Amazing-Sniderman Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Also, ich habe noch keine Online-Trophäe und spiele auf Mittel (einfache Songs auch auf schwer), vorhanden sind Gitarre und Bass. Fall das für die Trophäen dazu zählt könnte hier auch evtl. im Splitscreen noch einer mitmachen... Add' mich einfach mal (AmazingSniderman). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Also wer sich heute ab 16:00 Uhr an GH 5 Online-Trophies machen will, ich wäre dabei. Meine PSN-ID: AmazingSniderman Bitte schreibt in die Freundschaftsanfrage "Guitar Hero" oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Fehlt nur noch einer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Na Jungs (oder Mädels?), da kamen ja gestern bei uns schonmal ein paar Trophies zusammen... Meldet euch einfach für die restlichen, bin eigentlich recht flexibel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ja,bei mir waren es 5 Trophies! War echt geil und hat voll Spaß gemacht! Das müssen wir wiederholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Bei mir waren es 4 Stück. Bei GH Metallica können fehlen mir die Online-Trophies übrigens auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellinger182 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 kennt jemand einen spitzen drummer für die diamant auszeichnug. finde online einfach keinen. danke für eure hilfe Iceman182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms2803Kid Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Suche noch spieler für einige Herausforderungen/ tophies wie z.b. 4 player auf expert oder auch einige diamant Herausforderungen z.b die letzte Band Herausforderung da hab ich erst Platin. meistens Spielen wir auch zu zweit so das es ach nur 2 weitere Spieler sein müssen. kann auch Drums spielen. Schickt einfach ne Freundesanfrage( FA ) Leere FA nehme ich nicht an bitte schreibt "Forum Trophies" rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich brauch auch noch Online-Trophäen. Vorallem die Band gegen Band-Trophäe. Ich spiel im moment nur Gitarre und Bass (Profi). Hat vielleicht jemand am Wochenende Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockerBoy_86 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo Leute, ich benötige viele Leute für die Online-Trophäen!!! Also die für Gitarre, Bass, Drums und Sänger ...und alle andere ebenso Wäre toll wenn sich genügend Spieler finden würden um dabei zu helfen sich die Trophies zu ergattern! Bin zwar noch "Anfänger!" (spiele Mittel und leichte Lieder auch auf Schwer) aber fest entschlossen Platin zu schaffen Also schreibt mir nen FA mit Betreff und dann kanns auch schon losgehen! Gruß RockerBoy_86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo, ich suche Spieler für jegliche Trophäen die für ab 4 Spieler sind. Habe alle Instrumente vorrätig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Genau,könnten uns echt mal wieder treffen! Wie würde euch Dienstag passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Bin auch dabei. Einfach adden pls^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Die Online-Trophys würd ich auch gerne machen. Aber momentan bin ich noch an der Final Fantasy XIII-Platin dran. Dauert ja zum Glück nicht mehr lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeneralVexx Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Vamvalentine wenn ihr noch einen Drummer braucht melde dich mal bei mir ich spiele Experte. Zur Not kann ich auch Gitarre oder Bass übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Sorry folgendes muss ich einfach mal fragen... Gibt es schon irgendeinen Tread (Disskusion oder ähnliches) zum neuen Guitar Hero: Warriors of Rock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Sorry folgendes muss ich einfach mal fragen... Gibt es schon irgendeinen Tread (Disskusion oder ähnliches) zum neuen Guitar Hero: Warriors of Rock? Hab noch keinen gefunden! Selbst auf der Guitar Hero Homepage steht nichts über das Game! Also,welche Tracks und so! Es wird dort nur kurz erwähnt und das wars! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Sorry folgendes muss ich einfach mal fragen... Gibt es schon irgendeinen Tread (Disskusion oder ähnliches) zum neuen Guitar Hero: Warriors of Rock? https://forum.trophies-ps3.de/news/32714-guitar-hero-6-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Danke, Bumbe. Und @seraphyrot: Warum stellst du solche Fragen im Verabredungsthread? Dafür gibts den Allgemeinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.