Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5

ps3user™

Recommended Posts

@ manicmansion, Black-Naranja & fratzel2008

Hi Leute!

werde heute Abend euch mal adden. Mir fehlen noch alle online Trophies. Zuviert können wir bestimmt einiges auf die Beine stellen. Da ich das Spiel nur am WE habe, würde diesen Samstag und Sonntag (falls wir nicht alles diesmal schaffen, gerne auch an folgenden WE) vorschlagen, so ab 15Uhr. Was sagt ihr dazu?

Gruß Sery

@ manicmansion, Black-Naranja & fratzel2008

Hi Leute!

werde heute Abend euch mal adden. Mir fehlen noch alle online Trophies. Zuviert können wir bestimmt einiges auf die Beine stellen. Da ich das Spiel nur am WE habe, würde diesen Samstag und Sonntag (falls wir nicht alles diesmal schaffen, gerne auch an folgenden WE) vorschlagen, so ab 15Uhr. Was sagt ihr dazu?

Gruß Sery

Ich würd gern mitmachen, da mir auch noch fast alle Online Trophies

fehlen. Samstag und Sonntag kann ich um 15 Uhr.

Ich hab 4 Gitarren 1 Mic und ein Schlegzeug ( leider sind die Becken kaputt)

Wer macht mit bei dieser Trophy?

Ich habe für kurze Zeit ein zweites Schlagzeug daheim! Brauche also nur noch zwei weitere Schlagzeuger für die Trophy. Wer hilft mit?

Bei mir gehts diese Woche immer außer Dienstag (Werktags ab 20h - Wochenende ganztags).

Gern! Geht ja schnell! Bin normal ab 21 Uhr da. Einfach kurze PN ob´s grad passt. Wechsel auch gern schnell das Game wenn ich nicht grad mit jemand anderem spiele!

Genau wie bei Slydog die Situation mit der Barbershop-Trophy ist bzw. war, so ist es bei mir auch. Wer diese Trophy braucht sowie andere Online-Trophies, inkl. Bandherausforderungen, kann mich adden. Allerdings habe ich das Spiel erst am WE wieder.

Gruß Sery

P.S.: Vielen Dank nochmal an Slydog für die tolle Unterstützung, haben viele Trophies zusammen geschafft!

Nachdem die 4x Schlagzeug Trophy so toll geklappt hat, möchte ich gleich die nächsten Schritte Richtung Platin unternehmen....

Wer hat Interesse folgende zwei Trophies zu holen?

06.pngMénage à Huit

Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument.

05.pngRocktopus

Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren).

Ich hoffe die beiden Trophies kann man in einem Spieldurchgang erreichen wenn man ein "Band gegen Band" Spiel mit je 4 Gitarren zockt. Oder braucht man für "Band gegen Band" eine Standardband?

Derzeit haben wir 3 von 8 Gitarren besetzt. Wer macht noch mit?

Teilnehmerliste - BAND #1:

wiener-blut (2x Gitarre)

mofu_yo (1x Gitarre)

-

Teilnehmerliste - BAND #2:

-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...