Kratos11911 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 suche nen eingermaßen guten sänger bitte melden, brauche noch 22 sterne und hab noch keine einzige singen herausforderung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 da musst du dich an bavariafighter wenden, der kann glaube ich ganz gut singen. bin mir aber nicht sicher ob er das 5er hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 suche nen eingermaßen guten sänger bitte melden, brauche noch 22 sterne und hab noch keine einzige singen herausforderung... Ich kann nur Rammstein und Nirvana mit 100% singen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLY Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Heute Abend zfl. jemand zeit mir bei nen Paar Sternen zu helfen? Am besten wär jemand der gut mit´m Schlagzeug kann Aber Guitaristen, Bassisten und sänger sind auch von großem nutzen würd mich freuen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellinger182 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hi leute, mir fehlen noch alle band trophys. wenn jemand lust hat mir zu helfen kann mich gern adden. mit text bitte. wäre echt cool. im voraus schon mal danke und bis bald. hoffe ich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Brauche auch noch alle, die man als Band machen muss (habe nur eine Gitarre), also wenn jemand Lust hat einfach adden und mal schreiben (und welche Trophäe man machen kann auch gleich vorschlagen im Text, währ cool) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Jemand Lusst, nen bischen zu jammen? Band Herausforderungen oderr so? Hab Langeweile und grad nix zu tun^^ Einfach adden: PSN-ID Dortmunderkai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolz95 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Suche Leute für Band gegen Band (alle das gleiche Instrument, also Gitarre oder Bass) sind schon 2 (Datum:24.4.10) Danach Die Trophie mit 11x Band Multiplikator dazu noch 4 Bassisten und 10, 4 Spieler spiele Rockfest Trophies! Meine PSN ID: Nobz94 bitte anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich hätte morgen Nachmittag Zeit... Brauche die Trophies auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_1981 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Bin heute ab ca. 20 Uhr on. Wer Lust hat auf Band Trophies, bitte anschreiben. Hoffe, wir bekommen min. 4 Leute zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Da schliese ich mich gern an, jetzt müssen wir nur alle Gleichzeitig online sein . Weil ich brauch auch noch alle 4 Spieler Tropies wo alle die Gleichen instrumente haben, vielleicht können wir da dann auch die 3 Millionen Punkte Versuchen wenn wir schon dabei sind (können ja alle Bass und Lust for Life leicht oder Gitarren und Do we... spielen sind lange lieder mit vielen noten ;D). (Und vielleicht auch noch den 11x und 4x Starpower , hui ne ganze menge *g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hab diese ganzen trophäen schon, aber würde euch gerne helfen sie für euch zu holen wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hab das 5er lang nimmer gespielt aber wenn Not "am Mann" ist helfe ich auch aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_1981 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Also gut, Di Abend 20 Uhr nächster Versuch. Ich bin online Mal schauen, wer alles dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich bin froh,dass ich auf leicht einigermaßen spielen kann,also wenn mir einer helfen will! Geht das überhaupt, die meisten Trophies online von anderen erspielen zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 klar geht das jo drake, werde da sein, lad mich einfach dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Also gut, Di Abend 20 Uhr nächster Versuch. Ich bin online Mal schauen, wer alles dabei ist 20.00 Uhr ist für mich ne ganz schlechte Zeit! Bei mir gehts heute erst ab ca. 22.00 Uhr. Naja, wie gesagt - einfach anfragen wenn ich online bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Da ich und Drake auch schon um 20:00 das ausgemacht haben sind wir wohl schon sicher 3 ;D da fehlt ja nur noch ein vierter *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich könnte heute von 16:30 bis ca. 20.00 Uhr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich könnte heute von 16:30 bis ca. 20.00 Uhr ... Würdest du mir helfen? Ich kann auch nur in der Zeit,aber mir fehlt so gut wie alles und bin Anfänger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.