christian_hu Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hi, brauche wohl auch noch so ziemlich alle Online Trophys. Habe 2 Gitarren und den Rest jeweils einmal. Wenn jemand die ganzen Trophys mit mir machen möchte bitte hier oder im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Für folgende Trophäen bräuchte ich Hilfe und würde als Termin den nächsten Donnerstag (24.2.) ab 20h vorschlagen - da is noch genug Zeit hin um vier Leute zusammen zu bekommen: - Dreh bis zur 11 auf - Fest-Quartett-Quest - Sahn am meisten ab - Wir haben die Macht. Die eine oder andere Band-Platin-Herausforderung bräuchte ich auch noch, aber ich denke, dass die genannten Trophäen erstmal wichtig wären, da man da ja 4 Leute für braucht... Die Herausforderungen gehen ja auch mal zu Dritt... Also: wer hat Zeit und Lust und ist dann auch zuverlässig und sicher da??? Ich würde gerne den Bass übernehmen, da ich am Bass besser bin als bei Gitarre, Drums oder Gesang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian_hu Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hey also ich bin dabei :> Kann eigentlich alles relativ gut auf Profi spielen bis auf Gesang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 servus erstmal, brauche nur noch die Trophäe "Gemischte Platte" dann hätte ich Platin. Wir müssten zu 4. sein um alle Wettbewerbsspieltypen zuspielen. Ich glaub mir fehlen auch nur noch diese ganzen team-dinger (team do or die, team-ausscheidung, ...). Würde mich freuen, wenn sich viele melden würden, damit ich endlich mal Platin machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Da sich ja alle immer um Gitarre oder Bass reißen würde ich den Drums-Part auf mittel übernehmen! Wer mich braucht soll mich adden. Generell abends ab 21 Uhr kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 O.k. - dann bin ich mal gespannt, wer sich morgen (24.2.) ab 20h so alles einfindet - vielleicht reicht es ja für die eine oder andere Trophäe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian_hu Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hi, falle für heute leider aus, da mein dummer fernseher den geist aufgegeben hat und ich wohl nicht vor montag nen neuen holen kann :< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Braucht ihr für heute Abend noch jemanden? Kann heute Abend jetzt doch, hat sich erst vor einer Stunde ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Braucht ihr für heute Abend noch jemanden? Kann heute Abend jetzt doch, hat sich erst vor einer Stunde ergeben. Ich kann Dir nicht sagen, ob wir genug sind oder nicht - das stellt sich meist kurzfristig raus - aber ich adde Dich mal, dann sehen wir weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Vielen Dank an alle, die gestern da waren - auch an die, die dann leider zuviel waren - hoffentlich läßt sich das bald mal wiederholen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 So, nächster Termin für den ich ein paar Leute bräuchte um die "Gemischte Platte" zu ergattern: Dienstag 01.03. ab 20h - wie sieht es aus? Finden sich genug Leute für Band vs Band und die Team-Duelle??? Nachdem es wohl nicht auf die Punkte ankommt, sondern nur darauf, dass man die Songs zu Ende spielt, stelle ich mich auch gerne als Drummer oder Sänger zur Verfügung... Wenn wir acht Leute werden, könnte man hinterher auch als zwei Vierergruppen die Solodisziplinen abarbeiten und dann: PLING!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strange One Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hey, wenn ich es nicht verpeile und nichts dazwischenkommt kann ich dir gerne helfen am 1. Wollte mich eh allmählich mal an die Platin von meinen älteren Games machen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Heute ist der 1te !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strange One Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Heute ist der 1te !!! Haaa :emot-owned: Jetzt wo du es sagst...da ist wohl was dran, für mich war noch der 24. Sorry bin (wie meist) etwas verpeilt... Wenn du nochmal einen Termin ansetzt versuch ichs dann zu schaffen und schau sogar in meinen Kalender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Haaa :emot-owned:Jetzt wo du es sagst...da ist wohl was dran, für mich war noch der 24. Sorry bin (wie meist) etwas verpeilt... Wenn du nochmal einen Termin ansetzt versuch ichs dann zu schaffen und schau sogar in meinen Kalender Naja, ne Woche in der Vergangenheit zu leben ist ja auch nicht schlecht ... Natürlich wieder "Danke" an diejenigen, die heute da waren - hat schön geklappt mit der "Gemischten Platte"... Schau mer mal, wann wieder was zusammen geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante_Bonfim86 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hey, mir fehlen ebenfalls noch die gesamten Online-Trophäen. Ich habe zwei Gitarren zu Hause, leider kein Mikro oder Drumset. Könnte spontan heute ab 18 Uhr mit euch loslegen, ansonsten wieder ab nächster Woche jeweils so gegen 17/18 Uhr (oder natürlich später). Bei Interesse einfach adden (mit kurzem Hinweis) oder hier im Forum einen Termin absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wenn man doch welche zusammen bekommt . Ich würde gern ein Paar der Band Karriere Sachen machen , weil vielleicht Schaff ich so noch die Diamant Herausfoderungen . Spiel selber sehr gut Mittel, Mittelmässig Schwer Gittare und Gut Bass schwer . Einfach adden wenn wir 4 Leute zusammen bekommen, bekommt ja jeder die Wertung auf sein Sterne auf sein Konto =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 So, nachdem mein Guitar Hero Sterne verliert, bin ich jetzt die nächste Zeit mit meiner PS3 und Guitar Hero daueronline, sonst wird das nämlich mit den 50 Diamand-Herausforderungen nie etwas, wenn man die beim Verlassen des Spiels wieder verliert. Wenn also ein vierter Mann gesucht wird für Bandherausforderungen oder Ähnliches - ich bin sowieso da... Aktuell fehlen noch 19 Diamand-Herausforderungen und 141 Sterne - dürfte also noch ne Weile online sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 So, nachdem mein Guitar Hero Sterne verliert, bin ich jetzt die nächste Zeit mit meiner PS3 und Guitar Hero daueronline, sonst wird das nämlich mit den 50 Diamand-Herausforderungen nie etwas, wenn man die beim Verlassen des Spiels wieder verliert. Wenn also ein vierter Mann gesucht wird für Bandherausforderungen oder Ähnliches - ich bin sowieso da...Aktuell fehlen noch 19 Diamand-Herausforderungen und 141 Sterne - dürfte also noch ne Weile online sein... Ui dir fehlen fast genauso viel Diamant Herausforderungen wie mir . Add ich dich mal ;D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Männers, ihr könnt mich gern adden, falls euch mal n 4. Mann fehlt oder für irgendwelche Bandchallenges. Gh5 ist spitze und ich spiel's sowieso ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.