Huhn-69 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Moin Moin Ich hätte auch nichts dagegen ein paar Online Trophies zu machen. Hab allerdings momentan leider nur 2 Gitarren im Angebot Helfe auch gerne aus etc. BITTE ADDEN ID: Huhn-69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Suche geskillte Drumer für Herausforderungen Sänger sind auch sehr gerne genommen So siehts aus DITO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hey Leute, ich suche viele nette Leute für die Online Trophies und vorallem für die Sterne (besitze noch kein Schlagzeug und Mikro) Wäre klasse wenn mir ein paar geskillte Drummer und Sänger/innen helfen könnten. Wie gesagt bin für alles offen. Addet mich einfach unter Huhn-69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 denke mal,er/sie meint Drummer,die's richtig drauf haben^^ Er Wär echt top, wenn es ein paar Leute geben würde die Bock haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich hab mal alle 3 geaddet Hoffe Ihr habt bald mal Zeit... ich seh ja wer gerade was spielt und es ist leider kein GH dabei Schämt EUCH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich adde dich nachher mal Flavour Krieg eh wieder das kotzen, irgendwie speichert der nicht richtig bei mir. Hatte eben 762 Sterne, mach aus... da mir das Problem bekannt ist, schalt ich wieder ein, um zu gucken ob alle Sterne noch da sind und ZACK.. sind es nur noch 751 Wird Zeit, dass ich die 808 vollkriege... Alleine 39 Sterne bei Sing-Sangs Herausforderungen fehlen mir schon. Also wäre das klasse wenn einer für mich singt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ich bräuchte ebenfalls noch ein paar Online Trophies... 8 Gitarren, 4 Bässe, 4 Schlagzeuge, 4 Mikros, 11x Bandmultiplikator, alle gleichzeitig Starpower, Band gegen Band Match und 4 Spiele im Rockfest Modus... (besitze leider aber nur 2 Gitarren ) Gottseidank fehlen mir nur noch 21 Sterne, dann ist das Kapitel auch durch... Ach und übrigens spiel ich lieber im Sitzen Ich spiel nur die richtige E-Gitarre im stehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Moin Ich bräuchte auch noch fast alle Trophäen Online... offline ist eigentlich alles erledigt... Wär schön wenn ich mich irgendwo anschließen könnte. Besitze 2 Gitarren... spiele auf Schwer alles, auf Profi auch, aber dann nicht perfekt Meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hat jemand noch Zeit und Lust mir online bei ein paar Trophäen zu helfen? Bin leider nur Gitarrero und habe keine anderen Instrumente am Start. Danke für Eure Hilfe im Voraus - einfach Adden (auch wenn Ihr so ein bisschen jammern wollt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.