OCV Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Is einer JETZT grade noch wach und wär bereit für online matches? bin noch so 2h on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Für das 4x "Instrument" ist der Schwierigkeitsgrad ja völlig egal, kann mann auch im Pro-Dueli spielen. Kurzes Lied z.B. Song 2, starten und Pling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi316 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich benötige auch noch die meisten Online Trophäen und helfe gerne mit. PSN ID: Edi316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Jau bei den OnlineTrophys wäre ich gerne dabei - egal welche! Stehe aber erst gegen Abend zur Verfügung...werde ab 18.00 ca. heftigst abrocknrollen...bis Ultimo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 boah geil thx molotov, bapaf, godzilla und taugenix hat sich heute derbe gebockt jetzt brauch ich nur noch die leichteren trophys gebt bescheid wann ihr mal wieder on seid brauch noch n paar pro duelle, noch 3 bandherrausforderungen und die rockfest quest sonst hab ich schon alle online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 kein thema werde bescheid geben wenn ich wieder zeit hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 jo, war gut. Aber des Rockfestgedöhns ist ganz schön langwierig:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hi leute, braüchte dringend welche die mit mir die sing-harausforderungen machen. würde mir jemand dabei helfen, natürlich wären mehrere besser. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hi leute, braüchte dringend welche die mit mir die sing-harausforderungen machen. würde mir jemand dabei helfen, natürlich wären mehrere besser.mfg Welche meinst du?? Karriere oder 4x Sänger Kannst mich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 eigentlich karriere, aber wenn wir 4 sind könn wa gleich die mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Karriere muss ich auch noch machen. Hab aber erst später Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 wärst du dann dabei beim singen? kannst mich ja dann adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 klar doch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bido84 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ihr könnt mich auch adden bin hezte abend wieder on ich brauch noch einige trophys also ich bin dabei!! psn id : bido84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hey Leute ich brauch auch noch 4x Sänger, 4x Drums, 8 Leute selbes Instrument, Band vs. Band und andere Online-Trophies. Bin morgen am späteren Abend on. Auch Sonntag und Montag bin ich öfters on. Wer zeit und Lust kann mich gerne adden. Auch Leute, die die Trophies schon haben können gerne helfen, würde dann auch bei anderen sachen helfen. PS: Hab 2 Gitarren, 2 Mikrofone und 1 Drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Brauch lustigerweise noch die trophäen streichquartett und die für 4x bass, da ich zwar oft 3 weitere random spieler zusammenkrieger, aber ein combobreaker is immer dabei, der dann bass oder drums spielt statt gitarre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Brauch lustigerweise noch die trophäen streichquartett und die für 4x bass, da ich zwar oft 3 weitere random spieler zusammenkrieger, aber ein combobreaker is immer dabei, der dann bass oder drums spielt statt gitarre Hi, dich kann mann leider nicht adden, da deine Liste voll ist :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hey Leute ich brauch auch noch 4x Sänger, 4x Drums, 8 Leute selbes Instrument, Band vs. Band und andere Online-Trophies. Bin morgen am späteren Abend on. Auch Sonntag und Montag bin ich öfters on. Wer zeit und Lust kann mich gerne adden. Auch Leute, die die Trophies schon haben können gerne helfen, würde dann auch bei anderen sachen helfen. PS: Hab 2 Gitarren, 2 Mikrofone und 1 Drum Jau bin dabei, ich brauch ebenfalls die ganzen 4 x ... Trophys! Allerdings spinnt seit Donnerstag meine Inet Verbindung...hat wohl n Wackelkontakt, fliege daher ständig raus...voll nervig.. Werden nicht mal Stats in die Community übertragen, sehr sehr ärgerlich, wäre auf den dritten Platz im World Ranking mit "Runnin down a dream" - Bass - Expert - 100 %. 328.xxx Punkte, 1505 er Serie... Naja, habs 2 x geschafft - dann schaffe ich s auch noch n drittes Mal! Werde es gleich mal wieder probieren...im Moment funkt die Leitung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Sehr gut, dann brauchen wir noch zwei Leute. Ich frag mal zogger07, den hab ich in der Liste und ich glaub dem fehlen sie auch noch. Phunkee, bist du heute Abend on, so gegen 23:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Sehr gut, dann brauchen wir noch zwei Leute. Ich frag mal zogger07, den hab ich in der Liste und ich glaub dem fehlen sie auch noch. Phunkee, bist du heute Abend on, so gegen 23:00 Uhr? Aaah heute abend ist leider schlecht, muss um 18.00 Uhr arbeiten, bis dahin habe ich Zeit - morgen dasselbe: Ab Nachmitag da - ab 18.00 Uhr wieder arbeiten! Montag habe ich allerdings den ganzen Tag Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.