cLY Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also wer mal Hilfe brauchen sollte spiele Gitarre auf profi, und Bass auf schwer, Gesang kann ich wenn nötig auch machen Einfach Addn und so ;-) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLY Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Du spielst Gitarre auf Profi und Bass auf Schwer?Wie geht das denn? Ich lehne mch mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: Bass wirst du auch auf Profi schaffen - wenn Gitarre drin sitzt auf jeden! Ist echt nicht bös gemeint... Wie unten schon gesagt von netrot gesagt, hab ich wirklich probs mit den Leerschritten Aber ich denke das ichs auch Profi auch hinkrieg ;-) Spiel halt net oft Bass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLY Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Heute Abend zfl. jemand zeit mir bei nen Paar Sternen zu helfen? Am besten wär jemand der gut mit´m Schlagzeug kann Aber Guitaristen, Bassisten und sänger sind auch von großem nutzen würd mich freuen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.