Fiff Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo, bin neu hier und wollte über diesen weg ebenfalls versuchen Trophäen zu ergattern die man sonst nicht bekommt. wer in den nächsten Tagen oder heute Bock hat mal was freizuspielen soll mich einfach adden und dann gehts los, hätte selber jedes Instrument da also einfach sagen was euich noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Chrishie666 hab ich schon mal geaddet. 4 x Drums und 8 X gleiches Instrument fehlen mir noch. Auf die beiden Trophies wart ich schon seit 3 Monanten. Extra dafür hab ich mir das Spiel nochmals ausgeborgt. Würd mich freuen, wenn's dieses Mal klappt. elbenauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 da wäre ich dabei, wenn es nur darum geht die Trophäe zu erhalten kann ich ein 2tes Schlagzeug beeisteuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hm, ... wer hätte denn von euch heute Zeit? elbenauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hm, ... wer hätte denn von euch heute Zeit? elbenauge ich bin heute dabei. brauch auch noch die 4 drums und die 8er gruppe und die 4 sänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 sollte dann eigentlich schon mit uns 3 klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hallo, vier Drums fehlen mir auch noch und ich könnte mit zwei Mikros aushelfen. Wann wollt ihr denn spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 grad zufällig wer hier, der die 8er trophie braucht? sind zu dritt, haben 6 gitarren. einfach anschreiben übers psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comander38 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 braucht ihr immernoch eine gitarre oder ein schlagzeug für die trophy? ich hätte heut und morgen zeit meldet euch im psn bei mir bin den rest des tages on dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_1981 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Also ich wäre heute abend so ab 19/20 Uhr on und mir fehlen auch noch jede Menge online trophies. Also, wenn jemand Lust hat, einfach anschreiben, auch wenn ich grad in einem anderen Spiel stecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Chrishie und ich haben sie schon gemacht. elbenauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi Leute, ich stelle mich auch zur Verfügung bzw. ich brauche auch noch fast sämtliche Online-Trophäen von allen Guitar Hero Teilen. Einfach Freundschaftsanfrage mit Thema Guitar Hero Online oder so ähnlich an SquallRB. Bringe 2 Gitarren, 1 Mikro und 1 Schlagzeug mit, kann also auch als Band antreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hi leute ich bräuchte die online trophs auch noch, bringe 2 gitarren mit wer lust hat, bitte adden, vllt hat auch einer lust mit mir die karriere online zu zocken? mfg einfach adden, aber bitte mit betreff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Tach auch! Wie siehts heute Abend aus? Jetzt dürften wir mal genug Leute beisammen haben. So gegen 20.00 Uhr? Teilnehmer, die ich auf meiner Liste hab: - undead_phillie (alle Instrumente) - SquallRB (alle Instumente) - KriSiuN (Gitarre) - und ich mit Gitarre Wär schön, wenns klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Was wollt ihr machen? Vielleicht habe ich auch etwas Muse zu helfen . undead hat mich ja auf der list =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Also mir fehlen noch - "Wir haben die Macht" (Standard Band gleichzeitig SP) - "Kontaktfreudig" (25 Pro Duelle, dürften aber nur noch ca. 10 fehlen) - "Fest Quartett Quest" (10 Spiele im Rockfest mit 4 Spielern) - "Dreh bis zur 11 auf" (Standart Band, 11x Multiplikator) Die letzte fehlt undead wohl auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 mir fehlt noch: Ménage à Huit ; Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. helfe aber gern bei anderen trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich hätte auch mal wieder Lust dazu die restlichen Trophäen zu machen. Gibt es hier jemand der die Disturbed und Avenged Sevenfold Song Packs hat? Hätte mal Lust die Songs Online zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why2jay84 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 wäre auch dabei, mir fehlen auch noch fast alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Können gern mal wieder was ausmachen, bei GH:M hats ganz gut geklappt. Das Problem ist halt, das zumindest bei mir, die Trophäen für die Standard-Bands noch fehlen. Aber 4 Gitarren vs. 4 Gitarren wär auch mal ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.