--anders-- Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 4x Gitarre 1xDrums 1xMikrofon, mein zweites Mikrofon krieg ich evtl heute Abend wieder. ich hab nur 1 gitarre ^^hab aber 5 micros 4 singstare und ein guitare hero die gehen alle bei dem spiel ^^ und ein schlagzeug also ich wär dabei adde mich einfach psn id baraka2007 Die Trophy brauch ich auch noch. Leider ist die extra mühsam, da viele Spieler gleichzeitg verfügbar sein müssen und es muss auch technisch alles klappen (Einladungen, Verbindungsqualität des Netzwerks, usw.). Die Trohpy ist jedenfalls (m)ein Alptraum. Ich bin aber gerne bereits noch einen weiteren Versuch zu starten und wäre mit 2 Gitarren dabei. DI-DO Abend geht bei mir. Ich hab wie gesagt 2 Gitarren. Wollen wir da die "achtmal dasselbe Instrument" heute abend 20 Uhr angehen? Baraka hab ich schon geaddet. Würde einer, der dass schonmal öfters gemacht hat, die Planung (adden und einladen) übernehmen? Wenn ja, müssen wir irgendwelche Einstellungen an unserem Router vornehmen? Wie gesagt, würde die Leitung gerne jemand anderem überlassen, da ich dass das erste Mal mache und es nich glei versauen will. Warte auf Antwort:drool5: Dann könnte man evtl auch die 4 Bass 4 Drums 4 Micros 4 Git machen und welche noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shuukii Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ab 19 Uhr heute wollten wir erst mit na Gruppe die Band Hero Trophies im Online Modus angehen. Danach bin ich dann dabei. Ob das jetzt 20 Uhr wird weiß ich net. Ich werd vorher hier nochmal bescheid geben. Da ich so gut wie eh jede Trophie aus dem Mehrspieler brauche, bin ich bei allen Schandtaten dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Edit hat sich erledigt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hi wer kann mir bei GH 5 bisjen helfen... brauche noch die 3 000 000 punkte... und noch einige herausforderungen.... bin ab 15 uhr ca immer online... wer mag kann mich dann einfach addn... wer ober kuhl wenn mir jemand hilft.... hab 75% trophies... will unbedingt die platin haben;-) ach ja wäre auch gut wenn jemand mit schlagzeug mitmachen würde.... habe nämlich leider keins und kann deswegen diese herausforderungen nicht machen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 @manicmansion adde mich baraka2007 kann zwar nur mittel zocken aber würd mich auch über einen drummer freuen der uns da helfen würd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ok adde dich morgen ... ich spiele mittlerweile auf schwer.... aber nur leichte bis mittelschwere songs... und meistens immer über 95 % wär super wenn wir noch nen profi gitarrist und drummer finden würden... das wäre perfekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 profi spieler hab ich in der liste die gehen gut ab die würd bestimmt ein wenig helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 des is gut... kannst die ja dann anhauen ob se helfen.... würd dann wie gesagt so ab 15 uhr morgen online sein.... dann könne mer abrocken;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich bräuchte noch alle Trohäen, die mit "online" oder "4 Spielern" zu tun haben - wenn also jemand auf der Suche ist... ich bin gerne dabei... Und wenn man sich bei mir meldet, dann "sammle" ich auch gerne Namen und versuche einen gemeinsamen Termin zu organisieren... Ich selbst spiele meist ab 22h (kann aber auch bei 4-Spieler-Treffen früher) - hab Gitarre, Schlagzeug und Mikro. Können: Gitarre: mittel, Bass: mittel-schwer, Schlagzeug und Mikro: leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Dann nimm mich mal in deine Liste auf. Hab zwar alle Instrument, kann sie aber natürlich nicht alleine spielen. Eventuell singt meine Freundin, dann mach ich Guitar/Bass oder Drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shuukii Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Online Krams benötige ich auch. Wäre dabei! 4 Gitarren, 1 Drums, 1 Mic habe ich. Gitarre/Bass Profi, Mic/Drums Mittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 mir fehlen noch die online trophies Rocktopus Ménage à Huit Schlagzeug-Linie All Four Bass Are Belong to Us Streichquartett Wir haben die Macht Sahn mehr ab Dreh bis zur 11 auf Sahn am meisten ab hab jedes instrument 1x aber 4 mics ^^ könnt mal jemand gucken wieviel sterne man in der story sammeln kann hatte den save bug 556 sterne und der ist zurückgefallen auf 446 hab dann zusammen gerechnet wenn man überall die angegeben sterne holt sprich 5 sterne und überall diamant komm ich auf 808 kann doch nicht sein oder ? wär cool wenn das mal einer nachguckt das ich weiss ob ich jetzt neu anfangen muss oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 könnt mal jemand gucken wieviel sterne man in der story sammeln kann hatte den save bug 556 sterne und der ist zurückgefallen auf 446 hab dann zusammen gerechnet wenn man überall die angegeben sterne holt sprich 5 sterne und überall diamant komm ich auf 808 kann doch nicht sein oder ? wär cool wenn das mal einer nachguckt das ich weiss ob ich jetzt neu anfangen muss oder nicht Du kannst pro Song 6 Sterne bekommen, wenn du ihn 100 % richtig spielst. Geht auch auf Leicht. Also 6 * alle Songs + 3 * alle Songs für die Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 das weiss ich doch auch will nur wissen obs wirklich wenn man nur 5 sterne und überall diamant holt nur 808 sterne bekommen kann :emot-what: da ich ja den bug hatte und die sterne gefallen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hey suche Leute um Band Herausforderungen zu machen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Morgen (fast heute) ab ca. 1830 treffen sich wieder ein paar für die 8 gleiche Instrumententrophy und dergleichen. Punkto Herausforderungen helf ich schon gerne (Bass schwer) aber wir haben das heute probiert, Karriere online gespielt aber sind zu keinen Herausforderungen gekommen. Die wurden uns nicht angezeigt, keine Ahnung warum nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 das weiss ich doch auch will nur wissen obs wirklich wenn man nur 5 sterne und überall diamant holt nur 808 sterne bekommen kann :emot-what: da ich ja den bug hatte und die sterne gefallen sind Entschuldigung, woher soll ich dass denn wissen! Wollt ja nur helfen. dann musste halt selber rechnen. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shuukii Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 @Baraka Ich bin auch immer und immer wieder gefallen von den Sternen und habs schon fast aufgegeben. Dann hab ich mal genauer geschaut und mir ist aufgefallen das Trakcs wo ich 5 Sterne und Platin geholt habe auf einmal wieder mit 0-3 sterne bewertet waren und ich keine Platin hatte. Ich hab mich dann doch noch auf die 808 Sterne gemogelt mit ach und krach. Speicher immer manuell das Spiel ( Optionen / Speichern) bevor du das Spiel verlässt oder die PS3 ausmachst. Danach sind mir keine Sterne mehr verloren gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 anders sry war nicht böhse gemeint habs ja immer nachgerechnet komm aber wenn ich überall diamant und 5 sterne holen würd genau auf 808 sterne kommt mir spanich vor naja egal mach ich es halt neu zurück zum thema ich such trotzdem noch hilfe bei den online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_1981 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hey, ich wäre heute abend dabei, dann können wir die online trophies machen. Bin ab 19 Uhr online. Hab 2 Git, 1 Drum und 2 Mics. Ladet mich einfach ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.