hydeist85 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ja da bin ich doch immer dabei sterne zu sammeln, brauch noch so an die 100 und ein paar diamond herausforderungen den 11x multiplikator brauch ich eig. auch,aber mal gucken,ob wir das schaffen,das ist heut kein muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 jo stimmt, sind fähige Spieler, damit müssten wir das locker schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 komisch,die war doch sonst immer hilfbereit...findet sich sonst noch jemand? ich könnte den loalexandria nachher fragen,falls er on ist, vllt. hilft er auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 aaah,ok,sehr schön^^ wenn ich on komm,frag ich den alexandria dann,die andren hab ich leider nicht in meiner freundesliste drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.