Dangerous to Life Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Sind grade schon dran und haben einiges geholt also ich denke wir würden wenn sich noch ein oder zwei melden auch nen band gegen band hinbekommen haben grade schon 3-3 gespielt Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Need 4 Speed Shift (22%) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Guitar Hero 5 (63%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wer lädt die Leute morgen zur menage a huit ein? ich hab leider keine ahnung,wie,wo und was ich da machen muss,sonst würde ich es übernehmen^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 kann ich übernehmen dann macht mir aber bitte mal ne liste wer nun alles dabei ist ein paar hab ich schon in der freundesliste müssen denke ich doch eh 2 leute inviten weil eine band nur 4 leute hat und dann müssen wa in die online suche gehen und da werde wa schon zusammen kommen da is ja eh nie einer online mit 4 leuten außer wir natürlich heute :-/ also sagt mir nochmal genau uhrzeit ich kann auf jeden fall 3 leute adden teilt sie mir einfach zu bin so ab denk mal 17 uhr wieder am start evt was später added mich einfahc und das wird schon klappen ^^ Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Need 4 Speed Shift (22%) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Guitar Hero 5 (68%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 öhm also ich bin dabei:) ladet mich einfach ein denke bin morgen viel am spielen also seht ihr mich sicher eh online:) Machen wir dann auch die mit den 4 mikros? Wer hat denn alles ein schlagzeug könnten ja auch band gegen band mit 4 schlagzeugs machen oder? dann kriegen wir die trophie auch? oder halt mit 4 schlagzeugen so... also wie gesagt bin da und einfach einladen oder anschreiben dann kann ich auch einladen würd auch gerne paar pro duelle machen vorher oder was in der Karriere:) Lg DayInJune P.S. Helfe natürlich auch bei allen trophies die ihr vielleicht noch braucht haben halt heute schon etwas vor gelegt aber bin bei allem gerne dabei und "helfe" Und wegen den Gruppen joa Dangerous wir zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hi, würde mich auch gerne melden für die Trophies Hab Gitarre, Bass und Micro wäre nett, wenn mich jemand adden würde. ID: Serbish_Flavour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ja, das kriegen wir schon hin. Bin evtl. auch heut mittag mal da. Serbish ich adde dich mal. Also mit nem Schlagzeug könnte ich auch dienen. Spiele nie, aber leicht könnte ich hinbekommen Habe 2 gute Drummer als Freunde, weiß aber nicht, ob diese online sind. Ansonsten evtl. noch 1-2 mit Gitarre, mal schauen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Also ich hab wie gesagt eine gitarre und 2 mikros, könnte also damit aushelfen^^ könnte auch von ca. 17-18.30 on kommen, muss dann aber danach bis 21 uhr zur arbeit und ab da wollten wir ja richtig starten meine psn-addy ist derselbe name,wie hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caruso Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ich wäre auch gern dabei^^ aber wann wollt ihr das denn genau starten? habe heute und morgen viel zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Heute um 21 Uhr. Ich add dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caruso Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ok werde da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 also ich bin heute auch vor 21 uhr immer mal online sein und wechsel immer mal die spiele also solltet ihr mit mir was spielen wollen und ich hab das falsche drin einfach mal an schreiben.... und heute abend hab ich ja eh guitar hero 5 drin:) Zur erleichterung der kommunikation meine icq nummer ist 102398500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 so jetzt bin ich auch da also die erste band werde ich gründen mit dayinjune frage dazu 1 player oder damit 2 andere die chance haben mit zu spielen und dann brauch ich noch 2 leute die mich adden die ich auch einlade wäre super wenn mich zwei anschreiben die ich dann eben invite und dann bin ich mit 4 voll bitte jetzt schreiben danke ps is on ^^ anschreiben auch über icq 419121202 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 So Leute jetzt mal im ernst wir waren 4 dumme die auf euch gewartet haben echt kann nicht sein ich würde sagen das ganze wird nochmal jetzt abgesprochen wer in welche band inst und wer wen einlädt der der nicht pünktölich da ist hat verkackt und dann geht es im band gegen band modus richtig zur sache morgen 14 uhr wer is dabei band 1 1. Unecpectedgerman 2. DayinJune 3. 4. Band 2 1. 2. 3. 4. Bitte eintragen und weiter posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 es war abgemacht,dass wir die menage a huit zuerst machen würden und danach den rest^^ naja,die trophy haben wir jetzt geschafft, nochmal vielen dank an alle,die mitgemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 morgen 14 uhr band gegen band geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 @dangerous Änder mal Deine Wortwahl! So wie DU es machen wolltest war es NICHT ausgemacht. Deswegen waren wir alle etwas überrascht. Wir wollten zuerst Menage a huit spielen! Finde es ziemlich unverschämt von Dir jetzt so zu reagieren. Bedenke bitte, das das Ganze nur ein SPIEL ist! Morgen bin ich nicht dabei weil ich nicht daheim bin! Hoffe Du bist dann etwas freundlicher zu denen, die mitmachen. Schade, wir anderen hatten noch nen lustigen Abend.... @hydeist85: danke dir auch für deine geduld. hat sich ja gelohnt. immer wieder gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ja stimmt war lustig mit euch online zu spielen sollten wir mal wiederholen? Vielleicht mit paar band herrausforderungen? 4 sollten wir ja zusammen bekommen und heatset hat ja super geklappt hab das noch nie für ps3 benutzt und als ich dann raus gefunde hab wies lauter geht wars echt cool:) Ach nochwas wenn ihr noch hilfe braucht bei trophies mit instrumenten oder so ich helfe immer gerne:) Werd dann gleich mal um 14 uhr online sein mal sehen ob wir das zusammen bekommen Und danke an alle von gestern und auch von vorgestern und überhaupt die mit mir online spielen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caruso Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Enschuldige das ich gestern abend nicht mitgemacht habe habe unerwarteten besuch bekommen und konnte deswegen nicht hoffe ihr nimmt mir das nicht so übel^^ @Dangerous to Life würde da gerne mitmachen, bin mir aber nicht sicher ob ich es um 14Uhr schaffe, könnte wir es vieleicht später machen? Lg Caruso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 also von mir aus wäre später ok bin so in 10 min online und bleib es dann erst mal also online waren caruso, hydeist85 und ich also müssen wir das wohl nochmal planen auf wenn alle können:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hätte heute abend auch zeit, gestern war irgendwie nicht unser tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.