serbish_flavour Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 bumbewasserzang is voll unfreundlich zur zeit , seitdem sie nurnoch metallica und van halen spielt. die denkt nichtmal dran mir zu helfen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ok bumbewasserzang ist dabei, damit sind wir schonmal zu dritt.. loalexandria, oznn und moshshocker können wir noch fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ok sollte dann aber eigentlich hinhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 stimmt, tut mir leid. war einfach schlecht drauf weil ich keine 4 Leute zusammengebracht habe für die Trophäe..Natürlich bist du immer hilfsbereit und nett und freundlich...bin zurzeit einfach schlecht drauf wie du inzwischen ja auch weist...es tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hab diese ganzen trophäen schon, aber würde euch gerne helfen sie für euch zu holen wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 klar geht das jo drake, werde da sein, lad mich einfach dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 könnte als drummer für hebelag arbeiten, falls du mich brauchst und mit oznn bräuchte noch paar sternchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 würde euch gerne helfen, hab die ganzen online trophäen schon, würde aber gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hab jedes instrument mittag war schlecht weil ich bis 15 uhr gepennt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 würde gerne teilnehmen habe jedes instrument, also daher kein problem mit dem band vs. band aber bitte lasst mich nicht gesang machen, mir wird schlecht wenn ich mich selbst singen höre einfach adden, stehe jederzeit zur verfügung , am besten ab 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.