philipp25 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 jo nächste woche selbe zeit ?? oda geht auch wann anders?? weil da hab ich wahrscheinlich paar freunde am start next time editieren hiphop greetz philipp25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich danke für die Hilfe. war ein hartes Stück Arbeit, ich weiß.^^ Aber super, dass ihr alle so geduldig wart und mich machen lassen habt.^^ Werde nächste Woche natürlich wieder helfen, aber guckt euch bitte hier im Forum an was ihr braucht, nicht per PN fragen (habt verständnis dafür^^).MfG HipHop-Droper Ps.: hab leider keine Drumms, wenn ich welche auftreibe, wäre es schön wenn ich 3 fände ^^ ja Möchte mich auch mal bedanken vor allem für die 3 mio. Trophy und hab ja schon gesagt mit den Drums wäre ich schon dabei. jo nächste woche selbe zeit ?? oda geht auch wann anders?? weil da hab ich wahrscheinlich paar freunde am start Ja nächeten Freitag und Samstag kann ich nicht aber sonnst sollte es eigentlich möglich sein also von heute abend bis Donnerstag abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ja Möchte mich auch mal bedanken vor allem für die 3 mio. Trophy und hab ja schon gesagt mit den Drums wäre ich schon dabei.Ja nächeten Freitag und Samstag kann ich nicht aber sonnst sollte es eigentlich möglich sein also von heute abend bis Donnerstag abend Ihr könnt ja dann alle gemeinsam z.B. Band vs Band machen, oder auf 11x bringen, wenn ihr die passenden instrumente habt. Weil ich kann nur Freitag und Samstag, sonntag bis donnerstag muss ich paucken.^^ Auf jedenfall komm ich nochmal nächste woche on.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Mal ne Frage: Zur Trophäe "Spiele MIT 4 Schlagzeugern", technisch gesehen steht da "MIT", das muss ja nicht heißen, dass ich selbst ein Drummkit brauche, oder? Habs noch nie ausprobiert, wenn 1Gitarrist und 4Drummer spielen. Muesste man mal herausfinden, wenn man mit 4 drummern spielt, dabei aber kein drummkit besitzt, dennoch die trophäe bekomm.t^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 So... Erstmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Und vor allem großes Lob an HipHop-Droper für seine Organisation!!! Ich werde schauen, dass ich in der Woche ab und an Zeit habe für die restlichen Trophies. Einfach melden, wann es euch passt. Und auf diesem Weg ach noch mal der Aufruf: Wenn noch jemand mitmachen möchte bei den Online Trophies, bitte bei einem von uns melden bzw. auch ins Forum schreiben. Man kann ja immer Unterstützung gut gebrauchen So, machts gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 So...Erstmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Und vor allem großes Lob an HipHop-Droper für seine Organisation!!! Ich werde schauen, dass ich in der Woche ab und an Zeit habe für die restlichen Trophies. Einfach melden, wann es euch passt. Und auf diesem Weg ach noch mal der Aufruf: Wenn noch jemand mitmachen möchte bei den Online Trophies, bitte bei einem von uns melden bzw. auch ins Forum schreiben. Man kann ja immer Unterstützung gut gebrauchen So, machts gut! Kann ich nur bestätigen, bitte zuvor hier schreiben, ob und wenn ja wann ihr mitmachen wollt. Ist stressig, wenn man 3 Leute hat und dann einer fehlt.^^ Da hatten wir letztes Mal Glück. Und wie gesagt, komme ab und zu on um PNs zu checken, Freitag/Samstag kann ich dann 100% helfen, werde jedem helfen, der hilfe braucht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Moin, Ersteinmal Danke für die 4 Sänger, bis zur 11x Trophie und das was von der gemischten Platte schon alles vorhanden ist. Die gemischte Platte...da weiss ich gar nicht was da noch fehlt. Wie wäre Dienstag oder Mittwoch so 18.30 Uhr? