WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wollen wir nichtmal einen festen Termin festlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 im moment kann ich nicht, da meine ps3 kaputt ist. ich schreib wenn ich wieder eine funktionierende ps3 hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wollen wir nichtmal einen festen Termin festlegen? Bei mir wäre abends ab 18 okay, aber ab 20.00 besser. Am besten Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Suche eine Band für die Trophy "Sahn am meisten ab"! Also 3 andere Gitarristen, Bassisten, Drummer, wenn nötig auch Sänger Und möglichst welche, die alle ein Lied auf schwer oder profi sehr gut beherrschen, damit wir da 3mio Punkte bekommen können und evtl auch den 11x Bandmulitplikator, ich hab nur die Gitarre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Huhu, ich bräucht auch noch einige Online-Trophies Brauch noch: Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus Schlagzeug-Linie Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern Dreh bis zur 11 auf Erreicht als Standard-Band einen maximalen Band-Multiplikator Hab 3x Gitarren, 2x Mics und 1x Drums Wenn ihr noch jemanden braucht könnt ihr mich gerne im PSN einfach mal anschreiben bzw adden. Gruß Kiros83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Veilleicht schaffen wir es ja, dass heute abend so ab 8 mal ein paar Leute online sind und man zumindest menage a huit und barbershop mal schnell holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn_In_Flames Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 wie wärs denn mit heute? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 also ich wär heute abend mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo zusammen. Hatte die letzten Wochen extrem viel um die Ohren! Ab jetzt hätte ich aber abends ab ca. 18.30 meist Zeit. Möchte die Online-Trophies jetzt auch möglichst schnell hinter mich bringen. Gilt übrigens auch für DJ Hero - also, wer auch das hat, gerne melden. Wollen wir sonst einfach heute nochmal nen Versuch starten ab 18 Uhr oder so? Ansonsten halt evtl. in den nächsten Tagen Haut rein, Jungs und Mädels! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn_In_Flames Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 jo, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hab heute zwar nicht so seh lange zeit weil ich besuch bekomm. aber ein paar trophies könnte ich mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 So, jetzt brauch ich nur noch eine Online-Trophy: Schlagzeug-Linie Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern. Würd natürlich auch bei anderen Trophies helfen Können ja mal nen Termin ausmachen. Abends bin ich eigentlich unter der Woche fast immer da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Moin Moin Ich hätte auch nichts dagegen ein paar Online Trophies zu machen. Hab allerdings momentan leider nur 2 Gitarren im Angebot Helfe auch gerne aus etc. BITTE ADDEN ID: Huhn-69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hallo, brauche noch alle online trophies. ich habe 2 x Mikro, 1 x Gitarre und 1 x Drums. Wer auch noch Trophies braucht, einfach anschreiben. Bin die Woche jeden abend online. Beste Grüße devilskind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Suche geskillte Drumer für Herausforderungen Sänger sind auch sehr gerne genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Suche geskillte Drumer für Herausforderungen Sänger sind auch sehr gerne genommen So siehts aus DITO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Mir fehlen auch noch 8x Diamantherausforderungen. Vor allem bei den Drums- und Mik- Sachen. Also wenn mir und meinen Vorrednern da einer gerne weiterhilft, bitte melden. Und für die 8x Instrumente usw. können wir ja echt gerne einen Termin ausmachen. Wie wäre es mit heute Abend? 19 Uhr? Meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Mir fehlen auch noch 8x Diamantherausforderungen. Vor allem bei den Drums- und Mik- Sachen. Also wenn mir und meinen Vorrednern da einer gerne weiterhilft, bitte melden.Und für die 8x Instrumente usw. können wir ja echt gerne einen Termin ausmachen. Wie wäre es mit heute Abend? 19 Uhr? Meldet euch! Wenn ihr einen absoluten Drumer-Anfänger für leichte Songs wollt oder einen mittelmäßigen Git- oder Bass-Spieler, ... ... bin ich zu haben. Weiters verfüge ich über 2 Mics, ... und gelegentlich sing ich auch auf Profi. Morgen, Do, 14. Jänner, hätte ich ab 15 Uhr Zeit. Wer also Lust hat, meldet sich bitte bei mir. Wäre nett, wenn ich vielleicht vorher schon weiß, welchen Songs ich kurz üben soll. lg elbenauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 So Leute! Nun fehlen mir nur noch 90 Karriere-Sterne oder so.... .... und ca. 150 schnelle Spiele (die mache ich aber dann nach und nach bei "Band-Abenden") Aber wer gut mit Drums oder Mik umgehen kann, würde mir gut helfen können. ich kriege mit perfekten Songs nämlich "nur" noch 70 Sterne hin, 20 müssen noch aus Herausforderungen geholt werden... und in den meisten Git/ Bass Sachen ist bei mir schon fast alles getan. Also, wer bock hat - einfach melden! und @ elbenauge: dein "profi-gesang" könnte ja gut weiterhelfen. brauchst du denn auch noch viele karriere sterne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Also, wer bock hat - einfach melden! und @ elbenauge: dein "profi-gesang" könnte ja gut weiterhelfen. brauchst du denn auch noch viele karriere sterne? Ach! Mir fehlen nur noch ca. 220 Sterne, ... ... ich hab das Spiel aber erst seit 1 1/2 Wochen. Welche Gesangsherausforderungen brauchst du denn? Da sind nämlich einige dabei, die ich selbst noch nicht geknackt habe. Bin erst bei 5 Sänger-Diamanten, ... und 2 weitere sind gerade in Arbeit. Mal schauen, ob ich dir helfen kann. Ich melde mich hauptsächlich für die 4xInstrumente. elbenauge *auf post wart* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.