Slydog Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 es geht auch wenn einer alle einlädt. vielleicht am wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 uhrzeit ist okay. bei den band herausforderungen helfe ich auch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 um 20 uhr bin ich wahrscheinlich schon online. mir ist egal welche trophäe wir dann machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 da kann ich mitmachen. bei schlagzeug herausforderung kannst du auch mitmachen, wenn die herausforderung von einem geschafft wird bekommen das alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hi Ich Suche Hilfe für Alle Online Sachen kann alles auf Profi und könnte 2 Mics und jeweils 1 (kaputtes) DrumSet und 1 Gitarre beisteuern Ich wär dabei. Hab 3 gitarren 1 mic und 1 kapputes schlagzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich hab 3 gitarren, 1 mic und 1 schlagzeug. Ich add dich schonmal. 1. Ich9210 2. slydog__ 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 @ manicmansion, Black-Naranja & fratzel2008Hi Leute! werde heute Abend euch mal adden. Mir fehlen noch alle online Trophies. Zuviert können wir bestimmt einiges auf die Beine stellen. Da ich das Spiel nur am WE habe, würde diesen Samstag und Sonntag (falls wir nicht alles diesmal schaffen, gerne auch an folgenden WE) vorschlagen, so ab 15Uhr. Was sagt ihr dazu? Gruß Sery Ich würd gern mitmachen, da mir auch noch fast alle Online Trophies fehlen. Samstag und Sonntag kann ich um 15 Uhr. Ich hab 4 Gitarren 1 Mic und ein Schlegzeug ( leider sind die Becken kaputt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 würde euch gerne helfen, hab die ganzen online trophäen schon, würde aber gerne mitmachen Wär sehr nett, wenn du helfen würdest. Hast du den morgen Mittag Zeit? Wie viele Instrumente hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hab jedes instrument mittag war schlecht weil ich bis 15 uhr gepennt habe Ok. Ich suche noch weiter Leute die bei der Trophy helfen. Barbershop Spiel einen Song mit 4 Sängern. Ich helfe dann auch bei anderen Online Trophies:smile: Hat sich erledigt hab Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Falls ihr keinen mehr findet kann ich noch helfen, hab 4 Gitarren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Dann sind wir komplett. Teilnehmerliste - BAND #1: wiener-blut (2x Gitarre) -> Bandleader mofu_yo (1x Gitarre) serbish_flavour (1x Gitarre) Teilnehmerliste - BAND #2: S.T.L.I.S. (2x Gitarre) -> Bandleader Slydog (1x Gitarre) HSB4live (1x Gitarre) Am besten wärs wen sich je Band ein Bandleader findet, der dann die Spieler seiner Band einladet. Sind die beiden Bands dann komplett suchen sich die beiden Bandleader über den Scan und das Game läuft. Terminvorschlag: Heute 20:00 Uhr Man kann sich auch direkt zusammen treffen und dann spielen, ohne erst zu suchen. Schreib mich am besten als Ersatz und baraka2007 noch ind die Liste, da ich schon alle Trophies hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.