Hebelag Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 1. Beliskner999 2.NOBODYSPLACE_NL 3.Hebelag 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 1. Beliskner999 2.NOBODYSPLACE_NL 3.Hebelag 4.I---SIC---I 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei brauche auch noch fast alles online jeder der lust hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 1. Beliskner999 2.NOBODYSPLACE_NL 3.Hebelag 4.I---SIC---I 5.FreestyleGamer96 6. 7. 8. Habe 3 Gitarren ein Schlagzeug und ein Mikro. Habe auch noch zwei Kumpels mit je ein Schlagzeug und einer Gitarre. Brauchen noch die Trophäen mit 8 Instrumenten und 4 Drums. Bitte Adden.. bin gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 wä toll wenn deine kumpels auch dann bei den anderen trophäen mitmachen könnten für die wir 8 leute brauchen ich sag einfach mal nen termin dafür und ihr sagt mir was ihr davon haltet: mittwoch 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 mittwoch 20 uhr bin ich auch gern dabei; brauch noch die 4x drums und 4x mic sowie gemischte platte. aber helf auch gern bei allen anderen sachen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 mittwoch 20 uhr bin ich auch gern dabei;brauch noch die 4x drums und 4x mic sowie gemischte platte. aber helf auch gern bei allen anderen sachen mit. hört sich gut an werde die andern mal im laufe des tages nochmal anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hab sonst auch noch 1-2 leute in der liste die ggf helfen können... wenn ichs denn schaff morgen noch nen schlagzeug zu organisieren, aber sollte eigentlich machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Mir fehlen auch noch einige. 4x Drums und die Bandmomente. Die Online-Duelle auch. Morgen um 20.00? Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 werds heute nicht schaffen, hab ganz vergessen, dass heute abend fußball ist^^ müssen das sonst auf sonntag verschieben, wenn ihr das nicht heute abend auch ohne mich schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 dann bin ich dafür das wir das lieber sonntag machen PS: wenn sich doch noch 1-3 leute zusammenfinden können wir ja wenigstens ein bisschen was machen die 8-spieler-trophäen müssn wir dann eben verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich hätte gleich Zeit, einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ich mach hier dann schonmal ne liste für sonntag auf... würde mal so 17uhr ansetzen. wer interesse hat einfach eintragen. 1. Buffer4Life 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 1. Buffer4Life 2. Beliskner999 3. 4. bin nur dabei wenn ich bis dahin nich schon alles geholt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 1. Buffer4Life 2. Beliskner999 3. pewiha 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 1. Buffer4Life 2. Beliskner999 3. pewiha 4.I---SIC---I einfach adden haben alle instrumente bis auf das mic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich mach hier dann schonmal ne liste für sonntag auf...würde mal so 17uhr ansetzen. wer interesse hat einfach eintragen. 1. Buffer4Life 2. 3. 4. Was wollt ihr denn machen für Trophäen? Bräuchte noch 4Drums und 8 Gitarren (Band-Modi) Trophäe. Besitze 3 Gitarren, ein Mikro und Schlagzeug. Könnt mir ja bescheid sagen oder mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 also ich brauch noch 4x drums, 4x mic, 8x git, jeden modus einmal, ein paar pro duelle und rockfest und die 3 000 000 punkte mit band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 wir nehmen so viele in die liste auf die wir finden können^^ werden dann soviel machen wie uns möglich ist, was jeder halt so brauch, da viele sachen mit einem kurzen lied ja erledigt sind. also am besten alle bisschen zeit einplanen dann ist das auch kein ding und jeder kommt zu seinen trophys 1. Buffer4Life 2. Beliskner999 3. pewiha 4.I---SIC---I 5.FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Also ich brauche noch Hilfe für 4 Schlagzeuge und Band gegen Band. Jeder der kurz mithelfen würde oder die Trophäen selber noch braucht bitte in die untere Liste eintragen. 1.FreestyleGamer96 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Also ich brauche noch Hilfe für 4 Schlagzeuge und Band gegen Band.Jeder der kurz mithelfen würde oder die Trophäen selber noch braucht bitte in die untere Liste eintragen. 1.FreestyleGamer96 2.Pam_cookie 3. 4. ist schwerer aber man kanns probieren ( mir fehlen so gut wie alle Onlinetrophies) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.