´s auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Na dann sind wir ja zu viert! 1. Pam_cookie 2. Steve0478 3. SquallRB 4. bumbenwasserzang Dann sagt mal wann ihr am besten zeit habt, ich adde euch und dann greifen wir uns mal eben die Trophys! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Am besten ab 21/22 Uhr. Bitte aufpassen bei der ID: Ich heiße Bumbewasserzang, nicht Bumbenwasserzang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bin fast täglich online und auch immer mehrere Stunden. Das passt schon^^ Info: Für Schlagzeug bräuchten wir einen Song mit wenigen orangenen Noten, da ich die nicht spielen kann. Bumbe weiß bescheid^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Also wenn dann übernehme ich das Schlagzeug und der Squall singt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hey, ich bräuchte auch noch die Drum Trophy. Würde auch gerne dabei sein. Addet mich pls und sagt mir welche Uhrzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Brauchen ja auch noch 4 Sänger, 4 Drummer und so'n kram. Da müssen wir dann wohl einmal durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Brauchen ja auch noch 4 Sänger, 4 Drummer und so'n kram.Da müssen wir dann wohl einmal durch^^ Habe insgesamt 3 Micros, 2Gitarren, 1Drum. Könntet ihr bestimmt auch gut gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Bin fast täglich online und auch immer mehrere Stunden. Das passt schon^^Info: Für Schlagzeug bräuchten wir einen Song mit wenigen orangenen Noten, da ich die nicht spielen kann. Bumbe weiß bescheid^^ Macht nix, es geht ja nicht darum viele Punkte zu machen, sondern nur darum dass wir viel Leute zusammenkriegen die das gleiche instrument spielen. Also völlig Lachs ob jemand da 100% in einem Song schafft oder 20% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Also ich bin für Online Trophäen immer zu haben, habe auch das ganze Set, Mikro, Gitarre und Drums, bis aufs singen spiel ich eigentlich alles auf mindestens schwer, aber dann doch eher Profi/Profi + Cheerio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Sehr gut! Ich werde euch dann heute Abend mal adden und dann schauen wir mal wann wir vier zusammen bekommen! Greetings, Steve! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 wie siehts aus mit band gegen band trophy und 8 gleiche instrumente...die fehlen mir noch... wer hat lust und zeit lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 wie siehts aus mit band gegen band trophy und 8 gleiche instrumente...die fehlen mir noch... wer hat lust und zeitlg basti Könnten wir zusamm machen, hab alle Instrumente hier. Kannst mich ja mal im PSN adden. Suche außerdem noch Leute für sämtliche 4er Instrumente, hab 1x Drums, 2x Micros und 2 Gitarren greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.