breakbeatfreak Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 schließe mich mal an, hab jedes instrument und brauch noch so ziemlich alle online trophies :> Am liebsten zogg ich mit leuten die auch auf Experte spielen - Instrument ist mir egal, nur auf singen hab ich nicht wirklich bock... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Bonussterne für Bandherausforderungen brauch ich auch noch... Hat jemand nen Plan, ob man die Sterne auch bekommt, wenn man kein Host ist (also bei jemanden anderen in der Karriere einsteigt)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ok danke, wer hat lust morgen mittag/nachmittag die Online Trophies zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich hab 2 micros, 2 gitarren und drums... wer hat heute lust die online trophies zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich denke ein paar haben wir geschafft...War mir eine Ehre! Quapla Jo danke nochmal Also die 4x Drums brauch ich auch noch, aber mir sind deine Termine zu spät, wie wär's mit irgendwann nachmittags (zwischen 16 und 20 uhr)? Den maximalen Band Multiplikator brauch ich auch noch :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.