Buffer4Life Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 klingt erstmal gut... halten wir samstag 15uhr rum fest. 1. Buffer4Life 2. pewiha 3. wolker3 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Sorry, Sa. ist bei mir schlecht. Da kann ich höchstens mal eine halbe Stunde so zwischendurch, damit ist leider niemandem geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 bei mir wirds heute nix... dafür ist das wetter einfach viel zu geil, dann kann man nicht drin an der konsole hocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 bei mir wirds heute nix... dafür ist das wetter einfach viel zu geil, dann kann man nicht drin an der konsole hocken. Jop stimmt ich war heute auch weg^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hi zusammen bräuchte noch alle online trophys wenn jemand zeit und Lust hast oder auch hilfe braucht einfach kurz anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo zusammen. Ich hab so ziemlich jedes Gh und RB game (bis auf wenige Ausnahmen), sowie alle instrumente (ausser pro drums und pro Keys). Spiele auf profi/experte. Mir fehlen bei GH 5 noch einige Online Trophäen die ich doch langsam gern mal angehen würde. Hab meist recht viel Zeit. (jedenfalls momentan) Bei anderen Games würd ich natürlich auch gern die Online trophäen angehen. Added mich einfach bei interesse: TheChris87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 mir fehlen auch nur noch wenige trophäen, würde diese gern am sonntag angehen... passt bei euch 15uhr rum? mir fehlt nur noch gemischte platte und 4x gleiches instrument (mic, drums) werd aber auch gern bei anderen sachen aushelfen, die 8x gleiches instrument sollten mit 4 Leuten auch ohne probleme drin sein. 1. Buffer4Life 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich wär gern dabei, glaub aber nich das ich 15 Uhr schaffe leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ab wann könntest du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Mhhh das Ding ist einfach ich hab Besuch und weiß nicht so Recht wann der am Sonntag wieder weg ist. So gegen Abend würd ich als grobe Angabe geben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Mhhh das Ding ist einfach ich hab Besuch und weiß nicht so Recht wann der am Sonntag wieder weg ist. So gegen Abend würd ich als grobe Angabe geben können. Dito, kann wohl auch erst am späten Nachmittag oder abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hmm das natürlich problematisch zu planen^^ kannste 18uhr sicher einrichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 18 Uhr müsste eg gehen. Ich sag mal zu. vllt komm ich dann 5 min später aber denk eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hmm das natürlich problematisch zu planen^^kannste 18uhr sicher einrichten? Also, ich bin dann dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich würde auch gern mitmachen,da mir ebenfalls noch ein paar online trophäen fehlen. und ein mann mehr schadet ja auch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 1. Buffer4Life 2. pewiha 3. Mystery 4. Happel dann haben wir die gruppe zusammen, sollte so wohl reichen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hallo, Ich brauche noch welche für Online Trophäen 8 mit gleichem Instrument (habe 3 Gitarre + Kumpel 1 also ings. 4) und 4 Schlagzeuger (habe 1 + Kumpel 1 ings. 2) Falls ihr mir helfen wollt einfach hier rein schreiben oder gleich adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noppes Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hey tach allemaal! ick bin neu und wenns network wieder geht würd ich gern ma mit irgendwem online zocken. weil irgendwie bin ich im umkreis von 100 km der einzigste der GH zockt. einfach im psn addn .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 brauche noch alles was man online machen kann und besonders die dinge für die man 4 oder 8 leute braucht halt 4 drummer, 4 bassisten usw. und auch noch alle anderen online-trophäen einfach unten in die liste eintragen 1. Beliskner999 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noppes Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 2. NOBODYSPLACE_NL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.