Slydog Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ok werd dich mal adden. Was für instrumente hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn_In_Flames Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hab nur ne gitarre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Barbershop Spiel einen Song mit 4 Sängern. Ménage à Huit Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. Dreh bis zur 11 auf Erreicht als Standard-Band einen maximalen Band-Multiplikator. Suche Leute die mir bei den trophys helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 BarbershopSpiel einen Song mit 4 Sängern. Ménage à Huit Spiel ein Online-Match mit 8 Spielern, alle mit dem gleichen Instrument. Dreh bis zur 11 auf Erreicht als Standard-Band einen maximalen Band-Multiplikator. Suche Leute die mir bei den trophys helfen. Ich schließe mich dem an, bis auf 4x Sänger (die habe ich schon, würde aber selbstverständlich mithelfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 muss die auch alle noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich werd dich mal adden. welche instrumente hast du den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Mic, Schlagzeug, Gitarren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 nach weihnachten bin ich wieder zu hause. da könnten wir dann die restlichen online sachen noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 okay, lass uns mal nach weihnachten festhalten bei der 8x git trophy kann man ja auch zu dritt oder viert spielen, sobald jeder mind. 2 gitarren hat. ich habe 3 gitarren. fehlen also nur noch 5 gits . dann euch erstmal schöne weihnachten. lasst euch reichlich beschenken . Haut rein! Aber evtl. "sieht" man sich ja vor weihnachten noch. Ciao! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Kann ich auch noch mitmachen? Ich bekomm das Spiel zu Weinachten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Kann ich auch noch mitmachen?Ich bekomm das Spiel zu Weinachten;) Je mehr leute, desto besser! Klar, kannst du mitmachen. Ist zwar nicht meine alleinige entscheidung, aber denke das geht klar! P.S. Die Trophy für den maximalen Band Multi (x11) können wir ja auch gleichzeitig in verbindung mit den anderen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn_In_Flames Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 jo ich hab auch noch 2 gitarren, n drumset und n mic würd dann auch gerne mitmachen :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 sauber! werden ja immer mehr evtl. kann man ja auch noch paar karriere- herausforderungen machen im anschluss brauche noch ca. 15 herausfordeungen auf diamant, und da ich eigentlich nur mittel und ganz selten mal schwer spiele, kriege ich einige extra sterne dadurch schonmal nicht. da könnte mir ja am besten ein "geskillter" Zocker helfen, der die passenden herausforderungen auch noch braucht Aber dann erstmal allen frohe weihnachten und viele geschenke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich hab die trophäen für sterne und diamant zwar schon, helfe aber gerne bei bass/gitarren herausforderungen. ich brauche auch noch ein paar andere online trophäen. Frohe Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn_In_Flames Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich könnt dir wohl helfen ^^ spiel seit mindestens nem halben jahr auf profi und brauch selbst noch n paar diamant herausforderungen.. und dann wünsch ich euch auch mal frohe weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Zur Informartion: Ich hab 3 Giatrren 1 Drum und 1 Micro und bin erfahrener Rock Band Veteran:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hab auch drei gitarren, wäre also schön, wenn sich noch 2-3 leute finden und man die 8-gitarren-trophäe machen könnte. Und die 4 Micros. Wann sollte man denn mal dafür online sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Legen wir mal einen Termin fest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ich hab 2 gitarren und ein micro also ich würde auch alles mitmachen was man machen kann leider hab ich keine drums schreibt mich einfach an bin jetzt so gut wie eigentlich immer on weil weihnachten und ferien halt psn id Unexpectedgerman einfach adden und betreff gh5 schreiben oder so ^^ freu mich aufs gemeinsame rocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahgurim Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich bräuchte noch hilfe bei drei trophies für platin. Schlagzeug-Linie Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern. Gemischte Platte Spiel mindestens einen Song im Schnellen Spiel, in der Karriere und in jedem Wettbewerbs-Spieltyp. Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus. ich hab selber 2x guitar, 1x drums und 3x mic. einfach adden: zahgurim1 ich helf auch gerne bei anderen trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.