Kiros83 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Huhu, ich bräucht auch noch einige Online-Trophies Brauch noch: Fest-Quartett-Quest Spiel 10 beliebige 4-Spieler-Spiele im RockFest-Modus Schlagzeug-Linie Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern Dreh bis zur 11 auf Erreicht als Standard-Band einen maximalen Band-Multiplikator Hab 3x Gitarren, 2x Mics und 1x Drums Wenn ihr noch jemanden braucht könnt ihr mich gerne im PSN einfach mal anschreiben bzw adden. Gruß Kiros83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 also ich wär heute abend mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hab heute zwar nicht so seh lange zeit weil ich besuch bekomm. aber ein paar trophies könnte ich mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 So, jetzt brauch ich nur noch eine Online-Trophy: Schlagzeug-Linie Spiel einen Song mit 4 Schlagzeugern. Würd natürlich auch bei anderen Trophies helfen Können ja mal nen Termin ausmachen. Abends bin ich eigentlich unter der Woche fast immer da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.