Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5

ps3user™

Recommended Posts

komisch,die war doch sonst immer hilfbereit...findet sich sonst noch jemand? ich könnte den loalexandria nachher fragen,falls er on ist, vllt. hilft er auch mit

Ich bin immer noch hilfsbereit. Serbish hat sich geärgert und es an mir ausgelassen. Vielleicht klärt er das ja noch! ICH bin auf jeden Fall NICHT unfreundlich!

@ serbish_flavour & hydeist85

Könnt ihr sowas dann nicht einfach über den chat auf euer PS 3 oder per PN klären?

Oh, hab nicht gewusst, dass du auch Moderator bist.

Nur dass das mal klargestellt ist, ob Leute hier etwas falsch machen oder nicht wird von mir sorgfältig kontrolliert.

Da kann ich auf solche Kommentare wie von dir, gern verzichten.

Und erst recht, wenn jemand zu unrecht hier angemacht wird.

Denn alles war die beiden hier machen, ist, dass sie versuchen einen 4. Spieler aufzutreiben, und das wird im Verabredungsthread wohl gestattet sein. Oder nicht?

Hilfsbereitschaft, tolle Sache. Man kann sich hier im Thread verabreden und anschließend online gemeinsam spielen. Was aber absolut nicht angehen kann sind penetrante Mails im Minutentakt.

Gerade wenn ich mit Freunden vor dem Fernseher sitze, möchte ich lieber in Ruhe weiterspielen anstatt Mails mit einer lausigen Gitarre zu tippen. Warum kapieren das manche Leute einfach nicht?

Etwas mehr Rücksicht wäre extrem wünschenswert.

hallo zusammen,

also wäre an einigen (online-)trophies sehr interessiert.

bin noch relativ neu dabei, spiele aber mittlerweile auf mittel.

wer bock hat, der soll mich doch einfach mal adden. gerade über die ostertage könnten wir doch mit sicherheit einiges schaffen :-)

meine id:

Phil2kj

Also freu mich, lets ROCK :-)

Also wer mal Hilfe brauchen sollte spiele Gitarre auf profi, und Bass auf schwer, Gesang kann ich wenn nötig auch machen :) Einfach Addn und so ;-)

mfg

Du spielst Gitarre auf Profi und Bass auf Schwer?

Wie geht das denn? :cool2: Ich lehne mch mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: Bass wirst du auch auf Profi schaffen - wenn Gitarre drin sitzt auf jeden!

Ist echt nicht bös gemeint...

Wie geht das denn? :cool2: Ich lehne mch mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: Bass wirst du auch auf Profi schaffen - wenn Gitarre drin sitzt auf jeden!

Also ich hab mit diesen Leeranschlaegen beim Bass mehr Probleme als mir lieb ist .

Finde Gitarre auch einfacher.

Zum Topic: einfach adden profi bis schwer je nach Song, Schlagzeug mittel.

Wie unten schon gesagt von netrot gesagt, hab ich wirklich probs mit den Leerschritten :D Aber ich denke das ichs auch Profi auch hinkrieg ;-) Spiel halt net oft Bass :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...