hydeist85 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ja da bin ich doch immer dabei sterne zu sammeln, brauch noch so an die 100 und ein paar diamond herausforderungen den 11x multiplikator brauch ich eig. auch,aber mal gucken,ob wir das schaffen,das ist heut kein muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich hab jetzt oznn und bumbewasserzang gefragt, sind beide on, noch keine antwort, wenn die beiden mitmachen wäre top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 jo stimmt, sind fähige Spieler, damit müssten wir das locker schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hab dich schonmal geaddet ge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 bumbewasserzang is voll unfreundlich zur zeit , seitdem sie nurnoch metallica und van halen spielt. die denkt nichtmal dran mir zu helfen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 komisch,die war doch sonst immer hilfbereit...findet sich sonst noch jemand? ich könnte den loalexandria nachher fragen,falls er on ist, vllt. hilft er auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ok bumbewasserzang ist dabei, damit sind wir schonmal zu dritt.. loalexandria, oznn und moshshocker können wir noch fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 aaah,ok,sehr schön^^ wenn ich on komm,frag ich den alexandria dann,die andren hab ich leider nicht in meiner freundesliste drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ok sollte dann aber eigentlich hinhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 @ serbish_flavour & hydeist85 Könnt ihr sowas dann nicht einfach über den chat auf euer PS 3 oder per PN klären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 komisch,die war doch sonst immer hilfbereit...findet sich sonst noch jemand? ich könnte den loalexandria nachher fragen,falls er on ist, vllt. hilft er auch mit Ich bin immer noch hilfsbereit. Serbish hat sich geärgert und es an mir ausgelassen. Vielleicht klärt er das ja noch! ICH bin auf jeden Fall NICHT unfreundlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 @ serbish_flavour & hydeist85Könnt ihr sowas dann nicht einfach über den chat auf euer PS 3 oder per PN klären? Oh, hab nicht gewusst, dass du auch Moderator bist. Nur dass das mal klargestellt ist, ob Leute hier etwas falsch machen oder nicht wird von mir sorgfältig kontrolliert. Da kann ich auf solche Kommentare wie von dir, gern verzichten. Und erst recht, wenn jemand zu unrecht hier angemacht wird. Denn alles war die beiden hier machen, ist, dass sie versuchen einen 4. Spieler aufzutreiben, und das wird im Verabredungsthread wohl gestattet sein. Oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 stimmt, tut mir leid. war einfach schlecht drauf weil ich keine 4 Leute zusammengebracht habe für die Trophäe..Natürlich bist du immer hilfsbereit und nett und freundlich...bin zurzeit einfach schlecht drauf wie du inzwischen ja auch weist...es tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hilfsbereitschaft, tolle Sache. Man kann sich hier im Thread verabreden und anschließend online gemeinsam spielen. Was aber absolut nicht angehen kann sind penetrante Mails im Minutentakt. Gerade wenn ich mit Freunden vor dem Fernseher sitze, möchte ich lieber in Ruhe weiterspielen anstatt Mails mit einer lausigen Gitarre zu tippen. Warum kapieren das manche Leute einfach nicht? Etwas mehr Rücksicht wäre extrem wünschenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLY Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also wer mal Hilfe brauchen sollte spiele Gitarre auf profi, und Bass auf schwer, Gesang kann ich wenn nötig auch machen Einfach Addn und so ;-) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2kj Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hallo zusammen, also wäre an einigen (online-)trophies sehr interessiert. bin noch relativ neu dabei, spiele aber mittlerweile auf mittel. wer bock hat, der soll mich doch einfach mal adden. gerade über die ostertage könnten wir doch mit sicherheit einiges schaffen :-) meine id: Phil2kj Also freu mich, lets ROCK :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Also wer mal Hilfe brauchen sollte spiele Gitarre auf profi, und Bass auf schwer, Gesang kann ich wenn nötig auch machen Einfach Addn und so ;-)mfg Du spielst Gitarre auf Profi und Bass auf Schwer? Wie geht das denn? Ich lehne mch mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: Bass wirst du auch auf Profi schaffen - wenn Gitarre drin sitzt auf jeden! Ist echt nicht bös gemeint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hi suche jemanden der mir bei gemischte platte und rocktopus helfen würde...wäre cool wenn sich jemand meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Du spielst Gitarre auf Profi und Bass auf Schwer?Wie geht das denn? Ich lehne mch mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: Bass wirst du auch auf Profi schaffen - wenn Gitarre drin sitzt auf jeden! Ist echt nicht bös gemeint... Also ich hab mit diesen Leeranschlaegen beim Bass mehr Probleme als mir lieb ist . Finde Gitarre auch einfacher. Zum Topic: einfach adden profi bis schwer je nach Song, Schlagzeug mittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLY Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Du spielst Gitarre auf Profi und Bass auf Schwer?Wie geht das denn? Ich lehne mch mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: Bass wirst du auch auf Profi schaffen - wenn Gitarre drin sitzt auf jeden! Ist echt nicht bös gemeint... Wie unten schon gesagt von netrot gesagt, hab ich wirklich probs mit den Leerschritten Aber ich denke das ichs auch Profi auch hinkrieg ;-) Spiel halt net oft Bass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.