Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5

ps3user™

Recommended Posts

4x Gitarre 1xDrums 1xMikrofon, mein zweites Mikrofon krieg ich evtl heute Abend wieder.
ich hab nur 1 gitarre ^^

hab aber 5 micros 4 singstare und ein guitare hero die gehen alle bei dem spiel ^^ und ein schlagzeug :dozey:

also ich wär dabei adde mich einfach

psn id baraka2007

Die Trophy brauch ich auch noch. Leider ist die extra mühsam, da viele Spieler gleichzeitg verfügbar sein müssen und es muss auch technisch alles klappen (Einladungen, Verbindungsqualität des Netzwerks, usw.). Die Trohpy ist jedenfalls (m)ein Alptraum. :mad5:

Ich bin aber gerne bereits noch einen weiteren Versuch zu starten und wäre mit 2 Gitarren dabei. DI-DO Abend geht bei mir.

Ich hab wie gesagt 2 Gitarren.

Wollen wir da die "achtmal dasselbe Instrument" heute abend 20 Uhr angehen? Baraka hab ich schon geaddet.

Würde einer, der dass schonmal öfters gemacht hat, die Planung (adden und einladen) übernehmen? Wenn ja, müssen wir irgendwelche Einstellungen an unserem Router vornehmen?

Wie gesagt, würde die Leitung gerne jemand anderem überlassen, da ich dass das erste Mal mache und es nich glei versauen will.

Warte auf Antwort:drool5: Dann könnte man evtl auch die 4 Bass 4 Drums 4 Micros 4 Git machen und welche noch?

Ab 19 Uhr heute wollten wir erst mit na Gruppe die Band Hero Trophies im Online Modus angehen. Danach bin ich dann dabei. Ob das jetzt 20 Uhr wird weiß ich net. Ich werd vorher hier nochmal bescheid geben.

Da ich so gut wie eh jede Trophie aus dem Mehrspieler brauche, bin ich bei allen Schandtaten dabei.

Hi

wer kann mir bei GH 5 bisjen helfen... brauche noch die 3 000 000 punkte... und noch einige herausforderungen.... bin ab 15 uhr ca immer online... wer mag kann mich dann einfach addn... wer ober kuhl wenn mir jemand hilft.... hab 75% trophies... will unbedingt die platin haben;-)

ach ja wäre auch gut wenn jemand mit schlagzeug mitmachen würde.... habe nämlich leider keins und kann deswegen diese herausforderungen nicht machen!!!

Ich bräuchte noch alle Trohäen, die mit "online" oder "4 Spielern" zu tun haben - wenn also jemand auf der Suche ist... ich bin gerne dabei...

Und wenn man sich bei mir meldet, dann "sammle" ich auch gerne Namen und versuche einen gemeinsamen Termin zu organisieren...

Ich selbst spiele meist ab 22h (kann aber auch bei 4-Spieler-Treffen früher) - hab Gitarre, Schlagzeug und Mikro. Können: Gitarre: mittel, Bass: mittel-schwer, Schlagzeug und Mikro: leicht.

mir fehlen noch die online trophies :biggrin5:

Rocktopus

Ménage à Huit

Schlagzeug-Linie

All Four Bass Are Belong to Us

Streichquartett

Wir haben die Macht

Sahn mehr ab

Dreh bis zur 11 auf

Sahn am meisten ab

hab jedes instrument 1x aber 4 mics ^^ könnt mal jemand gucken wieviel sterne man in der story sammeln kann hatte den save bug 556 sterne und der ist zurückgefallen auf 446 hab dann zusammen gerechnet wenn man überall die angegeben sterne holt sprich 5 sterne und überall diamant komm ich auf 808 kann doch nicht sein oder ? wär cool wenn das mal einer nachguckt das ich weiss ob ich jetzt neu anfangen muss oder nicht ;)

könnt mal jemand gucken wieviel sterne man in der story sammeln kann hatte den save bug 556 sterne und der ist zurückgefallen auf 446 hab dann zusammen gerechnet wenn man überall die angegeben sterne holt sprich 5 sterne und überall diamant komm ich auf 808 kann doch nicht sein oder ? wär cool wenn das mal einer nachguckt das ich weiss ob ich jetzt neu anfangen muss oder nicht ;)

Du kannst pro Song 6 Sterne bekommen, wenn du ihn 100 % richtig spielst. Geht auch auf Leicht. Also 6 * alle Songs + 3 * alle Songs für die Herausforderungen.

Morgen (fast heute) ab ca. 1830 treffen sich wieder ein paar für die 8 gleiche Instrumententrophy

und dergleichen.

Punkto Herausforderungen helf ich schon gerne (Bass schwer) aber wir haben

das heute probiert, Karriere online gespielt aber sind zu keinen Herausforderungen gekommen.

Die wurden uns nicht angezeigt, keine Ahnung warum nicht.

@Baraka

Ich bin auch immer und immer wieder gefallen von den Sternen und habs schon fast aufgegeben.

Dann hab ich mal genauer geschaut und mir ist aufgefallen das Trakcs wo ich 5 Sterne und Platin geholt habe auf einmal wieder mit 0-3 sterne bewertet waren und ich keine Platin hatte.

Ich hab mich dann doch noch auf die 808 Sterne gemogelt mit ach und krach.

Speicher immer manuell das Spiel ( Optionen / Speichern) bevor du das Spiel verlässt oder die PS3 ausmachst. Danach sind mir keine Sterne mehr verloren gegangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...