Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5

ps3user™

Recommended Posts

Auch wenn ich schon Platin habe – hat jemand Bock die nächsten Tage sämtliche Band Herausforderungen mit Diamant zu meistern? Brauche beispielsweise noch einige, bei dem Band Highscores von mehreren Millionen erforderlich sind.

Aktuell stehe ich bei 870 Sternen in der Karriere. Hab nachgezählt, 909 sind möglich. Ich will sie alle. Wer noch? :D

Hey Leute suche auch noch Leute für:

4 Sänger

4 Schlagzeuger

8 gleiche instrumente und

band vs. band

band vs. band und 8 gleiche instrumente sollte eig. kein problem sein,ich kann ne komplete band spielen,und 4 gitarren hätte ich auch;)

EDIT:Okay also ich bräuchste jetzt nurnoch hilfe bei 4 drums,den rest habe ich

und ich suche noch eine gruppe,die mit mir die 10 Millionen Punkte versucht,nur weiß ich nicht wirklich,bei welchen song man das machen sollte :D

Bei den 10 Millionen bitte nur Personen,die auch auf profi spielen können,sonst denke ich mal ist es unmöglich so viele punkte zu bekommen^^

Wenn alle "Freebird von Lynyrd Skynyrd" als Download oder von GHGH importiert hätten. Damit sind 10.000.000 möglich. Der Song ist sehr lang, mit vielen Noten und dazu auch noch richtig geil. Mit welchem Song kann man denn als Einzelspieler die meisten Punkte machen?

Ich glaube nicht dass man da 10 millionen schafft,aber wer weiß,irgendeiner muss es doch schon probiert haben :D

also den dlc hätte ich nicht^^

die 10 millionen punkte is die letzte Herausforderung in der Karriere,bei 3 Millionen bekommste nur die Trophie ;)

ja schon,aber ich will wenigstens den geheimen charackter haben :D

wenn du mir jez noch sagst wer des sein soll,frag ich ihn gleich mal :D

Der bin ich :cool2:

Die 10 Millionen sollten bei ''Do you feel like we do'' locker drin sein.

Hab mit Drums da knapp 700.000 geschafft, ist also zu viert wirklich kein Problem.

Kann aber leider nicht helfen, da ich GH5, seit ich letzten September Platin geholt hab, so gut wie nie mehr zock. :redface:

Der bin ich :cool2:

Die 10 Millionen sollten bei ''Do you feel like we do'' locker drin sein.

Hab mit Drums da knapp 700.000 geschafft, ist also zu viert wirklich kein Problem.

Kann aber leider nicht helfen, da ich GH5, seit ich letzten September Platin geholt hab, so gut wie nie mehr zock. :redface:

Hatte ich doch recht mit Do you feel.....naja, ich gestehe ich spiel es auch nur noch gaaaaaaaaaaaz selten. Naja, vielleicht ergibt sich ja mal was. Hast DU denn die Herausforderung gemacht Vanzo????

Hatte ich doch recht mit Do you feel.....naja, ich gestehe ich spiel es auch nur noch gaaaaaaaaaaaz selten. Naja, vielleicht ergibt sich ja mal was. Hast DU denn die Herausforderung gemacht Vanzo????

Ich glaub ich hab sie nicht.

Hatte sie damals ein oder zwei mal versucht, mit Leuten, die ich zufällig online getroffen hatte. Die waren aber zu schlecht :D

Mit paar Leuten aus meiner FL wär sie kein Problem

Ahh okay,danke für den Tipp ;)

auf weclher Schwierigkeit hast du mit drums gespielt?

weil ich schaff bei Gitarre auf Profi glaub ich nur maxmimal 600000 punkte oder so :D

Ich denk es war auf schwer. Das Lied ist aber auch nur auf Gitarre sonderlich schwer. Soweit ich weiß

Hey,

falls wer Lust hat ein paar Multiplayer Trophies zu sammeln, schreibt er mich einfach an. Bin ab 18 Uhr online.

Mir fehlen beispielsweise noch die 4 Sänger, 8x gleiches Instrument, Band gegen Band, 11x Multiplikator und 10x 4 Spieler Rockfest - Trophäen

Vielleicht bekommen wir ja genügend Leute für die ganzen 4 Spieler Trophies zusammen.

Ich würde mich auch gern anschließen.

Hab jedes Instrument 2x. Und kann auch 2 Spieler stellen :-)

Suche auch noch Leute zum gemeinsam Herausforderungen meistern. An den Instrumenten bin ich eher mittelmäßig, aber hab schon die ein oder andere Gesangsherausforderung mit Diamant geschafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...