DayInJune Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 na hat doch wieder gut geklappt vorhin:) Also ich brauch jetzt noch die gemischte platte, 5 band herrausforderungen gold und pro duelle und sicher noch hilfe bei der einen oder andern herrausforderung.... hoffe ein paar von euch sind dabei? Lg DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 war gestern abend schon schön, Rocktopus, Wir haben die Macht und Dreh auf bis zur 11. War ein gelungender Abend. Brauche noch : Gemischte Platte All 4 Bass are belong to us Barbershop 5 Band herausforderungen 25 Pro Duelle 10 x Rock Festival (4 spieler) Spiele mindestens 1 Song in Karriere, schnelles spiel und jedem Wettbewebsmodus DayinJune, geht heute abend was, ca. 21 Uhr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 bin momentan auf sterne jagdt also wer mit machen möchte kann mich gerne adden und das rock off kann beginnen ^^ Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Need 4 Speed Shift (22%) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Guitar Hero 5 (68%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ja bin ab 19.30 Uhr wieder online ladet mich dann einfach ein Ich brauche noch: Pro duelle 5 band herrausforderungen mit gold oder besser Gemischte platte sahn am meisten ab und sicher noch hilfe bei den herrausforderungen und natürlich band herrausforderungen kann aber auch bei den andern helfen @ serbish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hey, bin auch Mal dabei Brauche auch die Onlien Trophys, also pls adden bin bei allen dabei PSN-ID: KillerMike101 Hab das SPiel zwar erst seit gestern aber bin kein GH Anfänger Band Hero hab ich schon Platin. Hab eigentlich alles auf Mittel um die 97% und Gitarre/Bass auch ab und zu auf schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hey mike! Kannst du mir vielleicht bei band hero helfen? Brauch noch pro duelle und host sein bei band hero. Spielen grad guitar hero 5 müsstest uns adden lg DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 @Dangerous to Life & DayInJune: Mit euch beiden und einem Kollegen (PSN-ID: Eledor), könnten wir doch morgen die Trophys machen: -Song mit je 4: Bassisten, Leadgitarristen, Sänger, Drummer -x11 Multiplikator -4 Leute gleichzeitig Starpower einsetzen -1.000.000 Pkt und vllt auch die 3 Mio -Band Herausforderungen Dann noch eine Frage, habt ihr beide das kostenlose Sonpack geladen. Wo das Lied "On Broken Glass" drauf ist? Von Chimira oder so. Ka wie die Band heißt. Da kann man als Sänger auf Profi 100% bekommen. Weil man da nur einen Tonm durchhalten muss. Wäre cool wenn das klappt. hey mike!Kannst du mir vielleicht bei band hero helfen? Brauch noch pro duelle und host sein bei band hero. Spielen grad guitar hero 5 müsstest uns adden lg DayInJune Ja wenn wir morgen die GH 5 Trophys machen und Zeit ist gerne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 wofür braucht man denn sänger 100% als profi? Hab das lied nicht aber könnte es ja noch runter laden wenns wichtig ist Brauch noch die 3 Millionen, gemischte platte, Band herrausforderungen und pro duelle. Na ja und genrell hilfe bei der karriere und band herrausforderungen. Aber klar kann euch bzw dir mike helfen werd denke ich so ab spätestens 19 Uhr online sein. Ja wäre echt cool wenn du mir dann bei band hero auch helfen würdest mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 wofür braucht man denn sänger 100% als profi? Hab das lied nicht aber könnte es ja noch runter laden wenns wichtig istBrauch noch die 3 Millionen, gemischte platte, Band herrausforderungen und pro duelle. Na ja und genrell hilfe bei der karriere und band herrausforderungen. Aber klar kann euch bzw dir mike helfen werd denke ich so ab spätestens 19 Uhr online sein. Ja wäre echt cool wenn du mir dann bei band hero auch helfen würdest mike Wenn wir doch zu 4. je 100% auf Profi haben, sind die 1 Mio Punkte wohl locker drin^^ Und mann muss auch für eine Trophy eine 25er Phrasen Serie als Sänger hinlegen. Die wäre da auch dabei. Gut dann bis heute Abend. Die 25 Pro Duelle gehen schnell. In knapp einer Stunde ist das gemacht. Mit dem Lied: Like Whoa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ach die million kann man doch einfach so holen sind als band meist drüber gekommen und die 25 phrasen serie kannste auch mit chanteuse machen oder wie die tropie heißt wenne die lieder auf neuling nacheinander machst zumindest habe ich die direkt zusammen bekommen irgendwie und geht soweit ich weiß auf neuling lg DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Wenn ich online bin hab ich meistens Zeit. Also bei Bedarf einfach adden und anschreiben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ich fänds cool wenn wir mal die gemischte platte machen würden ^^ zudem sind die matches auch zwischenmenschlich interessant Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Guitar Hero 5 (71%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ja, die gemischte Platte brauch ich auch noch. Bin heute abend so ab 21.30 Uhr / 22.00 Uhr wieder online. Vielleicht klappts ja dann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 22 uhr klingt gut wieder so bis 12 können wa rocken was wa auch noch machen können das is das mit 4 sängern das geht ja schnell lied rein haun und fertig https://forum.trophies-ps3.de/editpost.php?do=editpost&p=754456' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ja wäre auch dabei:) bin schon ab gleich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich kann leider nimmer so lang die nächsten 6 Wochen wegen Praktikum,d.h. ich hätt entweder Nachmittags Zeit oder am frühen Abend so ab 20/21 Uhr, dafür kann ich aber ab morgen ca. mit ner 2. Gitarre und nem Drum dienen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 also ich kann auch eher bin meist abends online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 sag mal gibbet eig nen trick wie man ohne drumset auch die 4 drummer dinger holen kann ne oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 doch,es geht ohne drums, du musst nur 4 leute finden, die drums haben und dann z.b. band vs. band machen, da kannst du auch haben 4 bass in einer band,4 drums in der anderen und jeder kriegt dann die x4 bass und drums trophies^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Kann leider erst später heute abend. Vor 22.30 Uhr klappt nicht. Vielleicht hat ja dann noch jemand Zeit uns Lust, ansonsten halt wann anders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.