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Mal ne Frage: Zur Trophäe "Spiele MIT 4 Schlagzeugern", technisch gesehen steht da "MIT", das muss ja nicht heißen, dass ich selbst ein Drummkit brauche, oder? Habs noch nie ausprobiert, wenn 1Gitarrist und 4Drummer spielen. Muesste man mal herausfinden, wenn man mit 4 drummern spielt, dabei aber kein drummkit besitzt, dennoch die trophäe bekomm.t^^ Wenn das nicht funzt, und Du nähe Hamburg wohnst kommste einfach vorbei Dann kurz Acc einrichten und Gamen dann ACC wieder löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Mal ne Frage: Zur Trophäe "Spiele MIT 4 Schlagzeugern", technisch gesehen steht da "MIT", das muss ja nicht heißen, dass ich selbst ein Drummkit brauche, oder? Habs noch nie ausprobiert, wenn 1Gitarrist und 4Drummer spielen. Muesste man mal herausfinden, wenn man mit 4 drummern spielt, dabei aber kein drummkit besitzt, dennoch die trophäe bekomm.t^^ Das klappt vermutlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Wenn das nicht funzt, und Du nähe Hamburg wohnst kommste einfach vorbei Dann kurz Acc einrichten und Gamen dann ACC wieder löschen Leb in Rheinland-Pfalz.^^ Und dir fehlt noch: Duel, momentum, serien, do or die, perfektionist, ausscheiden, rockfest und band vs band(Song2) Dann hast du "Gemischte Platte", wir muessten wirkich mal versuchen, ich mit 1Git und 1Mik und ihr mit 4 Drumms. Bei euch machts sicher "Pling", hoffentlich auch bei mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Das klappt vermutlich... Hoffen wir es.^^ Hab 98% und darfst 3 mal raten welche Trophäe noch fehlt...4 drumms. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 @Lori @Hip Hop... Meint ihr Dienstag würde klappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ich brauch noch die meisten online trophys hab 2 gitarren 1 mic 1 drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 @Lori @Hip Hop...Meint ihr Dienstag würde klappen? Aus meiner Sicht leider nicht sry. Kann an Werktagen wirklich nur für 5min on kommen um Pns zu checken, sonst Schule, Sport, etc. ... Freitag und Samstag kann ich helfen, schon am Mittag.^^ Aber wenn ihr mehr als 4 gleiche Instrumente auftreiben könnt, könnt ihr auch solange den Rest machen, falls nicht wie gesagt Freitag/Samstag hab ich Zeit. Da werden wir auch die 4 Drumms versuchen (Ihr mit 4 Drumms, ich mit 1mik+1git^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 also im normalfall müsste es bei mir Morgen gehen nur gegen abend muss ich mal Kurz weg aber dann wäre es kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hoffen wir es.^^ Hab 98% und darfst 3 mal raten welche Trophäe noch fehlt...4 drumms. Jaaaa das passt schon, wenn euch ein Drummer fehlt sagt mir Bescheid! Wenn ich gerade Online bin kann ich aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Leb in Rheinland-Pfalz.^^Und dir fehlt noch: Duel, momentum, serien, do or die, perfektionist, ausscheiden, rockfest und band vs band(Song2) Dann hast du "Gemischte Platte", wir muessten wirkich mal versuchen, ich mit 1Git und 1Mik und ihr mit 4 Drumms. Bei euch machts sicher "Pling", hoffentlich auch bei mir^^ Wieviele brauche ich denn dafür? 8 mann gemischt? 8 man das gleich Instrument? Sorry aber das entzieht sich meiner Kenntnis Also wenn Joe, Lori, phunkeetown und ich da sind, haben wir ja 4 Drums, damm kommste mit Mic rein und gut ist. Mir fehlen immo noch folgende Trophies: Schlagzeug-Linie Fest-Quartett-Quest Rocktopus Gemischte Platte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Zur Info: Ich habe ja auch die Drums! Also bitte melden, wann es losgehen soll mit der 4x Drums Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteKill Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hi erstma, bin neu hier und suche leute für diverse online trophäen zu ghgh, ghm und gh5. Spiele Gitarre und Bass auf Expert und Drums auf Schwer (Drums sind defekt). Würde mich Freuen wenn sich welche dazu bereit erklären mit mir zusammen die Trophäen zu erspielen =) . Wer lust hat,d er kann mich ja einfach mal Adden. ID: Vatras08 MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wieviele brauche ich denn dafür? 8 mann gemischt? 8 man das gleich Instrument? Sorry aber das entzieht sich meiner Kenntnis Also wenn Joe, Lori, phunkeetown und ich da sind, haben wir ja 4 Drums, damm kommste mit Mic rein und gut ist. Mir fehlen immo noch folgende Trophies: Schlagzeug-Linie Fest-Quartett-Quest Rocktopus Gemischte Platte Also für alles bis auf Band vs Band brauchst du min 4 gleiche Instrumente, für Band vs Band brauchst du 8 Instrumente (egal welche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.