Trinitus Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 könnte mit 2 gitarren mithelfen für die menage a huit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassmichl Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 suche leute für 4mal schlagzeug hab selber nur eins;), und menage a huit(2gitarren hätte ich). hätte ab do.den 1.10 bis sonntag eigentlich immer zeit mfg michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
needspeed Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich habe 3 gitarren 1 drum 2 mikros brauch noch alle trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 schließe mich mal an, hab jedes instrument und brauch noch so ziemlich alle online trophies :> Am liebsten zogg ich mit leuten die auch auf Experte spielen - Instrument ist mir egal, nur auf singen hab ich nicht wirklich bock... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinitus Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 bass auf expert bekomm ich hin bei gitarre spiel ich meistens schwer. wäre bei der menage a huit und gemischte platte gern dabei. kann aber bei anderen sachen auch noch helfen. hab auch 3xgitarre, 1xmic und 1 drumset bräuchte auch noch für die 808 sterne trophy ein paar band-herausvorderungen für die bonussterne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Bonussterne für Bandherausforderungen brauch ich auch noch... Hat jemand nen Plan, ob man die Sterne auch bekommt, wenn man kein Host ist (also bei jemanden anderen in der Karriere einsteigt)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Bonussterne für Bandherausforderungen brauch ich auch noch...Hat jemand nen Plan, ob man die Sterne auch bekommt, wenn man kein Host ist (also bei jemanden anderen in der Karriere einsteigt)? Jo da kriegt man sie auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ok danke, wer hat lust morgen mittag/nachmittag die Online Trophies zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallo, ich bin auf jedenfall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Suche Leute für 4 mal Mic. Habe selber nur eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich hab 2 micros, 2 gitarren und drums... wer hat heute lust die online trophies zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoranAgar Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich hab 2 micros, 2 gitarren und drums... wer hat heute lust die online trophies zu holen? Ich denke ein paar haben wir geschafft... War mir eine Ehre! Quapla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoranAgar Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hey ihr, erstmal ein großes Lob an Euch hier und danke fürs fleißige Adding meiner Wenigkeit, hab heute Nachmittag einiges geschafft. Von den "verabredungsnötigen"-Trophies fehlen mir jetzt noch: 4er-Drum und Menage a Huit (hab beim scannen auch mit der Gitarre es nie auf 8 geschafft!) Aber wer möchte mit mir ein Date ausmachen wegen der Drums? Bitte um Hilfe! Heute Abend würde gehen und auch nächste Woche abends, bis auf Montag! Ich schlag mal fixe Zeiten vor: + Heute 20:30 Uhr + Dienstag 21:00 Uhr + Mittwoch 21:00 Uhr wer super, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich denke ein paar haben wir geschafft...War mir eine Ehre! Quapla Jo danke nochmal Also die 4x Drums brauch ich auch noch, aber mir sind deine Termine zu spät, wie wär's mit irgendwann nachmittags (zwischen 16 und 20 uhr)? Den maximalen Band Multiplikator brauch ich auch noch :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoranAgar Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Jo danke nochmal Also die 4x Drums brauch ich auch noch, aber mir sind deine Termine zu spät, wie wär's mit irgendwann nachmittags (zwischen 16 und 20 uhr)? Den maximalen Band Multiplikator brauch ich auch noch :> Hey, am Wochende (10.10-11.10) bin ich Srohwitwer. Ich denke da wird sich die Zeit finden und dann ist es auch egal wann. Dann bräuchten wir nur noch 2 weitere. Schafft man es überhaupt sinnvoll mit 2 Drums + den normalen Scan 2 weitere zu finden? Wohl eher nicht oder??? Wer hat sonst noch Zeit am Wochenende???? Den Bandmultiplikator werde ich wohl eher offline versuchen, geht glaub ich einfacher, da braucht man doch auch die gleichzeitige Starpower oder? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahgurim Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hi, ich bräuchte auch noch 4x drums, 4x micro und div. andere. ich kann mit 2 x guitar, 1 x drums und 1 x micro dienen. allerding kann ich immer nur spontan on kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Suche leute für die Onlinetrophies.. Einfach adden oder Pn an mich PSN id: Deadboy95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beatle1965 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hi, suche leute für onlinetrophies. spiele jedes instrument. einfach bescheid sagen wann und welches instrument ich spielen soll. meine psn id: Beatle1965 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Moin, wer Lust hat heute zwischen 1630 und 2000 Uhr eine der folgenden Trophäen zu machen: 8 gleiche Instrumente --> Hab 4 gitarren 4 mics --> hab eins 4 drums --> hab eins einfach adden und anschreiben, oder ICQ 118070741 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Also heute um 19Uhr werd ich mich mit nen paar Leuten online treffen, falls jemand Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.