bumbewasserzang Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 cool du bist ne frau^^ich nicht ist dann das erste mal das ich mit ner frau zusammen zock und auch noch mit der rede lol^^ ich add dich jez ma wennde morgen zeit hast kömmer gerne bisl spielen^^ ist nicht das erste Mal dass ich mit nem Mann zock Morgen abend bin ich auf jeden Fall da, wahrscheinlich so ab 21 oder 22 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_1981 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hey, coole Sache dieses Forum. Benötige auch noch ein paar online Trophäen. Also, wer Lust hat mir zu helfen oder einfach nur zusammen rocken will, schickt mir einfach ne Freundeseinladung. Helfe natürlich auch gerne anderen bei der Trophäenjagd Spiele Gitarre und Bass auf Schwer, viele Gitarrensongs auch auf Profi. Mikro und Schlagzeug sind auch vorhanden, allerdings bin ich kein guter Sänger und die Drums hab ich erst seit nem Monat, also erwartet hier nicht zuviel von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 jo wär cool wenn wir bisl rocken könnten zusammen. spiele gitarre auf mittel und schlagzeug bin ich bei mittel am anfang. gesang kann ich vergessen...und bass spiel ich eig nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallo zusammen! Kann mir heute abend jemand bei ein paar Herausforderungen helfen? Ich brauche noch 20x Diamant. Querbeet Gitarre, Bass, Drums, Gesang, wobei der Gesang noch überwiegt . Die Karrieresterne kommen ja dann automatisch Also ich bin heut abend so ab ca. 20.45 Uhr online. Wer Lust hat einfach adden oder bei wem ich schon in der FL bin PNen. Helfe natürlich auch noch gerne aus wo Hilfe gebraucht wird!!! Ansonsten wenn´s heute nicht passt können wir ja nen Termin festlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallo zusammen!Kann mir heute abend jemand bei ein paar Herausforderungen helfen? Ich brauche noch 20x Diamant. Querbeet Gitarre, Bass, Drums, Gesang, wobei der Gesang noch überwiegt . Die Karrieresterne kommen ja dann automatisch Also ich bin heut abend so ab ca. 20.45 Uhr online. Wer Lust hat einfach adden oder bei wem ich schon in der FL bin PNen. Helfe natürlich auch noch gerne aus wo Hilfe gebraucht wird!!! Ansonsten wenn´s heute nicht passt können wir ja nen Termin festlegen? Werd am Sonntag um etwa 23:00 Uhr online sein. Versuch auch am Montag nachmittag zeit zu finden. Hab dir ja versprochen, dass ich dir helfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hab dir ja versprochen, dass ich dir helfe Das hab ich nicht vergessen Der letzte Montag ist ja leider ausgefallen. War ganz alleine und hab halt den ganzen Tag 100% Songs mit 6 Sternen gemacht Kannst Du denn auch singen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Das hab ich nicht vergessen Der letzte Montag ist ja leider ausgefallen. War ganz alleine und hab halt den ganzen Tag 100% Songs mit 6 Sternen gemacht Kannst Du denn auch singen? Ja, letzten Montag hats auch meine ps3 erwischt, leider. Also 3 oder 4 Herausforderungen müsst ich schaffen auf Diamant mit singen. Den Rest mit Gitarre und Bass. Und einige auch mit Drums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Also die Diamant-Trophy hab ich mir heute Nacht gesichert Es fehlen mir jetzt nur noch schlappe 50 Sterne für Platin , wobei ich davon selbst bestimmt noch 20 schaffen kann. Sollte also schnell erledigt sein - hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Also die Diamant-Trophy hab ich mir heute Nacht gesichert Es fehlen mir jetzt nur noch schlappe 50 Sterne für Platin , wobei ich davon selbst bestimmt noch 20 schaffen kann. Sollte also schnell erledigt sein - hoffe ich glückwunsch schon mal, könnte dir vl. mal helfen, hast mich ja in der liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 glückwunsch schon mal, könnte dir vl. mal helfen, hast mich ja in der liste Ja, danke! Das Angebot nehme ich gerne an. Wie schon Vanzo geschrieben hat entweder morgen um 23 Uhr oder Montag. Wobei ich Montag noch nicht genau sagen kann wann ich da bin. Brauche jetzt mittlerweile noch 22 Sterne. Vor allem Drum-Herausforderungen, da fehlen mir oft Gold/Platin/Diamant. Habe noch nen guten Gitarristen der auch helfen würde wenn er da ist. Also könnten wir auch Band-Herausforderungen machen. Sollte nicht sehr lange dauern. Melde mich auf jeden Fall bei Dir. Wenn ich´s durch hab gehts dann mal bei Metallica weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ja, danke! Das Angebot nehme ich gerne an. Wie schon Vanzo geschrieben hat entweder morgen um 23 Uhr oder Montag. Wobei ich Montag noch nicht genau sagen kann wann ich da bin.Brauche jetzt mittlerweile noch 22 Sterne. Vor allem Drum-Herausforderungen, da fehlen mir oft Gold/Platin/Diamant. Habe noch nen guten Gitarristen der auch helfen würde wenn er da ist. Also könnten wir auch Band-Herausforderungen machen. Sollte nicht sehr lange dauern. Melde mich auf jeden Fall bei Dir. Wenn ich´s durch hab gehts dann mal bei Metallica weiter also drums kann ich dir auch weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 also drums kann ich dir auch weiterhelfen. Das ist echt super! Wie gesagt...ich komme drauf zurück. Noch 17 Sterne....yeah... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Supporter gesucht! Wer will mit mir zusammen folgende 5 Trophies in einem Durchgang holen? BarbershopSpiel einen Song mit 4 Sängern. Schlagzeug-LinieSpiel einen Song mit 4 Schlagzeugern. All Four Bass Are Belong to UsSpiel einen Song mit 4 Bassisten. Rocktopus Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern. Ménage à HuitSpiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. Natürlich wäre es von Vorteil, wenn man möglichst viele Instrumente hat. Wer macht mit? oznn ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_1981 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wäre dabei und könnte evntuell noch ein paar Leute organisieren. Sag nur wann. Vielleicht heute abend? 19-20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Abends am besten ab 20 Uhr. Oder am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Helfe gerne aus, kann zeitlich aber am besten ab 22.00 Uhr. Vorhanden sind: 2x Gitarre, 1x Mikro, 1x Schlagzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich hab auch 2x gitarre 1x schlagzeug und 3x mikro (2 davon von singstar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 brauch die auch noch teilweise kann mit mikros, 2 gitarren und nem schlagzeug helfen, bin auch meist ab 22uhr on wär auch cool,wenn wir alle gleichzeitig starpower aktivieren können und so nen x11 multiplikator erhalten,noch besser sogar,wenn wir in einem song 3millionen punkte erreichen,die 3 trophies dafür brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 brauch die auch noch teilweise kann mit mikros, 2 gitarren und nem schlagzeug helfen, bin auch meist ab 22uhr on wär auch cool,wenn wir alle gleichzeitig starpower aktivieren können und so nen x11 multiplikator erhalten,noch besser sogar,wenn wir in einem song 3millionen punkte erreichen,die 3 trophies dafür brauch ich auch noch Alles kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.