Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5


ps3user™

Recommended Posts

Ach! Mir fehlen nur noch ca. 220 Sterne, ... :biggrin5: ... ich hab das Spiel aber erst seit 1 1/2 Wochen.

Welche Gesangsherausforderungen brauchst du denn? Da sind nämlich einige dabei, die ich selbst noch nicht geknackt habe. Bin erst bei 5 Sänger-Diamanten, ... und 2 weitere sind gerade in Arbeit.

Mal schauen, ob ich dir helfen kann.

Ich melde mich hauptsächlich für die 4xInstrumente.

elbenauge :seeya:

*auf post wart*

Also da kannst du mir dann wohl definitiv helfen. Denn ich habe bisher nicht eine Sänger Herausforderung auf Diamant (Fame ganz knapp diamant verpasst). Und außer Fame habe ich noch gar keine Sänger-Herausforderungen gemacht. Demnach bist Du für mich, was die Sänger-Sachen angeht, der richtige Ansprechpartner :smile:

Hättest Du denn evtl. heute abend ab ca. 22 Uhr zeit für ein paar Sänger-Herausforderungen? Muss morgen nämlich erst um 12 Uhr zur Arbeit. Bleibe heute länger wach :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da kannst du mir dann wohl definitiv helfen. Denn ich habe bisher nicht eine Sänger Herausforderung auf Diamant (Fame ganz knapp diamant verpasst). Und außer Fame habe ich noch gar keine Sänger-Herausforderungen gemacht. Demnach bist Du für mich, was die Sänger-Sachen angeht, der richtige Ansprechpartner :smile:

Hättest Du denn evtl. heute abend ab ca. 22 Uhr zeit für ein paar Sänger-Herausforderungen? Muss morgen nämlich erst um 12 Uhr zur Arbeit. Bleibe heute länger wach :cool2:

Fame hab ich erst ein Mal geschafft ... und dann nie wieder. Leider war ich damals nicht unter meinem Nick angemeldet.... zur Freude wiener-blut. Der hat jetzt dort einen Diamant stehen und ich nur Platin. :dozey:

Und du hast dort schon Platin? Dann bist du ja eh gut?

Ab 22 Uhr? Das ist zwar spät, aber munter bin ich da sicher noch. Schreib mich mal an.

Und falls sich noch wer für 4x Mics, 4xBass oder 4xDrums interessiert ... ich bin noch zu haben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir für heute Abend/Nacht mal nichts vorgenommen.

Gut, ich hab mir das gerade ein bisschen angeschaut. Ich denke, 4 - 5 Sing-Diamanten könnten sich heute ausgehen, ...ich werd´s aber nicht immer gleich beim ersten Mal schaffen, versteht sich. :smile:

Weiters hab ich mir einmal meine Karriere-Sterne angeschaut. Zurzeit sind 601 an der Zahl. Da ich nur mittelmäßig Gitarre spiele fehlen mir klarerweise einige Bass- bzw. Gitarren-Herausforderungen, vor allem solche wo z. B. 60.000 Punkte bei Starpower einholen muss (Club Bosson Bühne) oder eine 400er Notenserie (Angel´s Crypt Bühne). 580 Tapings oder 330% Starpower sammeln liegen mir deshalb auch überhaupt nicht.

Vielleicht können wir uns ja ein bisschen gegenseitig helfen. ;)

Noch eine Frage: Kann ich während einer Band-Session auf START -> NEUSTART gehen, oder muss ich begonnene Lieder fertigspielen? Das hab ich nämlich noch nie ausprobiert. Wäre nicht schlecht das zu wissen.

elbenauge :seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo....

jetzt erstmal großen Dank an elbenauge!!!!!

Durch deine Gesangs-Herausforderungen fehlen mir jetzt nur noch 45 Karriere- Sterne (gut, ich hatte gestern Nacht noch paar Drum- Herausforderungen gemacht, aber hab durch Dich auf jeden Fall so einige Sterne dazu bekommen) :smile:

Ich werde mich dann in Form von Gegeneinander-Spielen revanchieren.

