Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich danke für die Hilfe. war ein hartes Stück Arbeit, ich weiß.^^ Aber super, dass ihr alle so geduldig wart und mich machen lassen habt.^^ Werde nächste Woche natürlich wieder helfen, aber guckt euch bitte hier im Forum an was ihr braucht, nicht per PN fragen (habt verständnis dafür^^).

MfG HipHop-Droper

Ps.: hab leider keine Drumms, wenn ich welche auftreibe, wäre es schön wenn ich 3 fände :P^^

ja Möchte mich auch mal bedanken vor allem für die 3 mio. Trophy und hab ja schon gesagt mit den Drums wäre ich schon dabei.

jo nächste woche selbe zeit ?? oda geht auch wann anders?? weil da hab ich wahrscheinlich paar freunde am start :D

Ja nächeten Freitag und Samstag kann ich nicht aber sonnst sollte es eigentlich möglich sein also von heute abend bis Donnerstag abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Möchte mich auch mal bedanken vor allem für die 3 mio. Trophy und hab ja schon gesagt mit den Drums wäre ich schon dabei.

Ja nächeten Freitag und Samstag kann ich nicht aber sonnst sollte es eigentlich möglich sein also von heute abend bis Donnerstag abend

Ihr könnt ja dann alle gemeinsam z.B. Band vs Band machen, oder auf 11x bringen, wenn ihr die passenden instrumente habt. Weil ich kann nur Freitag und Samstag, sonntag bis donnerstag muss ich paucken.^^

Auf jedenfall komm ich nochmal nächste woche on.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Zur Trophäe "Spiele MIT 4 Schlagzeugern", technisch gesehen steht da "MIT", das muss ja nicht heißen, dass ich selbst ein Drummkit brauche, oder? Habs noch nie ausprobiert, wenn 1Gitarrist und 4Drummer spielen. Muesste man mal herausfinden, wenn man mit 4 drummern spielt, dabei aber kein drummkit besitzt, dennoch die trophäe bekomm.t^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

Erstmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Und vor allem großes Lob an HipHop-Droper für seine Organisation!!!

Ich werde schauen, dass ich in der Woche ab und an Zeit habe für die restlichen Trophies. Einfach melden, wann es euch passt.

Und auf diesem Weg ach noch mal der Aufruf: Wenn noch jemand mitmachen möchte bei den Online Trophies, bitte bei einem von uns melden bzw. auch ins Forum schreiben. Man kann ja immer Unterstützung gut gebrauchen ;)

So, machts gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

Erstmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Und vor allem großes Lob an HipHop-Droper für seine Organisation!!!

Ich werde schauen, dass ich in der Woche ab und an Zeit habe für die restlichen Trophies. Einfach melden, wann es euch passt.

Und auf diesem Weg ach noch mal der Aufruf: Wenn noch jemand mitmachen möchte bei den Online Trophies, bitte bei einem von uns melden bzw. auch ins Forum schreiben. Man kann ja immer Unterstützung gut gebrauchen ;)

So, machts gut!

Kann ich nur bestätigen, bitte zuvor hier schreiben, ob und wenn ja wann ihr mitmachen wollt. Ist stressig, wenn man 3 Leute hat und dann einer fehlt.^^ Da hatten wir letztes Mal Glück.

Und wie gesagt, komme ab und zu on um PNs zu checken, Freitag/Samstag kann ich dann 100% helfen, werde jedem helfen, der hilfe braucht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage: Zur Trophäe "Spiele MIT 4 Schlagzeugern", technisch gesehen steht da "MIT", das muss ja nicht heißen, dass ich selbst ein Drummkit brauche, oder? Habs noch nie ausprobiert, wenn 1Gitarrist und 4Drummer spielen. Muesste man mal herausfinden, wenn man mit 4 drummern spielt, dabei aber kein drummkit besitzt, dennoch die trophäe bekomm.t^^

Wenn das nicht funzt, und Du nähe Hamburg wohnst kommste einfach vorbei :) Dann kurz Acc einrichten und Gamen :) dann ACC wieder löschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Zur Trophäe "Spiele MIT 4 Schlagzeugern", technisch gesehen steht da "MIT", das muss ja nicht heißen, dass ich selbst ein Drummkit brauche, oder? Habs noch nie ausprobiert, wenn 1Gitarrist und 4Drummer spielen. Muesste man mal herausfinden, wenn man mit 4 drummern spielt, dabei aber kein drummkit besitzt, dennoch die trophäe bekomm.t^^

Das klappt vermutlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das nicht funzt, und Du nähe Hamburg wohnst kommste einfach vorbei :) Dann kurz Acc einrichten und Gamen :) dann ACC wieder löschen :)

xD Leb in Rheinland-Pfalz.^^

Und dir fehlt noch: Duel, momentum, serien, do or die, perfektionist, ausscheiden, rockfest und band vs band(Song2) Dann hast du "Gemischte Platte", wir muessten wirkich mal versuchen, ich mit 1Git und 1Mik und ihr mit 4 Drumms. Bei euch machts sicher "Pling", hoffentlich auch bei mir^^:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lori @Hip Hop...

Meint ihr Dienstag würde klappen?

Aus meiner Sicht leider nicht sry. Kann an Werktagen wirklich nur für 5min on kommen um Pns zu checken, sonst Schule, Sport, etc. ...

Freitag und Samstag kann ich helfen, schon am Mittag.^^ Aber wenn ihr mehr als 4 gleiche Instrumente auftreiben könnt, könnt ihr auch solange den Rest machen, falls nicht wie gesagt Freitag/Samstag hab ich Zeit. Da werden wir auch die 4 Drumms versuchen (Ihr mit 4 Drumms, ich mit 1mik+1git^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD Leb in Rheinland-Pfalz.^^

Und dir fehlt noch: Duel, momentum, serien, do or die, perfektionist, ausscheiden, rockfest und band vs band(Song2) Dann hast du "Gemischte Platte", wir muessten wirkich mal versuchen, ich mit 1Git und 1Mik und ihr mit 4 Drumms. Bei euch machts sicher "Pling", hoffentlich auch bei mir^^:P

Wieviele brauche ich denn dafür? 8 mann gemischt? 8 man das gleich Instrument? Sorry aber das entzieht sich meiner Kenntnis :)

Also wenn Joe, Lori, phunkeetown und ich da sind, haben wir ja 4 Drums, damm kommste mit Mic rein und gut ist.

Mir fehlen immo noch folgende Trophies:

Schlagzeug-Linie

Fest-Quartett-Quest

Rocktopus

Gemischte Platte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstma,

bin neu hier und suche leute für diverse online trophäen zu ghgh, ghm und gh5.

Spiele Gitarre und Bass auf Expert und Drums auf Schwer (Drums sind defekt).

Würde mich Freuen wenn sich welche dazu bereit erklären mit mir zusammen die Trophäen zu erspielen =) .

Wer lust hat,d er kann mich ja einfach mal Adden.

ID: Vatras08

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele brauche ich denn dafür? 8 mann gemischt? 8 man das gleich Instrument? Sorry aber das entzieht sich meiner Kenntnis :)

Also wenn Joe, Lori, phunkeetown und ich da sind, haben wir ja 4 Drums, damm kommste mit Mic rein und gut ist.

Mir fehlen immo noch folgende Trophies:

Schlagzeug-Linie

Fest-Quartett-Quest

Rocktopus

Gemischte Platte

Also für alles bis auf Band vs Band brauchst du min 4 gleiche Instrumente, für Band vs Band brauchst du 8 Instrumente (egal welche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...