Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5


ps3user™

Recommended Posts

Ich hab 1Mik 1Schlagzeug 2Gitarre/Bass.

Hab dich geaddet.

@King: Es gibt noch paar Diamant, die ich holen kann.^^ Nicht so asi wie Oben/unten, war auf "Mittel" ganz ok, aber auf "schwer", Hölle.^^ Spiels normalerweise so wie du nur nach unten. Auf jedenfall, viele Tremolos (Coldplay) oder Starpower auffüllen (alle bis auf Smells like teen spirit) schaff ich mit Git. Mik: Only happy when it rains und das HipHop-Lied (;)) mit Mik challange, wobei man die längste notenserie halten muss.

Hoppos und Tapping schaffst du

hiermit:

https://www.gameswelt.de/tipps/general/5422-Guitar_Hero_5.html

(Die seite hat viel Werbung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@HipHop-Droper:

ist cool! dann können wir demnächst ja mal weitermachen mit der karriere.:smile:

die cheats hatte ich auch schonmal überflogen aber die schaltet man zumindest teilweise auch so in der karriere frei oder? außerdem habe ich die noch nicht benutzt (obwohl doch -> für die 1001 serie habe ich den auto kick cheat benutzt) :biggrin5:

aber ist ja auch hart, dass man die cheats ganz "legal" benutzen kann und die trophies trotzdem bekommt :facepalm:. aber was solls. dann bis die tage. am Weekend bin ich übrigens nicht wirklich on, da ich am Freitag auf ner Party bin und am Samstag fahre ich mit meiner Freundin nach Hamburg zu Freunden und ins Musical "König der Löwen". Aber evtl. ja heute abend? ansonsten erstmal bis nächste woche. Machs gut, ciao!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HipHop-Droper:

ist cool! dann können wir demnächst ja mal weitermachen mit der karriere.:smile:

die cheats hatte ich auch schonmal überflogen aber die schaltet man zumindest teilweise auch so in der karriere frei oder? außerdem habe ich die noch nicht benutzt (obwohl doch -> für die 1001 serie habe ich den auto kick cheat benutzt) :biggrin5:

aber ist ja auch hart, dass man die cheats ganz "legal" benutzen kann und die trophies trotzdem bekommt :facepalm:. aber was solls. dann bis die tage. am Weekend bin ich übrigens nicht wirklich on, da ich am Freitag auf ner Party bin und am Samstag fahre ich mit meiner Freundin nach Hamburg zu Freunden und ins Musical "König der Löwen". Aber evtl. ja heute abend? ansonsten erstmal bis nächste woche. Machs gut, ciao!

Heut gehts nichts sry, muss heut abend weg und mittags für schule pauken. Und Wochenende gehts mir ähnlich wie dir, viel vor wenig Zeit.^^

Zu den cheats: Sie sind mehr als legal, manche Tapping oder Hoppos herausforderungen packt man ohne cheats nicht. nicht mal mit Hypergeschwindigkeit auf "Profi", klappt ´nicht mal in der Theorie.^^ Also bleibt nichts anderes übrig. Aber glaub mir 808Sterne und 50 diamant sind selbst mit cheats knackig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ab mittwoch hätte ich auch wider zeit.

da hab ich ne prüfung. daher muss ich grad noch einiges dafür machen.

brauche noch 3 lieder im rockfest, 25 duelle, gemischte platte und 5 band herausforderungen auf gold. allein ist das ziemlich schwer. auch die 3mio punkte in der band brauch ich noch. hab da leider nicht die leute dazu um es offline zu machen.

hab 3 git, 1 mic und 1 drum.

kann auch bei der drume linie helfen und was sonst noch so ansteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,wir machen ab morgen ein GH wochenende und mir fehlen da ebenfals noch einige trophys wie z.b. mit 4 Drumer oder sänger spielen.

kann alle instrumente bieten (juhu neue drum) und sogar drei Gitarren.

Also auch 4 spieler sind kein Problem

fals sich noch so der ein oder andere finden würde der mitmacht die online Trophys zu holen einfach adden.Ab morgen abend so gegen 18 uhr bin ich dann on fürs ganze WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mich auch anbieten. brauche auch noch so einige online trophies. weiß aber nicht, ob ich heute abend nach feierabend noch online komme. morgen abend aber definitiv. ich habe 2 gitarren, 1 drum und 1 mic. also addet mich am besten, dann sehe ich das morgen direkt, wenn ich online komme. muss morgen aber auch erst noch arbeiten. wäre evtl. nachmittags schon für ein paar sachen, bei denen ich nur anwesend sein muss und nicht zwingend mitspielen muss, bereit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...