Tobue Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Du hast gestern scho gesagt das du heut da bist und Jo können wir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XyLoN23 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Danke nochmal fürs helfen, hat ja schnell geklappt gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hi Ich Suche Hilfe für Alle Online Sachen kann alles auf Profi und könnte 2 Mics und jeweils 1 (kaputtes) DrumSet und 1 Gitarre beisteuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hi Ich Suche Hilfe für Alle Online Sachen kann alles auf Profi und könnte 2 Mics und jeweils 1 (kaputtes) DrumSet und 1 Gitarre beisteuern Ich wär dabei. Hab 3 gitarren 1 mic und 1 kapputes schlagzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hi suche 3 leute die das komplette set haben für die intrumenten trophies einfach adden hätte ab nächste woche zeit für alle trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Da ich so gern Listen erstell mach ich das jetzt auch mal wieder^^ Ich suche Leute für Folgende Trophies: Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus. Rocktopus Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren). Ménage à Huit Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. Kontaktfreudig Meistere 25 Pro Duelle online (siegen oder verlieren). Barbershop Spiel einen Song mit 4 Sängern. Schlagzeug-Linie Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern. All Four Bass Are Belong to Us Spiel einen Song mit 4 Bassisten. Streichquartett Spiel einen Song mit 4 Leadgitarristen. Sahn mehr ab Verdiene 1.000.000 Punkte in einem einzigen Song alleine oder mit Band. Gemischte Platte Spiel mindestens einen Song im Schnellen Spiel, in der Karriere und in jedem Wettbewerbs-Spieltyp. Dreh bis zur 11 auf Erreicht als Standard-Band einen maximalen Band-Multiplikator. Sahn am meisten ab Verdiene 3.000.000 Punkte in einem einzigen Song mit Band. So das ist erstmal ne ganze Menge und da man dafür auch jede menge Hardware braucht und naja auch Leute mach ich einfach mal ne Liste auf mit 8 man, sobald wir 4 sind kanns los gehen mit den ersten aber da wir sowieso 8 Leute brauchen... An Instrumenten kann ich 2 Mikros und 1 Gitarre beisteuern (ab 24. dann 2 Gitarren (= ) Also Leute tragt euch ein wer die Trophies schon immer haben wollte bekommt se jetzt denn ich mach keine halben sachen 1. Ich9210 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. LG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich hab 3 gitarren, 1 mic und 1 schlagzeug. Ich add dich schonmal. 1. Ich9210 2. slydog__ 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich hab 3 gitarren, 1 mic und 1 schlagzeug.Ich add dich schonmal. 1. Ich9210 2. slydog__ 3.BavarianHero 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Tach auch! Wär mit 1 Gitarre/Bass dabei. Spiel ganz gut auf "Schwer", wenn nicht zu viele Powerchords dabei sind auch auf "Profi". 1. Ich9210 2. slydog__ 3 .BavarianHero 4. schumi_gtrp 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ach ja ganz vergessen zu sagen das ich Gitarre Profi kann (Spirit of the Radio 4*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 So Leute, ich habe mitlerweile alle Trophies bekommen die da oben in der Liste stehen außer die Pro Duelle. Wer da noch mit machen möchte, Heute um 10 Uhr startet der nächste Versuch von mir... Da sich jetzt schon 4 Leute gefunden hatten sag ich jetzt einfach mal, wer die Trophies noch haben will von den 4 einfach bei mir melden und ich werd sehen was sich machen lässt Desweiteren Danke für die großartige hilfe von: undaed_phillie HeRe_iAm Kaede_1988 und an schumi_gtrp Somit wäre die Aktion auch schon wieder abgeschlossen LG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ja na immer doch^^ Das lief doch in Band Hero schon so gut und jetzt doch wieder auch. Ich sag dazu nur: wehe das geht bei Warriors of Rock nicht mindestens genauso gut. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 suche auch noch leute für alle online (mehrspieler) trophies hab scho ein paar helf aber gene bei denen auch noch aus also einfach mich adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 juhhuu wurde ich ausgelassen ich brauch auch noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 bräuchte noch die trophy mit 4 schlagzeugen, 2 hab ich vor ort, kann mir da wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 juhhuu wurde ich ausgelassen ich brauch auch noch alles Sag halt mal was, wenn du mich online siehst. :emot-what: Wie viel und welche Instrus ich habe müsstest ja ungefähr wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 suchen noch einen mitspieler für morgen abend 19 uhr um alle instrumente trophies zu machen (außer die mit 8 instrumenten) bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich müsste auch mal wieder an meinen Trophys weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Kannst mich adden. Helfe natürlich gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Kannst mich adden. Helfe natürlich gern Werd ich die Tage dann mal machen danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.