Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5

ps3user™

Recommended Posts

brauch zufällig noch jemand gemsichte platte und rockfest? duelle kann man durch suche schaffen, aber für den rest sollte man sich schon verabreden.

auch die 5 bandherausforderungen und 3milkionen punkte wären schon gut, wenn man 4 leute hätte um das zu machen.

würd natürlich auch bei anderen trophies helfen.

Da ich schon alle von Dir genannten Trophies habe und eigentlich jeden Tag am rocken bin, kannste mich gerne adden. Ich bin für jeden Spaß zu haben. :biggrin5: Dann einfach PN.

Selbst brauche ich nur noch die Diamantherausforderungen und die 808 Karrieresterne. Doch das wird hart! :skep:

Spielst Du nicht auch Metallica? :guitarist:

Da ich schon alle von Dir genannten Trophies habe und eigentlich jeden Tag am rocken bin, kannste mich gerne adden. Ich bin für jeden Spaß zu haben. :biggrin5: Dann einfach PN.

Selbst brauche ich nur noch die Diamantherausforderungen und die 808 Karrieresterne. Doch das wird hart! :skep:

Da du hier immer so nett bist, wär ich bereit dir für die Herausforderungen und die Sterne zu helfen. Add mich einfach. Hab selbst schon lang Platin, und denke dass ich die ein oder andere Herausforderung auf Expert schaffen kann. ;)

Oh...danke....das ist aber sehr lieb von Dir! wub.gif Mach ich auf jeden Fall!

Muss dir aber von vornherein sagen, dass ich nicht sehr viel zeit hab momentan(sehr viel Arbeit). Hab frühestens Montag zeit für GH 5. Kann dir dann auch eventuell auch bei GH Metallica helfen. Hab auch viele sehr gute andere Spieler am Start.

hab dich mal geaddet. wär ja cool, wenn das alels irgendwie klappen würde.

kann dir auch bei metallica helfen. hab ich zwar schon alels bis auf die punktetrophies, aber hauptsache es rockt

ok add du mich bitte ich installiere grade was...geht also grade ned.

kann man eig dann auch mit headset reden während man spielt ???

mach ich wenn ich wieder on bin.

Ja, man kann sich unterhalten. Ist Segen oder Fluch! :biggrin5: Manche nervt´s, ich find´s total klasse. Macht so viel mehr Spaß und es ist leichter vor allem für Trophies sich abzusprechen. Ich mach immer mit Headset. Naja, wir Frauen reden halt gern viel...;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...