hydeist85 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich brauche auch noch die ganzen online-trophies, wär also cool,wenn mich ein paar adden könnten^^ ich habe eine gitarre und ein mikrofon ich hab allerdings meistens erst abends zeit ab 22uhr ca. zeit, ausser am wochenende,da kann ich auch früher evlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich bräuchte jemand,der gut an den Drums ist,um mir bei ein paar Challenges zu helfen und ausserdem such ich noch 7 andere leute,die mit mir zusamm die menage a huit trophy mit der gitarre versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 das ist gut,dann haben wir schonmal 2 für die trophy^^ ich mach jetzt einfach mal ne liste auf für die trophy 1.hydeist85 2.bumbewasserzang 3. 4. 5. 6. 7. 8. Falls noch jemand mitmachen will,dann tragt euch am besten mit auf die liste an! wenn wir 8 sind,können wir ja dann nen Termin vereinbaren,wo auch wirklich alle können^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 @ Dangerous kannst du beide gitarren auch simultan benutzen,sprich,kann dir jemand bei helfen? wenn ja,dann haben wir ja quasi schon 4 leute,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 okay,das ist gut,dann sind wir,wenn ich richtig gerechnet habe, zu 7,bzw. 7 gitarren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 dangerous, ich add dich heut abend mal,dann kann ich dir auch herzen bei lbp geben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 cool,dann hätten wir ja 8, oder?^^ dann müssen wir nur noch gruppen bilden,brauchen ja 2 bands und nen termin müssen wir auch noch finden irgendwelche vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wochenende hört sich gut an, ich weiß nur noch nicht,wann ich arbeiten muss,aber das krieg ich bis morgen raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Können wir das Freitag auch auf 21Uhr verschieben? komm da nämlich erst von der arbeit wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Joa,wenn wir schonmal dabei sind,können wir mehrere trophies auf einmal probieren^^ ich kann auch mit 2 mikros aushelfen,für die 4x sänger in einer band trophy, wenn jemand noch 2 weitere hat und wir dann ne band vs band machen,müsste dann eig. jeder die trophy kriegen,oder? 4x gitarre und 4x bass ist ja dann einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wer lädt die Leute morgen zur menage a huit ein? ich hab leider keine ahnung,wie,wo und was ich da machen muss,sonst würde ich es übernehmen^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Also ich hab wie gesagt eine gitarre und 2 mikros, könnte also damit aushelfen^^ könnte auch von ca. 17-18.30 on kommen, muss dann aber danach bis 21 uhr zur arbeit und ab da wollten wir ja richtig starten meine psn-addy ist derselbe name,wie hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 es war abgemacht,dass wir die menage a huit zuerst machen würden und danach den rest^^ naja,die trophy haben wir jetzt geschafft, nochmal vielen dank an alle,die mitgemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich kann leider nimmer so lang die nächsten 6 Wochen wegen Praktikum,d.h. ich hätt entweder Nachmittags Zeit oder am frühen Abend so ab 20/21 Uhr, dafür kann ich aber ab morgen ca. mit ner 2. Gitarre und nem Drum dienen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 doch,es geht ohne drums, du musst nur 4 leute finden, die drums haben und dann z.b. band vs. band machen, da kannst du auch haben 4 bass in einer band,4 drums in der anderen und jeder kriegt dann die x4 bass und drums trophies^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 denke mal,er/sie meint Drummer,die's richtig drauf haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 hab zwar jetzt drums, aber bin weit davon entfernt gut zu sein kannst mich ja trotzdem adden, wir können dann sterne sammeln oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 brauch die auch noch teilweise kann mit mikros, 2 gitarren und nem schlagzeug helfen, bin auch meist ab 22uhr on wär auch cool,wenn wir alle gleichzeitig starpower aktivieren können und so nen x11 multiplikator erhalten,noch besser sogar,wenn wir in einem song 3millionen punkte erreichen,die 3 trophies dafür brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Versuch dann auch mal anwesend zu sein kann mit 2 gitarren, 4 mikros und einem drum aushelfen^^ welche trophies versuchen wir dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 bräuchte heute abend noch hilfe, brauche dringend noch 3 drummer für die streichquartett wer hätte lust und zeit?`? Ab wieviel Uhr denn ca.? Ich könnt leider erst ab 10 ca. aushelfen und brauch die Trophy eig. auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.