Meine restlichen Karriere- Sterne werde ich mir mit Mik an die Box legen (100 % Noten) holen. Also brauche ich glücklicherweise keine Hilfe von anderen mehr.

Haut rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche noch hilfe bei folgenden trophies

06.pngMénage à Huit

Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument.

08.pngBarbershop

Spiel einen Song mit 4 Sängern.

39.pngDreh bis zur 11 auf

Erreicht als Standard-Band einen maximalen Band-Multiplikator.

36.pngGemischte Platte

Spiel mindestens einen Song im Schnellen Spiel, in der Karriere und in jedem Wettbewerbs-Spieltyp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo....

jetzt erstmal großen Dank an elbenauge!!!!!

Durch deine Gesangs-Herausforderungen fehlen mir jetzt nur noch 45 Karriere- Sterne (gut, ich hatte gestern Nacht noch paar Drum- Herausforderungen gemacht, aber hab durch Dich auf jeden Fall so einige Sterne dazu bekommen) :smile:

Ich werde mich dann in Form von Gegeneinander-Spielen revanchieren.

Meine restlichen Karriere- Sterne werde ich mir mit Mik an die Box legen (100 % Noten) holen. Also brauche ich glücklicherweise keine Hilfe von anderen mehr.

Haut rein!

Bitte gerne! :smile:

Und wegen den Gegeneinander-Spielen ... einfach anschreiben, wennst mich online siehst. Wenn ich nicht grad eine Herausforderung bestreite, werd ich sofort drauf eingehen. *schon mal die messer wetz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

06.pngMénage à Huit

Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument.

36.pngGemischte Platte

Spiel mindestens einen Song im Schnellen Spiel, in der Karriere und in jedem Wettbewerbs-Spieltyp.

Das klingt doch interessant. Da bin ich gern dabei. Ich hätte morgen, Donnerstag, ab 15:00 Zeit.

08.pngBarbershop

Spiel einen Song mit 4 Sängern.

Dabei könnt ich dir ja helfen. Ich habe 2 Mics.

Vielleicht kannst du mir ja auch bei einer Herausforderung helfen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen,

brauch auch noch nen ganzen a.... voll trophies, bin auch gern bereit zu helfen, hab 2 git, 3 mic, spiele auf mittel fast oft perfekt, schwer geht zur not auch und freundin zockt auf mittel auch sehr gut... sind heute noch ne ganze weile dran.

Also, wer böcke hat kurzes anschreiben->fa->trophies...:-)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd dich morgen mal adden dann können wir ein paar

trophäen zusammen machen. mir fehlt nur noch:

06.pngMénage à Huit

Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument.

36.pngGemischte Platte

Spiel mindestens einen Song im Schnellen Spiel, in der Karriere und in jedem Wettbewerbs-Spieltyp.

39.pngDreh bis zur 11 auf

Erreicht als Standard-Band einen maximalen Band-Multiplikator.

Kann dir aber auch bei der karrierehelfen unad anderen online trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt noch einiges mehr. :cry2:

Hat jemand von euch vielleicht am Donnerstag Nachmittag Zeit?

Ich habe 2xGit, 2xMics und 1xDrums.... die 2. Gitarre muss ich allerdings bald wieder zurückgeben.

01.png Fest-Quartett-Quest

Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus.

05.pngRocktopus

Spiel ein Match 'Band gegen Band' online mit 8 Spielern (siegen oder verlieren).

06.png Ménage à Huit

Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument.

09.png Schlagzeug-Linie

Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern.

11.png All Four Bass Are Belong to Us

Spiel einen Song mit 4 Bassisten.

36.pngGemischte Platte

Spiel mindestens einen Song im Schnellen Spiel, in der Karriere und in jedem Wettbewerbs-Spieltyp.

:seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39.pngDreh bis zur 11 auf

Erreicht als Standard-Band einen maximalen Band-Multiplikator.

gibt es vielleich jemand der mir heute noch bei der trophäe helfen kann,

mit bass oder gitarre, da ich gesang und schlagzeug übernehmen kann.

helfe gerne auch bei anderen trophäen habe 3 gitarren, 1 mic und ein

schlagzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...