manicmansion Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 wäre auch dabei die Online Multiplayer Trophäen zu holen... könnt mich einfach adden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Suche noch Leute für einige trophies. Wäre super wenn sich paar melden. MfG naranja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 such auch paar leute zum online rocken... Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 kann mir vielleiucht jemand helfen bei der 2 trophäen... die für 3000000 punkte mit band..... und gemischte platte... wo man in jedem wettbewrbstyp ein song zocken muss.... find online so nie spiele!!! wär nett addet mich dann einfach!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 @ manicmansion, Black-Naranja & fratzel2008 Hi Leute! werde heute Abend euch mal adden. Mir fehlen noch alle online Trophies. Zuviert können wir bestimmt einiges auf die Beine stellen. Da ich das Spiel nur am WE habe, würde diesen Samstag und Sonntag (falls wir nicht alles diesmal schaffen, gerne auch an folgenden WE) vorschlagen, so ab 15Uhr. Was sagt ihr dazu? Gruß Sery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 @ manicmansion, Black-Naranja & fratzel2008Hi Leute! werde heute Abend euch mal adden. Mir fehlen noch alle online Trophies. Zuviert können wir bestimmt einiges auf die Beine stellen. Da ich das Spiel nur am WE habe, würde diesen Samstag und Sonntag (falls wir nicht alles diesmal schaffen, gerne auch an folgenden WE) vorschlagen, so ab 15Uhr. Was sagt ihr dazu? Gruß Sery Ich würd gern mitmachen, da mir auch noch fast alle Online Trophies fehlen. Samstag und Sonntag kann ich um 15 Uhr. Ich hab 4 Gitarren 1 Mic und ein Schlegzeug ( leider sind die Becken kaputt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich würd gern mitmachen, da mir auch noch fast alle Online Trophies fehlen. Samstag und Sonntag kann ich um 15 Uhr. Ich hab 4 Gitarren 1 Mic und ein Schlegzeug ( leider sind die Becken kaputt) Aber gerne doch! Schicke dir gleich eine Freundschaftseinladung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 würde euch gerne helfen, hab die ganzen online trophäen schon, würde aber gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 würde euch gerne helfen, hab die ganzen online trophäen schon, würde aber gerne mitmachen Wär sehr nett, wenn du helfen würdest. Hast du den morgen Mittag Zeit? Wie viele Instrumente hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hab jedes instrument mittag war schlecht weil ich bis 15 uhr gepennt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hab jedes instrument mittag war schlecht weil ich bis 15 uhr gepennt habe Ok. Ich suche noch weiter Leute die bei der Trophy helfen. Barbershop Spiel einen Song mit 4 Sängern. Ich helfe dann auch bei anderen Online Trophies:smile: Hat sich erledigt hab Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Schlagzeug-LinieSpiel einen Song mit 4 Schlagzeugern. Wer macht mit bei dieser Trophy? Ich habe für kurze Zeit ein zweites Schlagzeug daheim! Brauche also nur noch zwei weitere Schlagzeuger für die Trophy. Wer hilft mit? Bei mir gehts diese Woche immer außer Dienstag (Werktags ab 20h - Wochenende ganztags). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wer macht mit bei dieser Trophy?Ich habe für kurze Zeit ein zweites Schlagzeug daheim! Brauche also nur noch zwei weitere Schlagzeuger für die Trophy. Wer hilft mit? Bei mir gehts diese Woche immer außer Dienstag (Werktags ab 20h - Wochenende ganztags). Gern! Geht ja schnell! Bin normal ab 21 Uhr da. Einfach kurze PN ob´s grad passt. Wechsel auch gern schnell das Game wenn ich nicht grad mit jemand anderem spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.L.I.S. Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Genau wie bei Slydog die Situation mit der Barbershop-Trophy ist bzw. war, so ist es bei mir auch. Wer diese Trophy braucht sowie andere Online-Trophies, inkl. Bandherausforderungen, kann mich adden. Allerdings habe ich das Spiel erst am WE wieder. Gruß Sery P.S.: Vielen Dank nochmal an Slydog für die tolle Unterstützung, haben viele Trophies zusammen geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Gern! Geht ja schnell! Bin normal ab 21 Uhr da. Einfach kurze PN ob´s grad passt. Wechsel auch gern schnell das Game wenn ich nicht grad mit jemand anderem spiele! Super! Danke für Deine Hilfe. Ich hätte auch schon einen 4. Drummer. Somit wären wir komplett. Gehts bei Dir am Mittwoch um 21h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Super! Danke für Deine Hilfe. Ich hätte auch schon einen 4. Drummer. Somit wären wir komplett. Gehts bei Dir am Mittwoch um 21h? Ja, müsste machbar sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Nachdem die 4x Schlagzeug Trophy so toll geklappt hat, möchte ich gleich die nächsten Schritte Richtung Platin unternehmen.... Wer hat Interesse folgende zwei Trophies zu holen? Ménage à HuitSpiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. RocktopusSpiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren). Ich hoffe die beiden Trophies kann man in einem Spieldurchgang erreichen wenn man ein "Band gegen Band" Spiel mit je 4 Gitarren zockt. Oder braucht man für "Band gegen Band" eine Standardband? Derzeit haben wir 3 von 8 Gitarren besetzt. Wer macht noch mit? Teilnehmerliste - BAND #1: wiener-blut (2x Gitarre) mofu_yo (1x Gitarre) - Teilnehmerliste - BAND #2: - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 würde gerne teilnehmen habe jedes instrument, also daher kein problem mit dem band vs. band aber bitte lasst mich nicht gesang machen, mir wird schlecht wenn ich mich selbst singen höre einfach adden, stehe jederzeit zur verfügung , am besten ab 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @serbish_flavour Wir brauchen ohnehin nur Gitarren für die Ménage à Huit Trophy. Brauchst also nicht zu singen. Ich hoffe immer noch, dass die beiden Trophies mit nur einem Spieldurchgang zu holen sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Derzeit haben wir eine komplette Band besetzt, d. h. wir brauchen noch 4 Gitarren! Teilnehmerliste - BAND #1: wiener-blut (2x Gitarre) mofu_yo (1x Gitarre) serbish_flavour (1x Gitarre) Teilnehmerliste - BAND #2: - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.