serbish_flavour Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ok jungs bin heute abend um 20 Uhr auf jedenfall dabei. Moshshocker, schreib mir einfach ne nachricht im PSN wanns losgeht ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Yup, mach ich! Ich schätz mal so in ca 30-45 mins bin ich ready... Is noch wer dabei? Würd auch noch gern die Menage a huit holen. Aber zu dritt kriegen wir ja nur max 6 Gitarren zusammen... bzw du hast ja kein Schlagzeug / Mic. Von daher wäre es cool, wenn noch ein paar andere Supporten könnten. Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Bin dabei für alle offenen 4-Instrumenten-Trophies. Außerdem brauche ich noch den 11x Multiplikator, den können wir im gleichen Schub auch machen. Am besten bei Song 2, da sollte jeder mit Gitarren problemlos Starpower sammeln und mit Beginn des Band Moments zünden können. EDIT Bin online. Edit: Jungs, es geht los. Wer zu spät kommt und was verpaßt ist selber schuld. Edit: So, genug für heute. Ich hoffe alle kamen auf ihre Kosten. Die 11x Trophy bekam ich sogar gleich 2x – genau wie Kratos. Falls ihr euch am Ende gewundert habt: Das waren die ersten 4 Modi des Gegeneinander Modus, die habt ihr nun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hi leute, ich hätte mal richtig lust mit 3 stammleuten ab und zu per verabredung gh5 online als band zu spielen also jeder hat sein festes intrument und naja hoffe das man so weit kommt denn zusammen machts einfach mehr spaß. ich beherrsche bass,gitarre und gesang auf profi und kann daher auch dort variieren. also wenn ihr interesse habt meldet euch einfach per pn bei mir mit dem instrument welches ihr spielen wollt und wann ihr zeit habt. ps: hoffe das wird was und evtl. falls die leute lust haben kann man ja als band in anderen spielen noch reinsteigen (rock band 2 z.b.) aber wird natürlich nicht verlangt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich würde ja mitmachen, aber kann nur auf mittel mit gitarre gut spielen...können ja trotzdem bisl spielen, kannst mir ja helfen die gesangsherausforderungen zu schaffen, das wäre echt toll:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 suche noch leute für 4 x schlagzeug und 4 x gesang trophy also bitte melden habe eig. jeden abend zeit =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Heute abend wäre ich dabei, brauche ebenfalls die Schlagzeug-Trophy. Kann bei Sänger auch schnell aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hab auch schlagzeug und heute würde gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 gut brauchen dann nur noch einen für heute abend 20 uhr schlagzeug trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ahoi, da schließ ich mich auch noch an für die 4x Schlagzeug! Mit Gesang kann ich auch aushelfen. Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wir warten gerade zu dritt auf einen vierten Schlagzeuger... vamvalentine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 jungs, heute abend ab 21 Uhr bin ich wieder mit von der Partie, wer Bock hat, einfach bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 falls ihr irgendwas braucht .. ich steh zur verfügung, einfach per PSN adden (MIT! aussagekräftiger anfrage); hab platin, aber würde immer aushelfen, wenn jemand etwas braucht hab 2x gitarre, 1 drumset und 1 mic (3-4x expert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja gerne bei der drum trophy bräuchte ich hilfe, und wenn du ein guter sänger bist wärs geil wenn du mir bei des sing herausforderungen helfen würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 karaoke revolution platin, 100% song RB2, 65k stone cold crazy ... aber auf GH singen kann ich nicht, das system ist mir suspekt ... ich hab kA warum, aber es will nicht wie ich will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wär cool wenn du beim drummen helfen würdest LoAlexandria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Platin! Danke an moshshocker, Kratos und Manujan – das Schlagzeug Quartett war meine letzte fehlende Trophy. Solltet ihr noch das eine oder andere Instrument benötigen, kann ich euch natürlich die Tage gerne aushelfen. Ansonsten wird Guitar Hero 5 nun erstmal eingemottet, kann die Songs echt nicht mehr hören. Vorgestern kam Band Hero ins Haus, das nun schon bei 57% steht. Kindergarten im Vergleich zu GH5 – im Moment also genau das richtige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 bräuchte heute abend noch hilfe, brauche dringend noch 3 drummer für die streichquartett wer hätte lust und zeit?`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 bräuchte heute abend noch hilfe, brauche dringend noch 3 drummer für die streichquartett wer hätte lust und zeit?`? Ab wieviel Uhr denn ca.? Ich könnt leider erst ab 10 ca. aushelfen und brauch die Trophy eig. auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 10 ist gut, hab selbst kein schlagzeug aber ein kumpel, ich hätte halt gedacht dass wir zu 5. oder zu 6. dann zocken dann bekomm ich auch die trophie.. hast du vllt bock paar sterne zu sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.