Nizzle195 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 brauch zufällig noch jemand gemsichte platte und rockfest? duelle kann man durch suche schaffen, aber für den rest sollte man sich schon verabreden. auch die 5 bandherausforderungen und 3milkionen punkte wären schon gut, wenn man 4 leute hätte um das zu machen. würd natürlich auch bei anderen trophies helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Da ich schon alle von Dir genannten Trophies habe und eigentlich jeden Tag am rocken bin, kannste mich gerne adden. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Dann einfach PN. Selbst brauche ich nur noch die Diamantherausforderungen und die 808 Karrieresterne. Doch das wird hart! Spielst Du nicht auch Metallica? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Da ich schon alle von Dir genannten Trophies habe und eigentlich jeden Tag am rocken bin, kannste mich gerne adden. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Dann einfach PN.Selbst brauche ich nur noch die Diamantherausforderungen und die 808 Karrieresterne. Doch das wird hart! Spielst Du nicht auch Metallica? Da du hier immer so nett bist, wär ich bereit dir für die Herausforderungen und die Sterne zu helfen. Add mich einfach. Hab selbst schon lang Platin, und denke dass ich die ein oder andere Herausforderung auf Expert schaffen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Oh...danke....das ist aber sehr lieb von Dir! Mach ich auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Oh...danke....das ist aber sehr lieb von Dir! Mach ich auf jeden Fall! Muss dir aber von vornherein sagen, dass ich nicht sehr viel zeit hab momentan(sehr viel Arbeit). Hab frühestens Montag zeit für GH 5. Kann dir dann auch eventuell auch bei GH Metallica helfen. Hab auch viele sehr gute andere Spieler am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ach, das ist überhaupt kein Problem. Ich hab Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich bräuchte: Fest-Quartett-Quest Rocktopus Menage a Huit Schlagzeug-Linie Gemischte Platte. Ach ja, und die brauch ich auch noch: Platin. Ich hab morgen (Mittwoch, Nachmittag - Nacht) Zeit und am Montag könnte auch mitspielen. Wie schaut es da bei euch aus? elbenauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Da ich schon alle von Dir genannten Trophies habe und eigentlich jeden Tag am rocken bin, kannste mich gerne adden. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Dann einfach PN.Selbst brauche ich nur noch die Diamantherausforderungen und die 808 Karrieresterne. Doch das wird hart! Spielst Du nicht auch Metallica? hab dich mal geaddet. wär ja cool, wenn das alels irgendwie klappen würde. kann dir auch bei metallica helfen. hab ich zwar schon alels bis auf die punktetrophies, aber hauptsache es rockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Also ich kann immer am besten ab 22.00 Uhr. Da hab ich Ruhe und Zeit. Der Tag ist mir da fast egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ab montag könnte ich euch auch helfen also wenn ihr instrumente braucht und so weil im spielen bin ich nicht so gut kann nur ganz wenig schwer spiele alles mittel.... aber helfe trotzdem gerne hab ein mikro,schlagzeug und 2 gitarren also schreibt mich einfach an..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 bin den ganzen Tag on und helfe jedem er muss mich nur adden und schreiben dass er Hilfe bei GH braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 bin den ganzen Tag on und helfe jedem er muss mich nur adden und schreiben dass er Hilfe bei GH braucht ok ich bräuchte schon hilfe. aber ich hab dich glaub eh in der liste, wenn ich mich nicht täusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 nichtmehr..hab dich mal aussortiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ich würde auch gerne paar online sachen machen habe aber noch nicht so viel erfahrung das ich auf schwer bzw profi spielen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ich würde auch gerne paar online sachen machen habe aber noch nicht so viel erfahrung das ich auf schwer bzw profi spielen kann^^ das ist überhaupt kein Problem. Kannst mich gerne adden. Ich mach alles mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ok add du mich bitte ich installiere grade was...geht also grade ned. kann man eig dann auch mit headset reden während man spielt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ok add du mich bitte ich installiere grade was...geht also grade ned.kann man eig dann auch mit headset reden während man spielt ??? Ach guck mal an, haste dich verlaufen Kratos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ok add du mich bitte ich installiere grade was...geht also grade ned.kann man eig dann auch mit headset reden während man spielt ??? mach ich wenn ich wieder on bin. Ja, man kann sich unterhalten. Ist Segen oder Fluch! Manche nervt´s, ich find´s total klasse. Macht so viel mehr Spaß und es ist leichter vor allem für Trophies sich abzusprechen. Ich mach immer mit Headset. Naja, wir Frauen reden halt gern viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 cool du bist ne frau^^ ich nicht ist dann das erste mal das ich mit ner frau zusammen zock und auch noch mit der rede lol^^ ich add dich jez ma wennde morgen zeit hast kömmer gerne bisl spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Suche auch noch dringend leute zum online abrocken!!! Headset vorhanden. einfach adden mit kurzem hinweis aufs forum. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.