oznn Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Auch wenn ich schon Platin habe – hat jemand Bock die nächsten Tage sämtliche Band Herausforderungen mit Diamant zu meistern? Brauche beispielsweise noch einige, bei dem Band Highscores von mehreren Millionen erforderlich sind. Aktuell stehe ich bei 870 Sternen in der Karriere. Hab nachgezählt, 909 sind möglich. Ich will sie alle. Wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Suche guten drummer, der auf Profi spieln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 könnte als drummer für hebelag arbeiten, falls du mich brauchst und mit oznn bräuchte noch paar sternchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hey Leute suche auch noch Leute für: 4 Sänger 4 Schlagzeuger 8 gleiche instrumente und band vs. band band vs. band und 8 gleiche instrumente sollte eig. kein problem sein,ich kann ne komplete band spielen,und 4 gitarren hätte ich auch;) EDIT:Okay also ich bräuchste jetzt nurnoch hilfe bei 4 drums,den rest habe ich und ich suche noch eine gruppe,die mit mir die 10 Millionen Punkte versucht,nur weiß ich nicht wirklich,bei welchen song man das machen sollte Bei den 10 Millionen bitte nur Personen,die auch auf profi spielen können,sonst denke ich mal ist es unmöglich so viele punkte zu bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wenn alle "Freebird von Lynyrd Skynyrd" als Download oder von GHGH importiert hätten. Damit sind 10.000.000 möglich. Der Song ist sehr lang, mit vielen Noten und dazu auch noch richtig geil. Mit welchem Song kann man denn als Einzelspieler die meisten Punkte machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich bin Bass Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Mit "Do you fell like we do" sollte das machbar sein. Und NEIN, ihr müsst nicht alle auf Profi spielen. Alle auf mittel klappt natürlich nicht! Btw waren es nicht 3 Mio Punkte????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich glaube nicht dass man da 10 millionen schafft,aber wer weiß,irgendeiner muss es doch schon probiert haben also den dlc hätte ich nicht^^ die 10 millionen punkte is die letzte Herausforderung in der Karriere,bei 3 Millionen bekommste nur die Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 die 10 millionen punkte is die letzte Herausforderung in der Karriere,bei 3 Millionen bekommste nur die Trophie Achso...stimmt! Hab ich auch nicht...braucht man auch nicht für Platin! Evtl. hat Vanzo sie ja oder kann da weiterhelfen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ja schon,aber ich will wenigstens den geheimen charackter haben wenn du mir jez noch sagst wer des sein soll,frag ich ihn gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ja schon,aber ich will wenigstens den geheimen charackter haben wenn du mir jez noch sagst wer des sein soll,frag ich ihn gleich mal Der bin ich Die 10 Millionen sollten bei ''Do you feel like we do'' locker drin sein. Hab mit Drums da knapp 700.000 geschafft, ist also zu viert wirklich kein Problem. Kann aber leider nicht helfen, da ich GH5, seit ich letzten September Platin geholt hab, so gut wie nie mehr zock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Der bin ich Die 10 Millionen sollten bei ''Do you feel like we do'' locker drin sein. Hab mit Drums da knapp 700.000 geschafft, ist also zu viert wirklich kein Problem. Kann aber leider nicht helfen, da ich GH5, seit ich letzten September Platin geholt hab, so gut wie nie mehr zock. Hatte ich doch recht mit Do you feel.....naja, ich gestehe ich spiel es auch nur noch gaaaaaaaaaaaz selten. Naja, vielleicht ergibt sich ja mal was. Hast DU denn die Herausforderung gemacht Vanzo???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ahh okay,danke für den Tipp auf weclher Schwierigkeit hast du mit drums gespielt? weil ich schaff bei Gitarre auf Profi glaub ich nur maxmimal 600000 punkte oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hatte ich doch recht mit Do you feel.....naja, ich gestehe ich spiel es auch nur noch gaaaaaaaaaaaz selten. Naja, vielleicht ergibt sich ja mal was. Hast DU denn die Herausforderung gemacht Vanzo???? Ich glaub ich hab sie nicht. Hatte sie damals ein oder zwei mal versucht, mit Leuten, die ich zufällig online getroffen hatte. Die waren aber zu schlecht Mit paar Leuten aus meiner FL wär sie kein Problem Ahh okay,danke für den Tipp auf weclher Schwierigkeit hast du mit drums gespielt? weil ich schaff bei Gitarre auf Profi glaub ich nur maxmimal 600000 punkte oder so Ich denk es war auf schwer. Das Lied ist aber auch nur auf Gitarre sonderlich schwer. Soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Folgende Trophies fehlen mir noch: Ménage à Huit Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. Schlagzeug-Linie Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern. Falls jemand in den nächsten Tagen Zeit hat, .... einfach bei mir melden. Ich verfüge über 2 Mikros, 2 Gitarren und 1 Schlagzeug. elbenauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_1981 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hey, falls wer Lust hat ein paar Multiplayer Trophies zu sammeln, schreibt er mich einfach an. Bin ab 18 Uhr online. Mir fehlen beispielsweise noch die 4 Sänger, 8x gleiches Instrument, Band gegen Band, 11x Multiplikator und 10x 4 Spieler Rockfest - Trophäen Vielleicht bekommen wir ja genügend Leute für die ganzen 4 Spieler Trophies zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Mir fehlt auch noch 4 Sänger, 8x gleiches Instrument, Band gegen Band, 11x Multiplikator. Falls ihr noch jemanden sucht, wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich bin drin Inventar: 2x gitarre 2xmic 1xdrum bin aber alleine^^ ich bin morgen verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich würde mich auch gern anschließen. Hab jedes Instrument 2x. Und kann auch 2 Spieler stellen :-) Suche auch noch Leute zum gemeinsam Herausforderungen meistern. An den Instrumenten bin ich eher mittelmäßig, aber hab schon die ein oder andere Gesangsherausforderung mit Diamant geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockerBoy_86 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 @Chrishie666 & Hebelag: Hi ihr 2 Ich könnt euch heut Abend auch unterstützen! Also zum Planen, ich habe 2 Gitarren, 1 Mikro und 1 Schlagzeug! Falls ich anderes Game zocken sollte....druff geschi**en, einfach bescheid geben, komm dann zur Unterstützung! Hoffe nur die Server sind heute stabil! Gruß RockerBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.