serbish_flavour Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hi, würde mich auch gerne melden für die Trophies Hab Gitarre, Bass und Micro wäre nett, wenn mich jemand adden würde. ID: Serbish_Flavour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hätte heute abend auch zeit, gestern war irgendwie nicht unser tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 war gestern abend schon schön, Rocktopus, Wir haben die Macht und Dreh auf bis zur 11. War ein gelungender Abend. Brauche noch : Gemischte Platte All 4 Bass are belong to us Barbershop 5 Band herausforderungen 25 Pro Duelle 10 x Rock Festival (4 spieler) Spiele mindestens 1 Song in Karriere, schnelles spiel und jedem Wettbewebsmodus DayinJune, geht heute abend was, ca. 21 Uhr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hi hätte heute durchgehend Zeit (Freundin muss arbeiten^^) @ DayinJune : Helf dir natürlich gerne bei den Band Herausforderungen und danke für eure Geduld gestern abend (Blödes Mic ey) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 2 ist eigentlich perfekt ist der beste Nat Typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 das hab ich früher auch gehabt ich konnte auch keinen einladen dann stand da dass die leute die online partie nicht betreten können und die session nicht verfügbar wäre. haste es mal mit nem lankabel versucht? EDIT: versuch doch mal die verbindung neu einzurichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hmm... hätte bock drummen kann ich nicht aber wir können ja band vs band machen mit 4 drummern dann bekommt jeder die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ok pass auf. Lan Kabel hat bei mir vieles bewirkt, allein schon dass mein headset besser funktioniert. alle 2 sec. kam ein wort nicht durch.... du gehst einfach auf netzwerkeinstellungen und dann auf Internetverbindungs-einstellungen. Dann ganz normal auf einfach , dann scannen und dann darauf achten dass die verbindung so gut wie möglich ist, daran kanns auch liegen. wenn du scannst steht neben der SSID ne prozentzahl, verschieb die ps3 solange bis du die höchste Prozentzahl hast. Einfach den Anweisungen folgen und Verbindung speichern und testen So müsste es eigentlich klappen oder du holst dir ein Lan-Kabel dann hast immer die vollen 100% Signalstärke und das musst du eigentlich nur reinstecken und auch auf internetverbindungs-einstellungen gehen, denn der rest passiert dann von allein. Hoffe ich konnte helfen. Sag mir, obs geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 nene June die suchen nur gute Spieler hätte nie gedacht, dass ich das mal sage aber mich kann man auch als Sänger nehmen , wenn das "Huhn-69" Nur wennst willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 So Jungs und Mädels, hätte heute Abend ab 20Uhr zeit für paar Trophies Wer mich braucht einfach adden : Serbish_Flavour und wer mich schon hat, der hat Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 bin den ganzen Tag on und helfe jedem er muss mich nur adden und schreiben dass er Hilfe bei GH braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 nichtmehr..hab dich mal aussortiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 wär auch wiedermal dabei jungs, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ok jungs bin heute abend um 20 Uhr auf jedenfall dabei. Moshshocker, schreib mir einfach ne nachricht im PSN wanns losgeht ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 jungs, heute abend ab 21 Uhr bin ich wieder mit von der Partie, wer Bock hat, einfach bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 wär cool wenn du beim drummen helfen würdest LoAlexandria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 bräuchte heute abend noch hilfe, brauche dringend noch 3 drummer für die streichquartett wer hätte lust und zeit?`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 10 ist gut, hab selbst kein schlagzeug aber ein kumpel, ich hätte halt gedacht dass wir zu 5. oder zu 6. dann zocken dann bekomm ich auch die trophie.. hast du vllt bock paar sterne zu sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich hab jetzt oznn und bumbewasserzang gefragt, sind beide on, noch keine antwort, wenn die beiden mitmachen wäre top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hab dich schonmal geaddet ge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.