Slydog Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ich hab jetzt platin, helf aber wenn jemand noch online oder karriere trophäen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hey zusammen! wer mit mir zocken möchte kann mich gerne adden. bin allerdings nur ne gute mittelspielerin spiele am liebsten gitarre, wenn´s sein muß auch bass. für stufe schwer bin ich noch zu schlecht. bin so gut wie jeden abend online. helfe gerne jederzeit aus. und wer einfach nur so just for fun spielen will - no problem. Für einige Trophies brauche ich auch mal hilfe wenn ich denn lust hab.... Servus bumbewasserzang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hey Ihr! Hab das Spiel neu und brauch auch noch einige Trophies würde aber auch gerne einfach nur so spielen um besser zu werden und um spaß zu haben:) Ich hab alle Instrumente also Schlagzeug, Micro und 2 Gitarren aber erst anfang Januar angefangen mit Guitar Hero, Band Hero und Lego Rockband. Kann also Schlagzeug auf leicht und Gitarre leicht gut und auf Mittel geht so aber übe fleißig. Bass geht natürlich auch hab ich bis jetzt nur noch nicht so oft gespielt. Also mich könnt ihr auch gerne adden wenn ihr mit mir zusammen spielen wollt. Lg DayInJune P.S. Bumbewasserzang ich adde dich morgen mal:) EDIT: Hey! Jemand morgen nachmittag/ abend lust ein paar trophies zu machen? Vielleicht die wo man immer die gleichen Instrumente braucht? Wer lust hat kann mich ja einfach adden oder hier schreiben Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Suche dringend gamer schwierigkeitsgrad egal für alle trophys ich selber habe nur leider kein schlagzeug aber added mich einfach ^^ unexpectedgerman Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Need 4 Speed Shift (22%) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich bräuchte jemand,der gut an den Drums ist,um mir bei ein paar Challenges zu helfen und ausserdem such ich noch 7 andere leute,die mit mir zusamm die menage a huit trophy mit der gitarre versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 nummer 1 ist hier Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Need 4 Speed Shift (22%) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich bräuchte jemand,der gut an den Drums ist,um mir bei ein paar Challenges zu helfen und ausserdem such ich noch 7 andere leute,die mit mir zusamm die menage a huit trophy mit der gitarre versuchen bei menage a huit trophy geht auch mit weniger leuten man braucht nur 8x das gleiche instrument. kann mit drei gitarren helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Beim mir wären es 2 gitarren also simma schonmal 5 Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Need 4 Speed Shift (22%) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich bin auch für jeden Spaß zu haben helfe gerne bei menage a huit. brauche ich nämlich selber noch! unexpectedgerman ich adde dich mal. spiele gitarre mittel, schwer bin ich am üben...wenn du Interesse hast...einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 das ist gut,dann haben wir schonmal 2 für die trophy^^ ich mach jetzt einfach mal ne liste auf für die trophy 1.hydeist85 2.bumbewasserzang 3. 4. 5. 6. 7. 8. Falls noch jemand mitmachen will,dann tragt euch am besten mit auf die liste an! wenn wir 8 sind,können wir ja dann nen Termin vereinbaren,wo auch wirklich alle können^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 1.hydeist85 2.bumbewasserzang 3.Unexpectedgerman (2 Gitarren ) 4. 5. 6. 7. 8. Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Need 4 Speed Shift (22%) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 @ Dangerous kannst du beide gitarren auch simultan benutzen,sprich,kann dir jemand bei helfen? wenn ja,dann haben wir ja quasi schon 4 leute,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 man muss nicht mit den gitarren spielen die müssen nur angeachaltet sein. kann mit 3 gitarren helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 okay,das ist gut,dann sind wir,wenn ich richtig gerechnet habe, zu 7,bzw. 7 gitarren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 überblick verloren falls es nicht geht kann ich auf jeden fall jemanden besorgen der die gitarre übernehmen würde das wäre das kleinere übel ne kurze andere frage gehört zwar hier nicht hin aber diejenigen die LBP haben könnt ihr mich mal eben Herzen usw wäre ganze geil ( so um die wartezeit auf gh zu überbrücken ) danke euch Meine Platin Spiele: Assassin´s Creed 2 God of War God of War 2 Harry Potter und der Halbblutprinz Need 4 Speed Undercover Resident Evil 5 Terminator Wanted Uncharted 2 Momentan in Arbeit: Batman Arkham Asylum (64%) Little Big Planet (47 %) Need 4 Speed Shift (22%) Tomb Raider Underworld (56 %) Unchartes Drakes Schicksal (88 %) Guitar Hero 5 (43%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 dangerous, ich add dich heut abend mal,dann kann ich dir auch herzen bei lbp geben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 wenn das funzt, dass die Gitarre nur eingeschaltet sein muß könnte ich noch mit einer dienen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 cool,dann hätten wir ja 8, oder?^^ dann müssen wir nur noch gruppen bilden,brauchen ja 2 bands und nen termin müssen wir auch noch finden irgendwelche vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 es geht auch wenn einer alle einlädt. vielleicht am wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wochenende hört sich gut an, ich weiß nur noch nicht,wann ich arbeiten muss,aber das krieg ich bis morgen raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.